Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Empfehlungen - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Fr, 05.Dez 2014, 13:17
Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Monaten überwiegend im Rhein-Main Gebiet leben und arbeiten. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit den Dominas in diesem Gebiet. Die FSK 18 Berichte kann nicht leider nicht lesen, somit suche ich suche auf diesem Weg nach Empfehlungen im Raum (von West nach Ost) MZ-WI bis HU-AB und (von Nord nach Süd) HG-FFM-DA.

Ich bin sehr devot, mag es gerne dirty, bin aber nur gering masochistisch und überhaupt nicht klinikenthusiastisch. Ich suche eine klassische (also unberührbare) Herrin, die Sklaven auf Distanz hält, streng erzieht und der es Freude macht, zu erniedrigen und zu demütigen und die Dirty-Spielen tolerant gegenüber steht.

Auf Basis der Anzeigen (Galerie de Sade) bin ich auf folgende Dominas aufmerksam geworden:
Lady Kay (Rödermark)
Lady Lara Schneider (Eschborn)
Lady Isis (Offenbach)
Miss Kaya Mia (Frankfurt)
Fetishlady Catherine (Aschaffenburg?)

Ich freue mich, wenn ich einige Empfehlungen und Stellungnahmen zu den Ladies bekommen könnte. Gleichfalls freue ich mich über Empfehlungen zu andern Dominas. Seriosität und ein hygeniesches Studio scheinen mir bei den Damen allesamt gegeben.

Vielen Dank.

Sub August

Re: Domina Empfehlungen - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Fr, 05.Dez 2014, 20:08
Also wie ich heute schon schrieb: Meiner Meinung nach Kaya-Mia(ist aber auch die einzige aus dem Gebiet die ich kenne). Sie ist eine wahre Augenweide mit der entsprechenden Ausstrahlung. Mir blieb im ersten Moment echt die Luft weg! Wie sie mit deinen Neigungen umgeht kann ich leider nicht beurteilen, kann aber behaupten, dass sie zu jeder Zeit souverän und niemals aufgesetzt wirkte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Vergleich zu meiner Session schon noch "ne Schippe" drauflegen kann.
Am besten einfach mal bei ihr nachfragen.

Grüße
Kjartan

Re: Domina Empfehlungen - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Di, 27.Feb 2018, 17:25
Hallo subAugust,

wie wäre es denn mit Fräulein Schmidt?
Für mich die erste Wahl im Rhein Main Gebiet,
sehr souverän und konsequent. Bei ihr bin ich einfach
hängen geblieben, sie hat das gewisse Etwas.
Ihre Austrahlung ein Traum niemals aufgesetzt oder hochnäsig.

Allerdings speziell ihre Art, ich denke nicht jeder kommt mit ihr zurecht, das sie sehr mit dem Sarkasmus verbunden ist.

Soweit ich weiss bietet sie auch kein KV an.

Kontaktiere sie doch mal.

D.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“