Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Studio Elegance in München - Kundenservice

Fr, 25.Mai 2018, 22:47
Anlässlich einer Reise nach München bin ich bei der Suche nach einer Dame, die extrem geile Dirty-Spiele anbietet, auf das Studio Elegance gestoßen.
Leider war diese Dame zwei Tage bevor ich dort aufkreuzen wollte, aus der Liste der dort 42 (!!!) tätigen Dominas und Bizarrladys verschwunden. Eine mailanfrage an das Studio, ob und ggf. wann diese Dame dort wieder aktiv ist, wurde trotz zweimaliger Erinnerung nicht beantwortet. Das spricht in meinen Augen nicht für das, was man langläufig unter Kundenservice versteht.
Was mich zusätzlich inzwischen abschreckt, dort einen Sessiontermin zu vereinbaren, ist die Tatsache, dass dort 42 Damen zum Team zählen und sich demnach gleichzeitig dort “tummeln“. Da dürfte doch jegliche Individualität abhanden kommen.
Kann mal jemand aus eigener Erfahrung über das Studio Elegance informieren?
Danke vorweg
devomaso

Re: Studio Elegance in München - Kundenservice

Fr, 25.Mai 2018, 23:15
Hallo devomaso,

für mich ist das Studio Elegance eines der schönsten Studios in München. Die Damen arbeiten ja nicht gleichzeitig, sondern an unterschiedlichen Terminen. Das kannst Du auch ganz einfach auf dem Anwesenheitskalender sehen.

Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit dem Studio Elegance und den Damen dort gemacht. Du solltest die Damen zudem direkt kontaktieren. Steht ja auch ausdrücklich so auf der Homepage: https://www.bizarrstudio-elegance.de/mo ... ntakt.html

Sa, 26.Mai 2018, 04:45
Hallo,

Tätig sind dort wenn man in den Kalender schaut aber nur ein Teil der Damen an den einzelnen Tagen. Bei der Vielzahl der Zimmer dürfte es keine Überfüllung geben, selbst wenn da mal 8 bis 10 Damen gleichzeitig anwesend sind.

Die Lady die Dich interessierte... ist nicht mehr gelistet ? Oder nicht mehr bei den "Geplanten", sprich Profil nicht freigeschaltet. Die Profile der Mieterinnen werden in diesem Studio nur freigeschaltet wenn diese innerhalb des Kalenderzeitraumes anwesend sind.

Man sollte weiterhin bedenken das viele der Damen auch ein Privatleben haben, und meist noch einem "normalen" anderen Beruf nachgehen und keine Vollzeit Dominas, etc sind. Da kann es durchaus zu Überschneidungen kommen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich, welche nicht geplant waren und wohl auch nicht immer geplant werden können. Ein weiterer Grund welcher für eine kurzfristige Absage sprechen könnte wäre auch eine kurzfristige Erkrankung wie z.B. Erkältung, Grippe, etc.... welche ja durchaus recht kurzfristig auftreten können und eine Session unmöglich machen. Der Gründe gibt es also viele, aber Spekulationen bringen hier nichts.

Wie bereits geschrieben wurde. Einfach die Dame Deiner Wahl kontaktieren und fragen ob und wann Sie wieder einen Besuch in München plant. Die Gründe weshalb Sie plötzlich nicht mehr gelistet war würde ich nicht erfragen wollen sondern das als Privatsphäre und Entscheidung der Dame akzeptieren. Der Gründe gibt es Viele und auch bei uns kann es ja durchaus auch mal zur Absage einer geplanten Session kommen.

Auch sehe ich es nicht als schlechten Kundenservice an, da viele der Damen sog. Gastladies sind welche nicht wie wiederumg Andere, regelmäßige Mieterinnen in diesem Studio sind. Da dürfte auch der Kontakt der Studioleitung sich auf das Wesentliche, sprich das Mietverhältnis, beschränken. Denn Mieten bzw. die Anfrage hierzu stellen tut die Dame selbst und da weiß das Studio auch nicht die geplanten Termine. Evtl. hat man trotzdem versucht die Dame zu erreichen und bisher keinen Erfolg gehabt.

Wie Mann sieht. Viele Optionen. Klarheit und Antwort gibt nur ein korrekter Kontakt.

Roland

Sa, 26.Mai 2018, 06:24
Gerade in München üben sich Studiobesitzer auch aus rechtlichen Gründen in Zurückhaltung, was Auskünfte zu sich dort einmietenden Frauen angeht. Wenn zwei Tage vor dem geplantem Gastauftritt eine Frau nun doch nicht erscheint und diese aus dem HP-Terminkalender entfernt wurde deshalb, wird das an allem liegen, jedoch nicht am Studio selbst, egal, welches das ist.
Direkt die besagte Dame anrufen - das wäre die einfache Lösung gewesen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Mai 2018, 22:03
Danke für eure Kommentare. Den ein und anderen Hinweis hatte ich schon selber ermittelt. Auch die mailadressen der im Elegance aufgeführten Damen. Das hilft jedoch nicht weiter, wenn die gesuchte und gewünschte Dame dort einen Tag vorher aus dem Team gestrichen worden ist. Genau deshalb ging meine mailanfrage an die Studioleitung.

