Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Ostern 2018 für Feiertagsfetischisten

Mo, 19.Mär 2018, 13:31
Liebe Gäste,

Für mehr oder weniger angenehme Feiertage in München wird dieses Jahr definitiv gesorgt cool
Motto für Ostern lautet "INTEAM", gleich eine ganze Reihe Lieblingskolleginnen sind diesmal mit dabei %gern%

Gründonnerstag den 29.03. im Penthouse Elegance - gerne auch im Doppel mit Fräulein Eder

Karfreitag den 29.03. im Bizarrstudio Elegance als Trio Infernale %lol% mit Baroness Davina Dust und Bizarrlady Pamela

Ostersonntag den 1.04. im Avantgarde de Sade - wie es aussieht schalte und walte ich an diesem Tag alleine, ideal für Langzeit/Liegezeit/Fixierungsspielchen als Osterspecial. Zur Verfügung stehen zwei aufblasbare Latexsäcke, mein neues Ganzkörper Lederkorsett (für Herren mit Konfektionsgröße S/M geeignet), ein Leder-Fesselsack zum Aufhängen (nur geeignet für Körpergröße unter 1,90m), Blackbox und Käfighaltung (artgerecht...ganz sicher %lach% ) - bei Gelegenheit poste ich hier Bilder vom eigenen Equipment drunter.

Ostermontag den 2.04. ebenfalls im Avantgarde de Sade zusammen mit Ava del Mar. Ostereiersuche zu zweit: immer gerne %lach%

Ich bzw. wir freuen uns auf euch!

%phone%
Tel.: 01575 672 36 40 (gerne auch per SMS)
Email: lady-lia@gmx.de
Threema ID: EYSFNZBR
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Ostern 2018 für Feiertagsfetischisten

Sa, 31.Mär 2018, 12:17
Nach ein bisschen Forumsbeitrag-Spionage: bei einer derartigen Bandbreite an Neigungen ist eine Langzeitsession sicher nicht verkehrt.
Einem Anfänger würde ich zwar nicht vom Fleck weg zu mehr als einer Stunde Session raten, aber Neuling bist du ja offensichtlich keiner cool
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“