Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Goddess Mel

So, 25.Feb 2018, 20:50
Hallo Fetichisten,

es gibt immer mehr Ladies, die sich auf Onlinedominanz spezialisieren. Und sie haben auch einen Internetauftritt, wo man sich als Sklave bewerben und Videos käuflich runterladen kann.

Große Bekanntheit erlangt Goddess Mel: https://www.goddess-mel.com/de/
Einen Sklaven hat sie soweit gebracht, dass sie sein Leben komplett kontrolliert. Ihre Lieblingsfetische sind: Teamviewer, Kontrolle, Keuschhaltung, Blackmailing

Für viele Videos jedoch 30 Euro und mehr zu verlangen, schreckt dann doch ein wenig ab. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser sehr scharfen Domina? %Dominas%

Re: Goddess Mel

So, 25.Feb 2018, 22:03
Mir persönlich wird sich nie erschließen wie man sich auf so etwas bzw. jemanden auf einer absolut selbstzertörerischen Weise einlassen kann.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 26.Feb 2018, 12:05
slave79de hat geschrieben:Warum sollte ich onlinedominanz wünschen wenn ich eine Domina REAL treffen kann?
Wenn man am A.... der Welt wohnt
Man extrem schüchtern ist
Nur virtuelle Spuren verträgt
Wenn der Druck da ist, man sofort Abhilfe braucht
Zuviel Geld hat

Jeder Jeck ist anders. %zwinki%
Life is too short to ignore your passions

Mo, 26.Feb 2018, 14:28
Slv4u67 hat geschrieben:
slave79de hat geschrieben:Warum sollte ich onlinedominanz wünschen wenn ich eine Domina REAL treffen kann?
Wenn man am A.... der Welt wohnt
Man extrem schüchtern ist
Nur virtuelle Spuren verträgt
Wenn der Druck da ist, man sofort Abhilfe braucht
Zuviel Geld hat

Jeder Jeck ist anders. %zwinki%

Da hast du Recht. Dann spreche ich nur von mir. :-D

Mo, 26.Feb 2018, 15:36
Aber Hallo, woher hast Du Deine Infos:
- "grosse Bekanntheit" .... ich habe noch nie was von ihr gehört.
- Und "Einen Sklaven hat sie soweit gebracht, dass sie sein Leben komplett kontrolliert." .... wer's glaubt.

Falls Du gute Videos suchst, gibt es andere Quellen, die ich als viel besser erachte, und ansonsten stimme ich meinen Vorschreiber zu.

P.S. "Verantwortung" für seine Gesundheit kann man nicht abgeben. Auch wenn ich z.B. schriftlich einer Dame bestätigen würde, dass "sie mich geknebbelt einen Tag unüberwacht im Keller lassen könnte", würde dies keine vernünftige Dame und gute Domina machen. Und dies gilt nicht nur für die körperliche Gesundheit .. meine 5 Cents.

Mo, 26.Feb 2018, 18:03
Ich war drauf und dran, diese überwiegend Pay- Seite als Verlinkung zu entfernen, ließ sie aber doch stehen - für mich ein Beispiel dafür, wie es eben - nicht - sein sollte.
Die ganze HP ist auf " gib mir Geld " getrimmt und wenn ich als " Vorliebe " Kontrolle über EC bzw. Kreditkarte, Cashbriefe oder Schuldschein lese, ist das Bauernfang und unterste Schublade.
So ein Zettel mit nem Betrag drauf ist schnell unterschrieben, leicht 5- stellig oder mehr und dann kannst dich auf jahrelanges Prozessieren einstellen, wenn du erstmal aufgewacht bist.

Auch, wenn man am Arsch der Welt wohnt und Online bzw. Telefonerziehung sucht: Davon sollte man die Finger lassen!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 28.Feb 2018, 08:34
So bekannt kann Sie gar nicht sein, habe noch nie was von der Dame gehört. Außerdem wenn Sie sich selbst schon "Goddess" nennt, scheint die Frau eher arrogant zu sein. Aussehen ist ok, aber es gibt hier langjährige Dominas die viel attraktiver sind. Von Onlineerziehung halte ich absolut nichts, nur von Realerziehung.

Mo, 05.Mär 2018, 12:27
Danke für die regen Antworten. Ich wusste zunächst nicht so recht, in welche Kategorie ich den Beitrag packen soll.

Ich sehe es im Großen und Ganzen wie ihr. Naja, Onlineerziehung kann man für moderate Beträge von 15-40 Euro je nach Dauer mal machen, aber sie überschreitet alle Grenzen.

Mo, 05.Mär 2018, 14:26
Das scheint jetzt leider in Mode zu kommen. Auf der Homepage eines renommierten Münchener Studios ist seit kurzem auch eine Lady gelistet, die auf ihrer eigenen, neu kreierten Homepage ganz prominent einen Button für Geldgeschenke via Paypal etc. platziert hat. Und wenn man die Lady googelt kommt man auf einen Account, in dem sie noch vor ein paar Monaten ganz ungeniert „Paypigs“ suchte. Mich törnt das so dermaßen ab, dass ich an Tagen, an denen besagte Lady im Studio ist, dort auch keine Session mit einer der anderen, im übrigen höchst seriösen Dominas buchen möchte...

Kopfschüttelnde Grüße
sub marine

Mo, 05.Mär 2018, 15:35
Ich sehe es auch wie sub marine, UnArtiger, etc.

Aber es ist auch hilfreich. Eine Dame, die Sessions anbietet und dann noch "Paypigs", etc. sucht, werde ich sicherlich nicht besuchen, da ich von einer Domina einen gewissen Respekt gegenüber anderen Menschen, in diesem Fall mir und meiner Neigung erwarte. Wenn jemand dies unterschreitet, gehe ich sicherlich nicht hin.

Mi, 21.Mär 2018, 05:37
Also für mich wäre dies ein absolutes Unding. Aber ihr werdet es kaum glauben, es gibt wirklich Männer, welche genau nach Onlineerziehung und Paypig sklavendasein suchen. Es soll angeblich ein ganz besonderer Kick sein. Nun denn, jeder wie er es gerne haben will.

Mi, 21.Mär 2018, 06:42
Es gibt auch Menschen, die nach Drogen, Verstümmelungen und anderen illegalen und selbstzertörerischen Dingen suchen. Das ist nun wirklich keine Absolution für die Person, die solche Dinge anbietet und praktiziert.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mi, 21.Mär 2018, 14:04
Nun zu BDSM gehört einmal das Spiel um Macht und Hingabe, sich fallen lassen, sich ganz und gar hingeben. Aber auch sich auffangen lassen und sich wieder aufbauen lassen.

Da ich selber in einer BDSM Beziehung als Dom lebe, weiß ich das dies nicht per Online geht, dazu gehört logischerweise körperliche Nähe und ein Bewußtsein welche Macht und welche Verantwortung man hat.

Ich bin der Überzeugung das diese Dame sich dessen nicht bewußt ist und ihr es eigentlich auch egal ist, sie interessiert nur der schnelle Euro.

Ich lese hier wirklich jeden neuen Beitrag und habe dadurch jetzt schon einige Damen kennen gelernt. All diese Damen führen ein Nachgespräch , und ich bin der festen Überzeugung, dass Sie das nicht nur tun um nett und höflich zu sein, sondern sehr wohl auch um zu sehen wie es dem Gast geht und wenn Sie sehen das es ihm nicht gut geht, glaube ich auch das Sie handeln würden.

Online geht das nicht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“