Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Re: Bitte um Hilfe und Tips.

Di, 01.Mai 2018, 16:58
Also Nutella reinbekommen ist doch das reinste Gebatze. Zu dickflüssig für jede Spritze. Wieso keine Praline? Die schmilzt doch eh cool
Scheint aber eh die Neigung zu verfehlen.

Also ich persönlich würde zuhause den Mann fesseln (ordentlich böse) und in die Badewanne legen. Wasser an und genussvoll damit spielen, dass ich ihn mit einer Hand und leichtem Druck ertränken könnte %lach%
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 01.Mai 2018, 17:03
36ffboobs hat geschrieben: Toyboy: Sagen Sie mal, haben Sie noch alle Taschen im Schrank? Wenn Sie keinen normalen Antwort geben können oder wollen, lassen Sie mich im Ruhe.
Na hörnse mal, bißchen freundlich der Herr! Alle empfohlenen Praktiken sind von mir bereits auf Herz und Nieren getestet worden. Das Geflame ist also unnötig. Ich habs jetzt aber verstanden, es geht Dir um etwas weniger ungewöhnliche Praktiken. Viel Erfolg jedenfalls!

Di, 01.Mai 2018, 17:09
Lady Lia hat geschrieben:Also Nutella reinbekommen ist doch das reinste Gebatze. Zu dickflüssig für jede Spritze. Wieso keine Praline? Die schmilzt doch eh cool
Also das funktioniert schon, zumindest wenn es etwas aufgewärmt ist.
Um ehrlich zu sein kenne ich das aber mit Nusspli, vielleicht ist Nutella mehr Gebatze.
Praline wird aber auch gern genommen, zu besonderen Anlässen!
Ich wollte den jungen Mann nicht erschrecken.

Di, 01.Mai 2018, 17:28
Toy1978 hat geschrieben:
Lady Lia hat geschrieben:Also Nutella reinbekommen ist doch das reinste Gebatze. Zu dickflüssig für jede Spritze. Wieso keine Praline? Die schmilzt doch eh cool
Um ehrlich zu sein kenne ich das aber mit Nusspli, vielleicht ist Nutella mehr Gebatze.
Naja, Praline ist eindeutig praktikabler und einfacher mit weniger Rumkleckerei. Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht. %lach%

Di, 01.Mai 2018, 17:57
Atriox hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben:
Naja, Praline ist eindeutig praktikabler und einfacher mit weniger Rumkleckerei. Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht. %lach%
Je nach Beschaffenheit der Praline aber auch ne Challenge für die Herrin.

Di, 01.Mai 2018, 18:04
Toy1978 hat geschrieben:
Atriox hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben: Also das funktioniert schon, zumindest wenn es etwas aufgewärmt ist.
Je nach Beschaffenheit der Praline aber auch ne Challenge für die Herrin.
Mozartkugeln... die Österreicher wissen, was gut ist. Oder Maltesers, wenn‘s klein sein soll... %lach%
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“