Kann jemand mir Tipps geben?
Gibt es in Hamburg Dominas oder Prosituierte mit SM-Interesse, die unter 23 sind, sehr tussig (Make-up, lange Fingernägel, Püppchen-Typ) und im Idealfall dunkelhäutig oder anders exotischer Herkunft???
Da ich nicht aus Hamburg komme, aber bald öfters da bin: Gibt es Tipps für den Straßenstrich??? Wo man junge Damen in Overknee-Heels oder mit Lederleggings findet? (Leider sind in anderen Städten die Damen dort inzwischen sehr un-nuttig angezogen - das typische Huren-Kober-Outfit mit Overknees, Lederhosen, Corsagen, Lack etc. scheint es nur noch in Krimiserien zu geben)
Re: Jung, tussig, exotisch? Bizarr auf dem Straßenstrich?
So, 04.Mär 2018, 12:55wenn dann Süderstrasse samt Nebenstr.
Mo, 05.Mär 2018, 08:22Günter, hier geht es konkret um ein Gesuch in Hamburg.
Di, 06.Mär 2018, 15:26@ Herr Müller-Schulze
Ja, also die Süderstr würde mich sehr interessieren, kannte bisher nur St.Pauli/Hbf./St.Georg/Hansaplatz, vom scheinbar aktuellen Bildmaterial im Internet sieht das sehr ansprechend aus, wie zu besten Strich-Zeiten.
Aber ist es ein reiner Autostrich? Und gibt es überhaupt Pensionen (halbwegs seriöse) in der Nähe?
Und ist dort im März jemand anzutreffen? (In Berlin zB existiert kein Straßenstrich mehr, weder hie noch dort – nur in den Sommerferien kommen Dutzende Bulg./Rum. zum Geldverdienen.)
Sind dort auch Deutsche/Türkinnen/Schwarze, oder nur Osteuropa-Damen?
Ist gar eine bestimmte Dame empfehlenswert?
Ja, also die Süderstr würde mich sehr interessieren, kannte bisher nur St.Pauli/Hbf./St.Georg/Hansaplatz, vom scheinbar aktuellen Bildmaterial im Internet sieht das sehr ansprechend aus, wie zu besten Strich-Zeiten.
Aber ist es ein reiner Autostrich? Und gibt es überhaupt Pensionen (halbwegs seriöse) in der Nähe?
Und ist dort im März jemand anzutreffen? (In Berlin zB existiert kein Straßenstrich mehr, weder hie noch dort – nur in den Sommerferien kommen Dutzende Bulg./Rum. zum Geldverdienen.)
Sind dort auch Deutsche/Türkinnen/Schwarze, oder nur Osteuropa-Damen?
Ist gar eine bestimmte Dame empfehlenswert?
Mi, 07.Mär 2018, 08:54ich war schon ewig nicht mehr da. Es gibt dort in einer Nebenstrasse ein Laufhaus und die Bordsteinschwalben haben zumindest früher auch „auf Zimmer“ angeboten. Ich gehe davon aus, dass das auch heute noch so ist.
Mi, 14.Mär 2018, 11:47Hallo,
war neulich mal dort und habe mich umgeschaut.
Da es kalt war und schon gegen 00:00 Uhr waren nur noch 3 Damen dort.
Straßenstrich kommt für mich auch nicht so richtig in Frage.
Habe dann noch in den Hammer Deich 77 - Lusthaus Hamburg - rein geschaut -
Auch hier war schwach besetzt -
Habe kurz eine Dame besucht, die mich bei geöffneter Tür verbal erniedrigt hat und ich vor Ihr mir einen runter geholt habe - und Sie mir immer wieder sagte wie lächerlich ich bin mir meinem kleinen Knirps - Ich stehe drauf :-)
Leider kam kein Gast vorbei - der ins Zimmer schaute :-(
Dort gibt es eine rassige Göttin Alicia - die ich auch noch mal kennenlernen möchte -
Vielleicht wäre das etwas für Dich.
Hat jemand mit Alicia Erfahrungen und mag berichten ?
bodylife11
war neulich mal dort und habe mich umgeschaut.
Da es kalt war und schon gegen 00:00 Uhr waren nur noch 3 Damen dort.
Straßenstrich kommt für mich auch nicht so richtig in Frage.
Habe dann noch in den Hammer Deich 77 - Lusthaus Hamburg - rein geschaut -
Auch hier war schwach besetzt -
Habe kurz eine Dame besucht, die mich bei geöffneter Tür verbal erniedrigt hat und ich vor Ihr mir einen runter geholt habe - und Sie mir immer wieder sagte wie lächerlich ich bin mir meinem kleinen Knirps - Ich stehe drauf :-)
Leider kam kein Gast vorbei - der ins Zimmer schaute :-(
Dort gibt es eine rassige Göttin Alicia - die ich auch noch mal kennenlernen möchte -
Vielleicht wäre das etwas für Dich.
Hat jemand mit Alicia Erfahrungen und mag berichten ?
bodylife11
Mi, 14.Mär 2018, 16:59Alicias Angebot klingt recht interessant.
Mich persönlich stört, dass sie passiv unsafe anbietet bzw mal abgeboten hat.
Mich persönlich stört, dass sie passiv unsafe anbietet bzw mal abgeboten hat.