Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Estella

Di, 20.Mär 2018, 22:32
Hat jemand Erfahrung mit Lady Estella im Dominastudio München gemacht. Ist anscheinend recht neu im Geschäft. Hatte telefonisch mit ihr Kontakt. Machte einen guten Eindruck. Trotzdem bin ich unsicher ob ich sie besuchen soll. Die Fotos sind auch sehr ansprechend. Vielleicht kann ja jemand berichten.

Re: Lady Estella

Mi, 21.Mär 2018, 07:58
Domliebhaber hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Lady Estella im Dominastudio München gemacht. Ist anscheinend recht neu im Geschäft. Hatte telefonisch mit ihr Kontakt. Machte einen guten Eindruck. Trotzdem bin ich unsicher ob ich sie besuchen soll. Die Fotos sind auch sehr ansprechend. Vielleicht kann ja jemand berichten.
Lady Estella oder Lady Estelle?
lg
sixinch

Do, 19.Apr 2018, 20:24
Hallo zusammen,

Ich war angelockt durch die Fotos, aber im Vorgespräch war die Frau

- offensichtlich zeitlich unter Druck
- hektisch / unruhig
- unaufmerksam
- deshalb imho erkennbar mit großer Gefahr von 08/15
- optisch in real nicht mein Geschmack

Deshalb in real keine Session und Abbruch im Vorgespräch. Sorry, kein Sessionbericht. Vielleicht war es bei ihr Tagesform, aber bei mir gingen zu viele Warnleuchten an.

Hoffe, geholfen zu haben.

SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 20.Apr 2018, 19:31
Bauchgefühl nennt man sowas...

und durchaus etwas auf das man sowohl im normalen Leben als auch im Speziellen hier durchaus hören sollte. Wenn man spürt das die Chemie nicht stimmt, der Funke nicht überspringen will... dann ist es oft, wenn auch nicht immer, besser darauf zu hören. Ja, manchmal hat man so ein Gefühl, es passt einfach nicht... und oft endet es dann auch negativ wenn man es, geblendet von einer tollen Optik zu zwingen versucht.

Erfahrungen, die auch ich schon sammeln durfte bevor ich meine Lady kennenlernte mit er ich nun schon viele Jahre spiele...

Mag die Dame noch so sehr in das persönliche "Beuteschema" passen. Die Augen sind nun mal das Erste was Kontakt aufnimmt. So wichtig die Optik auch ist, sie ist eben nicht Alles

Sa, 09.Jun 2018, 09:11
@DomHunter,

ich schreibe in diesem Post von EstellA:

also ... mit -„A“, weniger blond und mit vor Ort erkennbar viel mehr Leibesumfang als die (mir persönlich bisher nicht bekannte, nur von den Fotos erkennbare) EstellE, also mit -„E“.

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Fr, 14.Aug 2020, 14:48
Johanna-Sissy hat geschrieben:
Do, 13.Aug 2020, 01:17
Einfach nur WOW!!!!!

Lady Estella ist perfekt!!!! Ich wünschte mir, dass ich mein gesamtes Leben unter Ihr verbringen dürfte!!!!

Sie ist wunderschön! Sie ist dominant! Sie ist perfekt! Sie kann alles!
Du scheinst ja sehr begeistert zu sein. Das du dich anmeldest und gleich so eine Lobeshymne als ersten Beitrag raushaust.

Aber ich würde mir dann doch noch mehr detaillierte Informationen wünschen.
Für mich ist Augsburg ganz gut zu erreichen und Lady Estella ja dort auch aktiv.

Da der Thread ja doch schon 2 Jahre alt ist und Lady Estella immer noch aktiv, scheint sie ihre Job ja nicht schlecht zu machen oder sehe ich das falsch?
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Do, 08.Apr 2021, 19:49
Hallo Forumskollege,
Ob eine Domina, SDL o.ä. zeitlich länger, mittellang oder kürzer im Geschäft ist, sehe ich gar nicht als Qualitäts- oder Entscheidungskriterium für mich.
Es gibt Damen, die kommen aus der privaten Szene oder sind Naturtalente. Und bei anderen Anbieterinnen passt es trotz vieler Jahre Erfahrung nicht, oder gar weil zu viele Jahre in dem Geschäft auch Spuren hinterlassen kann, wie z.B. zu viel an Routine (vorsichtig formuliert).

Bei der besagten Dame bin ich damals in live sehr erschrocken, dass sie in der Körpermitte so beleibt war. Dachte für ne Millisekunde, dass Sie schwanger ist. Die Fotos fand ich diesbzgl sehr vorteilhaft gewählt, was ihr gutes Recht ist. Aber meine Entscheidung nicht zu bleiben, auch. Neben der Leibesfülle kam die beschriebene Art dazu. Und das war dann wirklich nix für mich.

Gruß
SM.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“