Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Gut auf das Auto aufpassen

So, 25.Mär 2018, 22:29
Vor ein paar Tagen war ich auf der Linie. Wegen Warnungen, die ich hier im Forum gelesen hatte, hab ich mein Auto auf dem Parkplatz gegenüber vom Eingang der Linienstraße bewusst auf eine freie Fläche gestellt, so dass kein Auto davor oder daneben war. Und ich hab mein Auto bewusst abgeschlossen.

Als ich weniger als 10 Minuten später zurück kam, kam mir eine Frau entgegen, die offenbar auf der Straße lebt, und hat mich schon von weiten extrem in Beschlag genommen, weil sie unbedingt Geld von mir betteln musste. Sie hat geschrien und fast geheult und gejammert, dass sie auf der Straße übernachten müsste. Ein Moment später wurde mir dann klar, was das alles sollte. Die hintere rechte Tür von meinem Auto war geöffnet. Das ganze Auto war einmal durchwühlt. Offenbar hat mich diese nette junge Obdachlose so lange aufgehalten, dass der Einbrecher noch abhauen konnte.

Mir ist völlig schleierhaft, wie die an einem modernen Auto die Tür auf kriegen. Es war zwar dämmrig als ich auf den Parkplatz gefahren bin. Aber wie gesagt, das Auto stand völlig frei. Ich hatte extra aufgepasst, dass das Auto ordentlich abgeschlossen ist.

Bleibt also die Warnung, diesen Parkplatz zu meiden. Solltet ihr extrem angebettelt werden, dann ist es höchste Eisenbahn, zu eurem Auto zu rennen.

Re: Gut auf das Auto aufpassen

Mo, 26.Mär 2018, 05:00
Bei mir war es damals irgendwo in Hamburg so, dass einer mit einer speziellen Drahtkonstruktion von oben durch die Scheibe ging und so die Tür öffnete. Ich hatte das Glück, dass er noch zugange war, ich ihn einkassieren konnte mit Übergabe an die Pol.
In seiner Jackeninntasche irgendetwas zwischen Dolch und Machete, was erst die Pol. entdeckte.
Weil ich in dem Moment so sauer war, wollte ich ihm vor Eintreffen der Kollegen weh tun und bestrafen, verdrehte ihm den Arm - was ihn wohl im Ergebnis daran hinderte, also zufällig, diese Waffe zu benutzen.
Also, auch wenn man mal einen auf frischer Tat erblickt, ist Vorsicht angesagt.
Bloß nicht lange diskutieren - entweder, gleich sicher ruhigstellen oder besser, unbemerkt die Polizei rufen, die ist ja dort gleich um die Ecke.
Wer heute noch Autos knackt, ist oft BTM und nicht so berechenbar, wie man es gemeinhin kennt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 26.Mär 2018, 20:04
vor einiger Zeit habe ich mir die Linie auch mal angeschaut, weil ich wissen wollte warum dieser Ort hier so oft beschrieben wird.
Nach einmal hin- und herlaufen bin ich für mich zur Einschätzung gelangt das dort ein sehr spezielles Milieu ist.
Leider war meine damalige Einschätzung wohl nicht so falsch.
Jedem das Seine - ich für meinen Teil mag eher das diskrete, private und seriöse Etablissement.

Mo, 26.Mär 2018, 21:01
Auch ich war mal zum Gucken auf der Stahl. Gestern Mittag...mein allererstes Mal dort. Mein Auto stand allerdings etwas weiter weg (gegenüber Conrad). Auf dem Weg zurück zum Auto stand lediglich ein Auto in einer der Parkbuchten am Arbeitsamt geparkt. Drin saßen 3 Typen, denen ich im Dunkeln nicht begegnen möchte... Also sicher finde ich persönlich die Ecke nicht!

