schön ist, das alle reden und niemand mit mir persönlich spricht.
bevor ihr euch ein urteil bildet, Sprecht mich an ;)
viele grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Goddess Mel
Re: Goddess Mel
Do, 20.Dez 2018, 10:37Da die Website ja nicht viel Platz für Interpretation lässt und es sich beim Dominaforum um eine Plattform handelt, auf der Erfahrungen über reale Sessions ausgetauscht werden - sind die Reaktionen hier eben eher verhalten.
Falls es in deinem Interesse liegen sollte daran etwas ändern zu wollen, wäre mein Tip hier ein paar Informationen zu den angebotenen Live-Sessions zu geben. Welche Praktiken bei einer realen Begegnung angeboten werden, in welchen Städten und Locations du besuchbar bist uswusf.
Falls es in deinem Interesse liegen sollte daran etwas ändern zu wollen, wäre mein Tip hier ein paar Informationen zu den angebotenen Live-Sessions zu geben. Welche Praktiken bei einer realen Begegnung angeboten werden, in welchen Städten und Locations du besuchbar bist uswusf.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Re: Goddess Mel
Do, 20.Dez 2018, 16:32Goddesmel: Dafür das dein Auftritt sehr paypiglastig ist #nopaynoplay bist du aber relativ kurzatmig mit deinem ersten Beitrag.
Andersrum verstehe ich natürlich die Aufregung der Herren an dieser Stelle nicht, die auf der einen Seite ja sehr wohl gerne in die Gunst der Dame kämen weil "sehr scharf" und das Schwänzchen dementsprechend juckt.
Der Post ist doch was für den Boardmüll.
Sämtliche SocialMedia Plattformen sind voll von Ladys die sich bewusst mit dieser Art von Sklavenerziehung? dumm und dämlich verdienen.
Was soll die Echaufferierei?
Andersrum verstehe ich natürlich die Aufregung der Herren an dieser Stelle nicht, die auf der einen Seite ja sehr wohl gerne in die Gunst der Dame kämen weil "sehr scharf" und das Schwänzchen dementsprechend juckt.
Der Post ist doch was für den Boardmüll.
Sämtliche SocialMedia Plattformen sind voll von Ladys die sich bewusst mit dieser Art von Sklavenerziehung? dumm und dämlich verdienen.
Was soll die Echaufferierei?