Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Gruppenerziehung und Hypnose BERLIN 30.11. 18.00

Do, 16.Nov 2017, 20:12
Gruppenerziehung mit Hypnose

Seit Jahren fasziniert mich das Thema BDSM und Hypnose bzw erotische Hypnose.
Ich liebe jede Session, in der ich jemanden in Trance versetzen kann!

Als ich neulich in München im Studio Elegance war, bin ich daran erinnert worden, wie besonders es ist, wenn mehrere Menschen gleichzeitig in Trance sind.

Es ist ein sehr erhebendes Gefühl, nacheinander mehrere Menschen zu hypnotisieren und sie dann - selbstverständlich nach gründlicher vorheriger Absprache - zu benutzen.
Und wie ich höre, ist es außerordentlich spannend, in Trance andere dabei zu beobachten, wie sie hypnotisiert und bespielt werden…

Hypnose, und auch erotische Hypnose, ist das Induzieren einer temporären Bewusstseinsveränderung.
Hypnose nutze ich, um bei meinem Gegenüber das zu verstärken, was sowieso schon da ist. Submission, Hingabe, einvernehmliche Unterwerfung, Lust auf Schmerz, Dienen wollen, oder einfach Geilheit.

Keinesfalls versetze ich dich in einen Zustand, in dem du nichts mehr mitbekommst oder dich hinterher nicht mehr an alles erinnern kannst.

Was genau wird passieren, willst du wissen?
Das kann ich dir nicht vorher sagen, denn es hängt davon ab, wer sich mit welchen Vorlieben und welchen Tabus anmeldet und wie die Gruppe aufeinander reagiert.

Stell es die vor wie eine sehr langsame, sehr strukturierte Play Party oder SM Orgie, bei der du manchmal benutzt wirst, und du manchmal dabei zusiehst, wie andere von mir rangenommen werden. Falls gewünscht und vorher besprochen, können auch unter meiner Anleitung Begegnungen unter den Hypnotisierten stattfinden.

Das Tragen von Masken ist eine Option, falls Anonymität dir wichtig ist.

Wenn du interessiert bist, dich anmelden möchtest oder Fragen hast, melde dich unter lady_emma_steel@gmx.de.

Du wirst einen Fragebogen erhalten und ich wähle unter den Bewerbern und Bewerberinnen diejenigen aus, die ich für dieses Event für geeignet halte.

Es wird in meinem Studio LUX in Berlin Tempelhof stattfinden.
„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.“

Anaïs Nin
Antworten

Zurück zu „BDSM & Fetisch Events“