Di, 04.Jun 2019, 18:55
von Kugelkopf
Guten Abend ich war Anfang letzter Woche zu einer Session im Domizil der Gräfin in Düsseldorf bei Lady Lucy, welche mir von einem Freund empfohlen wurde.
Schon beim betreten des Studios habe ich mich wohl gefühlt. Der Empfangs berreich ist offen und nett gestaltet und sehr stimmungsvoll. Ich wurde von TS Bizarrlady Samantha empfangen. Ich wurde direkt in den Sessionraum, die Klinik, gebracht und mir wurde etwas zu trinken angeboten.
Nach kurzer Zeit kam auch schon Lady Lucy mit meiner Cola und hat mich herzlichst begrüßt. Wir haben dann ein ausführliches Vorgespräch geführt. Dabei ist Lady Lucy auf meine Fantasien und meine Bedenken zu manchen Praktiken ausführlich eingegangen. Nach dem Vorgespräch war ich noch schnell duschen und auf Toilette. Beide Räume waren sauber und gut eingerichtet.
Der Klinikraum verfügt über ein Krankenbett und einen Gynstuhl und ist sehr modern und schick eingerichtet. Es stehen alle möglichen Spielzeuge zur Verfügung, von Manschetten über Seile und Augenbinden, Nadeln, Katheter, Spekula bis hin zum NS-Stuhl. Alles in allem bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Lady Lucy ist eine sehr hübsche, sadistische und dominante Lady und genießt es sichtlich Ihrem Patienten Schmerzen zuzufügen, wobei Sie immer ein wachsames Auge auf die Reaktion des Patienten hat, sollte es doch mal zu viel werden. Sie hat sich als sehr gute Klinikerin herausgestellt und achtet peinlichst genau auf die hygienische Durchführung der Session, wie es mir von meinem Freund berichtet wurde. Ich habe mich bei Ihr stets in guten Händen und kompetenten Händen gefühlt, die wissen was sie tun und wo jeder Handgriff sitzt. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Domizil der Gräfin.