Auch dieses Thema ist mit Sicherheit bereits besprochen irgendwo in den Weiten dieses Forums.
Egal. Zeiten ändern sich und Technologien sowieso. Schneller als man sich umsehen kann.
Ich mag aufgespritzte ( Kochsalzloesung zB ) und aufgepumpte Geschlechtsmerkmale :- ))
Fuer mich bevorzugt Schwxxz und Sack , aber natuerlich auch Brueste, Vaginas und... ja eigentlich war es das hauptsaechlich. Warum mich das so reizt , weiss ich selber nicht genau.
Ueberdimensionierte Glieder etc haben aber irgendetwas extrem maennlichstarkes für mich, aufgepumpte Vaginas zumnindest den Reiz des Aussergewoehnlichen. Ah OK Rosetten werden auch schon mal gepumpt, zB in den einschlaegigen Filmen von AlexD zB. Kann man machen , stimmungsabhaengig.
NaCl Aufspritzungen sind aufregend und das Resultat zumeist ziemlich beachtlich ( muss ich dringend mal wieder buchen mit Pixx :- )
Vakuumpumpen hingegen sind weniger verlaesslich und hinterlassen bei mir oft Hämatome am Schwanzschaft zB, aber das kann auch an zu wenig K-Jelly liegen oder ähnlichem.
Meine Frage an die Nerds hier waere, welche gute und zuverlaessige Vakuumpumpe könnt ihr empfehlen ? Ich hatte eine low-budget pump, die ich neulich entsorgt habe, ungut verarbeitet etc.
Kann ruhig etwas kosten, wenn denn gut verarbeitet und gut zu reinigen etc. Man goennt sich ja sonst wenig :- )
LG Moro
Re: Fette Teile
Fr, 16.Mär 2018, 10:22Ich benutze super gerne das Set von Mr. Rob. Damit hab ich noch jeden Schwxxz gepumpt gekriegt, vorrausgesetzt der Ansatz war sauber rasiert.
Re: Fette Teile
So, 18.Mär 2018, 01:58Lieben Dank Lady Velvet Steel, für diesen Hinweis !
Wenn mich meine Suchmaschinenskillz nicht ganz verlassen haben, ist hier ROB Amsterdam gemeint ?
Aluminium Vacuum Pump plus Zylinder ... insgesamt so um die 200 Schleifen ?
Ich meine, dieses Teil auch schon geshen zu haben, wusste aber nicht, wo es zu finden ist.
Ihre Empfehlung lässt ja performancetechnisch kaum Wünsche offen :- )
Ich schau mir das mal an, denke ich.
Beste Grüsse Moro
Wenn mich meine Suchmaschinenskillz nicht ganz verlassen haben, ist hier ROB Amsterdam gemeint ?
Aluminium Vacuum Pump plus Zylinder ... insgesamt so um die 200 Schleifen ?
Ich meine, dieses Teil auch schon geshen zu haben, wusste aber nicht, wo es zu finden ist.
Ihre Empfehlung lässt ja performancetechnisch kaum Wünsche offen :- )
Ich schau mir das mal an, denke ich.
Beste Grüsse Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )