Hallo zusammen.
Kennt jemand eine Domina in der Münchener Gegend, die eine Vorliebe für Bondage und außerdem eine Sub hat, die für eine Session zu dritt mit einbezogen werden kann?
Da ich diesbezüglich schon etwas länger vergeblich suche, bin ich um jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße
Markus
Re: Domina mit Sub gesucht
Sa, 12.Mai 2018, 16:29Am besten du suchst in den Anwesenheitskalendern der Studios nach einer passiven Dame (davon gibt es weniger als aktive) und fragst welche Domina, die an Tag x mit ihr im Studio ist, für ein Doppel geeignet wäre. So sollte das nicht allzu schwer sein.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 13.Mai 2018, 12:36Danke für deine Antwort.Lady Lia hat geschrieben:Am besten du suchst in den Anwesenheitskalendern der Studios nach einer passiven Dame (davon gibt es weniger als aktive) und fragst welche Domina, die an Tag x mit ihr im Studio ist, für ein Doppel geeignet wäre. So sollte das nicht allzu schwer sein.
Allerdings ist es, wie du bereits angedeutet hast, nicht einfach, allein schon eine passive Dame, mit einer Vorliebe für Bondage, zu finden.
Hinzu kommt, eine Domina im selben Studio und an dem selben Tag anwesend zu finden, die die Seile beherrscht bzw. gerne einsetzt.
Für mich bisher ein nicht zu lösendes Problem

So, 13.Mai 2018, 18:47Nur mal 2 Minuten geschaut und für morgen schon was gefunden.BD&SM84 hat geschrieben:Danke für deine Antwort.Lady Lia hat geschrieben:Am besten du suchst in den Anwesenheitskalendern der Studios nach einer passiven Dame (davon gibt es weniger als aktive) und fragst welche Domina, die an Tag x mit ihr im Studio ist, für ein Doppel geeignet wäre. So sollte das nicht allzu schwer sein.
Allerdings ist es, wie du bereits angedeutet hast, nicht einfach, allein schon eine passive Dame, mit einer Vorliebe für Bondage, zu finden.
Hinzu kommt, eine Domina im selben Studio und an dem selben Tag anwesend zu finden, die die Seile beherrscht bzw. gerne einsetzt.
Für mich bisher ein nicht zu lösendes Problem.
http://www.sm-buchung.com/overview.html
Miss Eva Engel und Amina... Dein ‚nicht zu lösendes Problem’ kann ich nicht ganz nachvollziehen.

So, 13.Mai 2018, 21:07Du könntest natürlich auch beide unabhängig voneinander suchen, dann müsstest du allerdings noch für eine Location sorgen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Mo, 14.Mai 2018, 10:32Ich hätte Dir auch spontan Miss Eva Engel genannt, die Sessions zusammen mit einer Sklavin anbietet.