Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Bastonnade-Virtuosin gesucht

Mo, 26.Feb 2018, 08:57
Welche Herrin in Südbayern hat Erfahrung in Bastonnade, der Königsdisziplin des Flag ? Gerne auch "verschärft" mit vorheriger Brennessel- oder Kerzenwachsbehandlung der Fußsohlen oder mit geschälten, in Zitronensaft getränkten Weidenruten. Möglichst auch als 1-stündiges Spiel ohne Safeword! Bitte um Info!

Re: Bastonnade-Virtuosin gesucht

Mo, 26.Feb 2018, 10:29
scorpioBASTI hat geschrieben:Welche Herrin in Südbayern hat Erfahrung in Bastonnade, der Königsdisziplin des Flag ? Gerne auch "verschärft" mit vorheriger Brennessel- oder Kerzenwachsbehandlung der Fußsohlen oder mit geschälten, in Zitronensaft getränkten Weidenruten. Möglichst auch als 1-stündiges Spiel ohne Safeword! Bitte um Info!
Hast Du denn Deine überstrenge und konsequente Klistierherrin schon gefunden? %lol%
Ansonsten ist für Deine Bastonade Anfrage Lady Susanna sicher nicht verkehrt.

Re: Bastonade-Virtuosin gesucht

Mo, 26.Feb 2018, 14:22
scorpioBASTI hat geschrieben:Welche Herrin in Südbayern hat Erfahrung in Bastonade, der Königsdisziplin des Flag ? Gerne auch "verschärft" mit vorheriger Brennessel- oder Kerzenwachsbehandlung der Fußsohlen oder mit geschälten, in Zitronensaft getränkten Weidenruten. Möglichst auch als 1-stündiges Spiel ohne Safeword! Bitte um Info!
In Minga kann man auch Lady Cynthia empfehlen, sie liebt die Bastonade.
%lach%

Re: Bastonade-Virtuosin gesucht

Di, 27.Mär 2018, 07:38
nadelkissen11 hat geschrieben:
scorpioBASTI hat geschrieben:Welche Herrin in Südbayern hat Erfahrung in Bastonade, der Königsdisziplin des Flag ? Gerne auch "verschärft" mit vorheriger Brennessel- oder Kerzenwachsbehandlung der Fußsohlen oder mit geschälten, in Zitronensaft getränkten Weidenruten. Möglichst auch als 1-stündiges Spiel ohne Safeword! Bitte um Info!
In Minga kann man auch Lady Cynthia empfehlen, sie liebt die Bastonade.
%lach%
echt? Cynthia - so habe ich sie noch nicht erlebt. Das "Biest" hat mit immer tief in die Augen geschaut und meine Brustwarzen bearbeitet ...

Re: Bastonnade-Virtuosin gesucht

Di, 27.Mär 2018, 09:02
o\o
Weil mich das selber immer ein bisschen nervt wenn man groß rumsuchen muss, hier nochmal alle genannten Ladies inklusive Link:

Lady Cynthia bzw. hier auch mit Terminen außerhalb Münchens
Ava del Mar
Lady Susanna

Die Auswahl ist schon top, aber wer mir außer den genannten noch spontan einfällt wenn es um Flag in Perfektion geht wäre:

Comtessa Loredana
Lady Juliette
Fräulein Eder, auch nicht nur in München anzutreffen -> auf Tour
und lange nicht mehr gesehen aber Lady Stella kommt aktuell laut Homepage nach Nürnberg cool
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“