Guten Morgen Forumsgemeinde,
hat jemand mit dieser Lady schon Erfahrung gesammelt. Inseriert auch in der GdS.
Da ich ja eher zu den Softies gehöre und Tease and Denial mein Favorit ist, würde mich diese Dame schon interessieren.
Hoffe auf einige Antworten...
Mit bizarrem Gruss
GEFESSELTER
Re: Tantra Domina Essen
So, 06.Mai 2018, 11:49Nun ja, die Homepage macht ja durchaus einen interessanten Eindruck. Allerdings schreibt sie, das sie schon über Jahrelange Erfahrung im BDSM Bereich verfügt. Muss man sie kennen ?
Was mir nicht unbedingt gefällt ist, das in den Berichten davon die Rede ist, das der grösste Teil der Erinnerungen an die Session fehlt. Mh....ich weiss nicht.....was habe ich von einer Session, wenn mir im Nachhinein die Reflexion fehlt ?
Beste Grüsse Jimmy
Was mir nicht unbedingt gefällt ist, das in den Berichten davon die Rede ist, das der grösste Teil der Erinnerungen an die Session fehlt. Mh....ich weiss nicht.....was habe ich von einer Session, wenn mir im Nachhinein die Reflexion fehlt ?
Beste Grüsse Jimmy
So, 06.Mai 2018, 16:54Guten Abend,
deswegen fragte ich nach. Hab schon genug negative Erfahrungen gemacht. Berichte kann man auch faken.
Gruss
Gefesselter
deswegen fragte ich nach. Hab schon genug negative Erfahrungen gemacht. Berichte kann man auch faken.
Gruss
Gefesselter
So, 06.Mai 2018, 19:50Also ich denke mal, dass der geneigte User sehrwohl weiß um welche Lady es sich handelt.
Allerdings wünscht diese keine Berichte zu ihrer Person im Forum.
Meinerseits werde ich also kein Votum (weder positiv noch negativ) abgeben.
-j-
Mo, 07.Mai 2018, 13:54Ist ja schön das du weisst um wen es sich handelt, ich bin da völiig unwissend. Es geht hier auch nicht um einen Bericht, sondern darum zur erfahren ob es sich lohnt oder eher nicht.justav hat geschrieben:Also ich denke mal, dass der geneigte User sehrwohl weiß um welche Lady es sich handelt.
Mo, 07.Mai 2018, 14:05Gefesselter hat geschrieben:Ist ja schön das du weisst um wen es sich handelt, ich bin da völiig unwissend. Es geht hier auch nicht um einen Bericht, sondern darum zur erfahren ob es sich lohnt oder eher nicht.justav hat geschrieben:Also ich denke mal, dass der geneigte User sehrwohl weiß um welche Lady es sich handelt.
Also.
Ich mache das mal so.
Es gibt zu Beginn des Essener Forums einen thread zu "Keine Berichte mehr zu".....
topic39407.html
Wenn jetzt ein Vergleich stattfinden sollte mit den einzelnen Anzeiges der GdS für den Bereich Essen, wirst Du die Person die hinter Deiner Anfrage steckt, schnell herausfinden.
Ich bin mir sichet, dass auch die ganzen alten Haasen des Forums die Dame sehrwohl auch kennen. Sie kennen aber auch die Spielregeln des Forums.
Da die betreffende Person kein Voting wünscht, und alle Berichte betrwffend ihres Namens hat löschen lassen, werde ich dies umfänglich berücksichtigen.
Sorry.
Vielleicht hilft Dir ein anderer weiter.
-j-
Di, 22.Mai 2018, 05:52Du hast eine PN bekommenGefesselter hat geschrieben:Das hilft dich weiter...vielen Dank