Lady Alicia in Pascha berauscht mir seit Monaten immer wieder die Sinne. Mit pechschwarzen Haaren, milchweißer Haut und eine betörende Weiblichkeit und feurigen Augen, hat sie das Zeug zu einer Traumdomina. Trotzdem, sie ist keine Domina als solche und wirbt auch nicht direkt damit -- man muss sie extra bitten, ob sie dominant machen möchte. Aber sie ist ein absolutes Naturtalent und sehr einfühlsam und kreativ -- man hat nie das Gefühl, sie schaut auf die Uhr und denk, Mist, was kann ich jetzt noch machen. Sie hat auch, bei Sympathie, die seltene Gabe SM mit Humor und Freundlichkeit zu verbinden. Aber sie kann auch grausam und unerbittlich sein.
Ich zähle mich glücklich, immer wieder von ihr gequält und erniedrigt werden zu dürfen. Zu ihren Füßen zu knien und von ihr geschlagen und erniedrigt, bespuckt und bepisst zu werden, ist einfach der Himmel. Sie hat mir jetzt aufgetragen, dieses Posting zu machen und ihr Bild mit verdecktem Gesicht anzufügen. Also, wenn es wie Werbung klingt, ja schon -- aber es kommt aus ganzem Herzen.
Im Moment macht sie sich auf, einen kürzen Urlaub zu machen. Aber sie wird ab Samstag dem 10. März wieder in Pascha sein, diesmal in Zimmer 302.
Re: Lady Alicia in Pascha -- spanisches Feuer
Mo, 05.Mär 2018, 20:20Das Bild von Alicia, das ich mit-posten wollte, wurde beim 1. Posting nicht hochgeladen. Hier ist es...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lady Alicia in Pascha -- spanisches Feuer
Sa, 10.Mär 2018, 19:35Update: Habe gerade erfahren, sie kommt erst am 11. März zurück.