Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Wie lange eine Session buchen???

Mi, 07.Mär 2018, 10:58
Memo666 hat geschrieben: Ich stelle mir immer die Frage wie lange wohl jemand eine
Session bucht. Langt 1std oder eher 2std??
Ich nehme immer 3Std. Bin aber auch mehr in der Richtung Latex zu finden. Bei einer Std. bin ich gerade mit dem Latex eins geworden, dann muss ich wieder raus und kann es gar nicht erst genießen. Daher 3 oder sogar 5 Stunden.
Memo666 hat geschrieben:Hallo,
Wenn ihr länger wie 1std bleibt kommt ihr dann 2 x bei der Session??
Wie ist das bei euch???
Wie oft du kommst hängt davon ab:
- wie du dich fühlst
- wie gut bist du rauf
- wie du dich fallen lassen kannst
- wie stimmt die Chemie zwischen euch
- wie gut ist die Dame drauf
- wie sieht die Dame aus ( Kleidung )
und ganz wichtig, was für ein Spiel habt ihr ausgemacht, willst oder darfst du nur einmal zB. zum Schluss oder auch gar nicht . Oder habt ihr Abmelken bis zum geht nicht mehr ausgemacht.
Slv4u67 hat geschrieben:Bei mir begrenzt eher das Budget die Länge einer Session.
Daher nutze ich gerne die von einigen Studios angebotenen Specials.

Mi, 07.Mär 2018, 18:32
Meine Empfehlung an Gäste, die mich noch nicht kennen, oder die wenig bis gar keine Erfahrung haben, liegt bei einer Stunde. das ist genug um ein paar Dinge auszuprobieren, mit genügend Zeit in die Session zu kommen, ohne das es sich zu sehr in die Länge zieht, sollte die Chemie nicht stimmen, oder die Erfahrung doch nichts für einen sein.

30 Minuten rate ich grundsätzlich nur erfahrenen Spielern mit einem klar definierten Wunsch (schnelle Abstrafung, Fist-Quicky, Spritz'n-Go, etc.), das ist sonst zu sehr Gehetze.

Längere Sessions bieten sich dann an, wenn man nach ein paar gemeinsamen 1 Stunden Sessions wirklich das Verlangen auf mehr hat - intensiveres Erleben wünscht, gerne Schmoren will oder so.

Das sind natürlich immer nur Pi mal Daumen Empfehlungen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 08.Mär 2018, 10:09
Ich favorisiere bei meinen Spielarten ebenfalls die einstündige Session. In der Regel reicht das, um die Spannung aufrecht zu erhalten und zu einem befriedigenden Abschluss zu kommen.

Allerdings erwarte ich, dass nicht nach Zeigersprung 60 Minuten eine abrupte Unterbrechung des Spiels (am besten noch durch Klopfen an der Tür) statt findet. Ebenso würde ich kein Theater machen, wenn eine gelungene Session bereits nach 55 Minuten beendet ist.

Viele Grüße
Franky

Fr, 09.Mär 2018, 00:08
Für Anfänger empfehle ich 1 Stunde, wenn es nicht zu viele Wünsche fürs Rollenspiel gibt. Erstmal zum Testen, ob man(n) mit der erwählten Dame harmoniert.

Persönlich und als Latexfetischist mit Klinikfantasien buche ich aus Erfahrung nur noch ab 2 Stunden, da sowohl ich als auch die Dame dann entspannt im Spiel agieren können.

Langzeitsession mache ich maximal 2 x 2 Stunden, da mein Körper altersbedingt nach dem zweiten Abspritzen kapituliert und ich danach fix und fertig bin. Danach habe ich dann vom Lustgefühl für eine Woche Ruhe.

Fr, 09.Mär 2018, 00:11
Kommt drauf an was man vorhat.
Für einen Anfänger kann eine Stunde schon ne lange Zeit werden.
Ich finde, 90-120min ist irgendwann ideal wenn es nicht allzu vertrackte Themen sind.
Bei längeren Terminen ist es oft so daß die Nettospielzeit nicht länger wird, sondern man nur länger irgendwo rumhängt - muß man halt mögen. Wenn die Domina rausgeht und sich ne Stunde einem anderen Gast widmet während mein Unterkiefer mit der Halskrause ringt, finde ich das nicht so optimal.

Fr, 09.Mär 2018, 00:28
Also in meinem Fall werde ich bei Langzeitterminen immer auch durchgehend behandelt. Habe schon öfter 3 Stunden Sessions bei meiner Stammdomina gehabt und länger als max. 15 Minuten war Sie nie aus dem Raum raus.

Mit der Zeit findet man auch raus, welche Domina einen guten Service anbietet in dem die Nettospielzeit bei längeren Sessions auch tatsächlich höher ausfällt.

In meinem Fall finden auch keine Sklavenspiele mit mir statt, da ich Rollenspiele mit klassischer Dominanz ablehne. Ich bin da eher ein Anhänger von Rollenspielen mit erotischer Dominanz, indem ein etwas anderes Verhältnis im Rollenspiel vorherrscht.

Fr, 09.Mär 2018, 08:10
Wie schon geschrieben wurde, ist dies ganz individuell - je nach Neigung, Praktiken, Erfahrung (Neulingen würde ich 1 Std. oder 90 Minuten empfehlen).

Bei mir ist es jedoch so, dass 60 Minuten zu kurz sind - ist zwar "nett", aber nicht so tief. Ich bin eher ein Anhänger von klassischem SM und Bestrafungen, aber um ins Spiel zu kommen und mich hinzugeben, brauche ich mindestens mehrere Stunden und eigentlich sind mehrere Tage ideal. Bei 1-2 Stunden ist man noch vom "normalen Leben" geprägt und denkt nach den ersten 1-2 Sachen auch schon, dass es bald wieder vorbei ist.
Auch die Zeit, in der man nicht behandelt wird, gehört dazu - wenn man z.B. im Käfig/Kerker, etc. ist, beginnt man sich Dinge zu überlegen, die Worte/Ankündigungen der Herrin hallen noch nach, hört jedes Geräusch, wie die Schritte der Herrin, etc. Die Zeit ist dann plötzlich nicht mehr so relevant. Klar ist man nicht die ganze Zeit erregt, muss auch nicht sein und zur Frage des "Kommens" - Dies ist ganz unterschiedlich, aber ab 3-4 Std. sind es schon 2x und bei mehrtägigen .... ca. 4 bis 5x pro Tag.

Fr, 09.Mär 2018, 20:02
Ich hab‘ die Erfahrung gemacht, dass zwei Stunden als Ersttermin schon ganz schön lang werden können - besonders wenn es eben nicht passt.

Deshalb sind die oft erwähnten 60 Minuten wahrscheinlich ein guter Kompromiss zwischen Risiko und Chance, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Wenn nicht, dauert das Trauerspiel dann nicht zu lange und wenn es passt, gibt es ganz sicher die Gelegenheit auf eine längere Session.

Ansonsten bin ich mit meinen Wünschen absoluter Fan von Langzeitterminen (Session ist hier kein gutes Wort dafür, niemand spielt 24h oder länger) - die sind dann auch typischerweise sehr abwechslungs- und erlebnisreich. In vielerlei Hinsicht.
Ganz klar, dass sich in denen dann aktive Zeiten mit ‚Ruhezeiten‘ abwechseln. Das ist genau das, was ich mag.

My 2 cents.
„Mostly harmless“ *
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“