Di, 27.Mär 2018, 08:10
Oh je schon wieder diese vorauseilende deutsche Angst.
Haben dir die Typen etwas getan?
Haben sie dich angesprochen und deine Brieftasche geklaut, oder das Handy ?
Wahrscheinlich auch nicht.
Könnte es nicht aus so gewesen sein dass die Typen vor dir Angst hatten und deshalb im Auto blieben?
Welche Lösung bleibt?
Einfach nicht dort hingehen wo sich nur böse Menschen rumtreiben
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 27.Mär 2018, 10:05
Donnerwetter.
Ich bin immer wieder überrascht über das Weltbild hier textender User.
Öffentliches Rotlichtmilleu gehört zu den sogenannten "no go areas". Und ob in Dortmund, Essen, Duisburg, Köln und in welchen Städten dieser gesamten Republik auch immer, kann es sein dass man in solchen Bereichen auf Typen trifft, von denen wir denken, dass sie dunkle sind, oder tatsächlich kriminelle in allen Formen.
Verdrängt man das sollte man sich selbst überprüfen, ob die richtige Brille getragen wird. Leider ist es so, dass dort, wo ein besonderes Maß dieser Typen aufeinandertreffen man auch Opfer werden kann. Wenn ich das nicht will, dass ich Opfer werden könnte, dann gehe ich doch gar nicht erst dahin wo es mir passieren kann.
Jetzt aber grundsätzlich in jedem Menschen, der sich auch in diesen Bereichen aufhält, auch über diesen Kamm zu scheren geht dann doch zu weit. Ja es ist blöd, dass einem in der Nähe des Puffs das Auto aufgebrochen wird. Ist aber auch blöd an jedem anderen Ort. Nur demjenigen das Auto am Puff aufgebrochen wird der tut mir nicht leid.
Auch können mir in der Fußgängerzone dunkle Gestalten entgegenkommen. Nur dort erkenne ich sie nicht, weil ich die Menschen dort anders bewerte.
Insgesamt kann ich daher nur den Kopf schütteln.
-j-

Di, 27.Mär 2018, 15:41
Hab dies mal eben diagonal mitgelesen.

Der Ratschlag, doch lieber etwas entfernt, ein Parkhaus in Anspruch zu nehmen, ist sicher schonmal eine Möglichkeit. Wobei da auch jederzeit und ueberall.... wem erzaehl ich das.

Die Frage, ist das n "keyless" System und Bericht in Medien. Dafuer braucht man schon know-how, Mittaeter ( mind einen ) und Präsenz. Dann kann einem das auch mit dem neuesten Modell JEDERZEIT und UEBERALL passieren. Guggst du entsprechende Dokus etc...

Dagegen kann man sich etwas schuetzen, wenn es einem denn ein besseres Gefuehl gibt. Alufolie ist eine Moeglichkeit : )) Stelle man sich ma vor, neustes Modell mit allen Extras, aber Folie um den Schluessel :- )) Professionelle, kleine beschichtete Behaeltnisse fuer den hüppsschen, sendenden Schlüssel eine andere ( 30 Schleifen, danke, dass Sie bei uns waren )

Ein PKW Verkaeufer meines Vertrauens, den ich auf eben diese Problematik ansprach, erzaehlte mir, dass zB bei einem deutschen Hersteller aus Bayern, die Signale des Schluessels so stark seien , dass sie aus selbst 20-30 Metern und evtl aus einem Gebaeude heraus noch gut erkennbar und damit auch abfangbar sind ( Evtl ist das inzwischen verbessert !? ) Bei anderen Herstellern hingegen ist das Signal nur wenige Meter vom Fahrzeug abfangbar.

Tatsache ist, dass keyless Systeme unsicher und angreifbar sind. Das dies einem Verbraucher nur auf Rueckfrage zugestanden wird, das ist der eigentliche Skandal. Aber wundert einen noch irgendetwas in der Automobilbranche und der deutschen insbesondere ? Mich nich mehr. Weshalb ich auch nixx Deutsches mehr fahre und fahren werde. Ha datt habt ihr nu davon :- ))

Und natuerlich, diebstahlsicherer PKW ist im Prinzip eine Illusion. Vollkasko in den ersten Jahren vllcht. Wegfahrsperre jo. Aber gg Abschleppen oder Hammer nebst Bolzenschneider hilft wenig wirklich. Bisschen Zeit um die Bollizei zu alarmieren gewinnt man evtl. Mehr nicht. Von daher.
Scheckheft und Hengstdildo nicht sichtbar auf den Ruecksitz ;- ))