Da die Studioleitungen bekanntlich an jedem Kunden mitverdienen, besuche ich Damen in Studios, die sich so unfreundlich verhalten wie das Elegance generell nicht.

Ich hatte vor etwa fünf Jahren mit einer Stammdomina mehr als zehn Treffen außerhalb ihres festen Studios in einem anderen Mietstudio, weil man sich in ihrem eigentlichen Studio ähnlich unfreundlich verhielt wie seitens des Elegance.

@Domhunter,
die Dame kann man nur direkt anrufen, wenn man ihre Telefonnummer hat. Meine Anfrage hätte man mit ETWAS gutem Willen beantworten können, ohne “Geheimnisse“ zu verraten.

Für mich ist dieser Vorgang hiermit erledigt. Es gibt eben “solche“ Studioleitungen und “solche“.

Sa, 26.Mai 2018, 22:11
devomaso hat geschrieben: Da die Studioleitungen bekanntlich an jedem Kunden mitverdienen[...]
Nein.

Wir bezahlen eine Tagesmiete.

Aus den Buchungen hält sich die Studioleitung komplett raus.

Wir arbeiten selbstständig und unabhängig.

Unsere Profile werden komplett angezeigt, wenn wir in Zukunft Tage gebucht haben.

Die meisten haben ein Profil auf der GDS. Da stehen auch Kontaktdaten.

Das Elegance macht schon alles richtig.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 27.Mai 2018, 08:59
Aber Hallo,

so langsam verstehe ich weder die Aufregung noch den künstlichen Ärger. Was ist hier passiert und was soll diese unnötige Diskussion ?

"Leider war diese Dame zwei Tage bevor ich dort aufkreuzen wollte, aus der Liste der dort 42 (!!!) tätigen Dominas und Bizarrladys verschwunden..."

Sprich hier war kein Termin vereinbart ? Dann sag ich echt sorry,..das jemand "aufkreuzen wollte" kann die Dame ja schlecht riechen. Und warum sollen weder Mail Adresse noch Handy Nummer welche ja in einem Profil hinterlegt sind nicht weiterhelfen ? Selbst wenn diese bei inaktivem Profil nicht sichtbar sind. Oft sind es ja Gastladies welche zu bestimmten Zeiten anwesend sind. Warum auf der Suche nicht mal einfach "Tante Google" fragen ? Da sollte man auf jeden Fall fündig werden.

Hier hat weder davor noch danach ein Kontakt, weder telefonisch noch schriftlich stattgefunden. Das führt doch die Aussage "besuche ich Damen in Studios, die sich so unfreundlich verhalten generell nicht" ad absurdum. Schlimmer noch... hier wird verurteilt ohne die Chance einer Erklärung. Woran wird hier festgemacht ob unfreundlich oder nicht. Was bitte ist das für ein Verhalten ? Jedem kann mal was dazwischen kommen... Verständnis könnte ich noch aufbringen wenn bereits ein Termin ausgemacht gewesen wäre und der dann auf diese Art und Weise, ohne Nachricht etc., ins Wasser gefallen wäre. Aber nur weil die Dame dann nicht mehr gelistet ist... nein, dafür nicht.

Und wie DomHunter richtig erwähnt. Seit der neuen Datenschutzverordnung ist man sehr sensibel geworden, davon zeugen ja auch viele überarbeitete HP´s der Studios

Roland

@Lady Lia
Danke für die Richtigstellung. Da wird genau das erklärt was manche nicht verstehen. Ein Studio kennt die zukünftigen Termine nicht immer und seit der Datenschutzverordnung ist man eh vorsichtig.

@DomHunter
bitte setze ein Schloss für diesen Thread. Weiter Kommentare führen hier zu nichts.
Einsicht besteht immer noch aus einem linken und rechten Schuh.... und hier pass das Paar nicht

So, 27.Mai 2018, 09:20
Also wenn das Studio die Anfragen, die täglich an die Studioleitung und nicht direkt an die 42 Damen eingeht, abarbeiten müsste, dann bräuchten die zwei Sekretärinnen oder sieben Haussklaven.
Kann schon verstehen, wenn da keine Antwort vom Studio kam - warum auch, wenn sie mit der Lady doch eh kein Geld mehr verdienen können, da sie nicht mehr dort ist?

Für mich erscheint es aber auch komisch, dass du zwar wusstest, dass du eine Reise nach München antreten wirst (und diese sicher auch eine Weile vorher geplant war), die Dame zwar aber offensichtlich relativ spontan besuchen wolltest. Plant man sowas dann nicht ebenfalls, um sicherzugehen, dass der Aufenthalt in München zur Gänze nach den eigenen Vorstellungen verläuft?
Für mich klingts ein wenig so, als würdest du dich eher darüber ärgern, nicht ausreichend im Vorfeld geplant zu haben.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“