Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Mistress

Mo, 02.Apr 2018, 17:17
Hallo Tobias, ich war vor ca. 3 Wochen bei dieser Lady. Residiert in der City West nähe Messe hatte auch guten mailkontakt.
Doch schon an der Tür wusste ich das war ein Fehler, mit der Altersangabe hat sie wohl um mindestens 10 Jahre geschummelt und auch sonst lässt die Optik zu wünschen übrig.
Hat ein paar Gerätschaften(Peitsche, Knebel) doch richtig dominant ist sie nicht. Schau dich lieber nach einer anderen Bizarrlady um, diese Lady ist absolut nicht Empfehlenswert.

LG Spekulant

Re: Mistress / Danke für die Warnung!

Sa, 07.Apr 2018, 18:28
Danke Dir, Spekulant!

Kürzlich war ich schon fast schon am terminieren, dann habe ich aber glücklicherweise Dein Posting gesehen! G-S-D! Gedanklich habe ich mich - weil es gerade mal schnell gehen mußte mit dem Internetzugriff - gedanklich an dem tollen Profilbild von TOBIS orientiert, ... oh, das war der Wunsch wohl Vater des (geilen) Gedankens!!

Da hat mich das Posting des Kollegen wohl vor einem Desaster bewahrt!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 10.Apr 2018, 11:26
Ich danke für die Rückmeldung. Hat denn jemand eine Empfehlung für eine berührbare Domina. Ich liebe die Demütigung - Ohrfeigen, um Schläge bitten zu müssen etc., aber alles etwas kultiviert, also nicht "Komm her Sklavensau, damit ich Dir Deine Fresse polieren kann!" sondern "Komm her und präsentier mir Dein Gesicht für ein paar Ohrfeigen". Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Mi, 11.Apr 2018, 08:03
Versuche es doch mal mit Lady Gaby im Leierkasten im Bahnhofsviertel. Sie ist zwar viel gebucht, was ja ein Qualitätszeichen ist, aber sie ist sehr vielfältig und berührbar. Vor allem hat sie sehr viel Phantasie und weiß diese hervorragend umzusetzen.

Mi, 11.Apr 2018, 21:19
Tobias hat geschrieben:Gibt es Erfahrungen mit Mistress Gina Lisa https://www.kaufmich.com/Mistress-Gina-Lisa? Ich habe sie bei Kaufmich gefunden. Ihr Angebot würde mich interessieren und ich bin hin und wieder in Frankfurt

Hallo Tobias,

mache doch deine eigene Erfahrung,
So weisst Du, ob die Dame dir zu sagt.
Weil jemand, schlechte oder positive Erinnerung gemacht hat,
steht in der Relation eher schwierig da. Auch hier sehe ich es kritisch, sobald etwas schlechtes berichtet wird. Halten viele Abstand, warum eigentlich. Wir habe alle eine eigene Meinung und diese, sollte jeder für sich selber treffen.

In Frankfurt gibt es doch sicherlich die ein oder andere Dame für deine Vorstellung. Wobei dies eigentlich nicht mit, unbedingt berührbar oder nahbar zu tun hat. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jede Dame ob unnahbar oder berührbar, dies umsetzen könnte (-;

Wünsche dir viel Spaß, bei der passende Auswahl.

Asfaloth

Do, 12.Apr 2018, 12:40
Hallo Asfaloth,

Du hast natürlich Recht, eine negative Erfahrung bzw. Einschätzung muss nicht so viel heißen. Ich hatte mir auch schon überlegt, vielleicht doch meine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich werde berichten.

Do, 12.Apr 2018, 14:47
Seit ich weiß, war Frollein Lina mal im SM - Kabinett, mehr kann ich zu der besagten Dame nichts sagen. Sie hatte mich persönlich auch nicht angesprochen. Kennenlernen dufte ich bereits, Miss Kaya Mia und Fräulein Schmidt, beide Damen sind attraktive Persönlichkeiten und vom können sehr Professionel. Laut der neuen Gesetzeslage haben viele Damen aufgehört, sowie es aussieht gehört Frollein Lina und Lady Lana auch dazu. Sehr schade eigentlich, wobei das SM - Kabinett eines der schönsten Studios Ist, die ich je kenennengelernt habe.

Fr, 13.Apr 2018, 23:23
Das SM - Kabinett ist immer wieder ein Besuch Wert,
ein wunderschönes Studio im Westend. Kann ich jedem
nur an Herz legen. Hier wird sicherlich keiner vom Ambiente
und Ausstattung entäuscht werden.

Zu Miss Kaya Mia, gab ich einen kleinen Einblick,
wie ich unsere Session empfunden habe. Da bei mir
kein funke übersprang, wird es hier auch keine weitere
Session folgen. Ansonsten fand ich Miss Kaya Mia sehr erfrischend, leider hat mir etwas gefehlt. Hier wünsche ich jedem ein aufregendes treffen mit Ihr.

Zum Fräulein Schmidt, kann ich eigentlich nur sagen, Sie
hat es mir einfach angetan. Leider ist Sie nicht mehr im aktuellen SM - Kabinett anzutreffen. Eine zusätzliche Location bietet jetzt das Studio an. Wo das schöne Fräulein jetzt alleine in ihrem Studio tätig ist. Für mich ist die Dame viel wichtiger und das Studio zweitrangig. Fantasie vergisst so einiges um einen (-;

Wünsche dir viel Spaß beim Besuch im SM - Kabinett (-;

Sa, 14.Apr 2018, 07:57
Wo Frl. Schmidt anzutreffen ist: Da empfehle ich dringend, sie persönlich zu kontaktieren. Oder man klicke auf diesen Link:

http://smkabinett.de/independent-ladies/

Es war etwas verwirrend für Außenstehende die letzte Zeit, in Wahrheit hat man aber alles dafür getan, dem Gast das " gewohnte Bild " wieder zurückgeben zu können.
Und wie es scheint, hat man eine Lösung gefunden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 09.Mai 2018, 12:45
Ich bin auch auf die "dominante" Dame hereingefallen.
Der Link ist übrigens vermutlich temporär deaktiviert, das ist im Kauf Mich möglich und vor meiner Kontaktaufnahme war das auch tageweise so.
Gruß
Alexander
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“