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 29.Mär 2018, 21:17
Die Linienstr. und Umgebung sind schlimmster sozialer Brennpunkt und schwer kriminelles Milieu. Habe schon beobachtet wie jemand geschlagen wurde und die Täter durch ein Puffhaus entkommen sind. Die Landsfrauen der Täter haben geholfen und die Tür geöffnet eh die Polizei da war. Als die Polizei kam waren die Täter über alle Berge, wahrscheinlich durch den Hinterausgang. Die Kneipen gegenüber verheissen nichts gutes, gerade abends und nachts ist die Straße mit Kriminellen voll die nur auf ihrer Opfer lauern. Samstag Nacht ist die schlimmste Zeit, ich würde von Besuchen zumindest ohne festen Termin abraten. Kann jedem nur raten, wenn dann immer nüchtern dort hin und das Auto nicht in der Umgebung abstellen. Besser im Parkhaus um die Ecke. Von allen Puffstr. im Ruhrgebiet mit Sicherheit die gefährlichste. Auf Taschendiebstahl aufpassen, Abstand zu Personen halten, nicht anrempeln oder provozieren lassen. Ich fürchte viele haben ein Messer dabei, Stress bedeutet vielleicht Lebensgefahr. Der Vulkan, Eierberg, Flasshofstr., Stahlstr. sind harmlose Spielwiesen dagegen.

Fr, 30.Mär 2018, 07:40
@Franko
hm wenn ich das so lese, dann ist die West Lake Street in Chicago (Wahrscheilichkeit 1:4 dass man einem Verbrechen zum Opfer fällt und somit die gefährlichste Gegend in USA) nur ein Kinderspielplatz gegen die Linie?
Ich komme seit über 20 jahren regelmäßig in die Linie und war da auch schon von 13 Uhr nachmittags bis zu 3 Uhr morgens unterwegs.
Mir wurde noch nie was geklaut noch wurde ich verprügelt und noch beim bein zig-fachen auf- und abgehen angepöbelt.
Haben wir es hier mal wieder mit der sehr beliebeten Internetübertreibung zu tun?
Zynisch könnte ich ja sagen, wenn die Borussia nicht mehr die No1 im Pott ist, dann hat Dortmund wenigstens mit der Linie wieder eine No1?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 30.Mär 2018, 07:59
Irgendjemand kommt immer mit dämlichem Fussball. Habe den Zusammenhang des Fussballsatzes auch nicht kapiert, echt voll nervig dieses blöde Thema. Manchmal denke ich im Ruhrpott haben sie nichts anders in der Birne. Schrecklich. Was habe ich mit Fußball zu tun? Wenn die beiden asozialen Vereine auf GE und DO gegeneinander spielen mag man auch nicht zum Bahnhof. Massen von pöbelndem Pack welches von der Polizei in Schach gehalten werden muss. Habe keinen Spaß daran. Aber ein anderes Thema. Jeder soll sich selbst sein Bild machen. Das sind meine Eindrücke und was ich sehe, das sehe ich. Ich war früher oft zu später Stunde da und habe einiges beobachtet. Für mich ist ein Stahlbesuch echt Entspannung. Die Linie besuche ich nach Verabredung. Übertrieben ist es absolut nicht. Man muss Dinge auch benennen dürfen.

Fr, 30.Mär 2018, 08:08
@janus4252:

Vielleicht hast Du Glück gehabt? Ich bin auch oft in der Linie unterwegs gewesen, habe meine Besuche dort seit ca 3 Jahren eingestellt. Eben wegen der Vorfälle, die es ja gibt und gegeben hat.

Und eins ist auch klar: ganz viele Vorfälle werden erst gar nicht publik gemacht - kaum einer gibt doch zu, das ihm z.B. das Portemonnaie in der Linie geklaut wurde.
Dann hat er es eher verloren........oder so.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“