Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

R.I.P. Angelique Larouche

Mo, 19.Feb 2018, 21:13
Habe gerade im Internet eine schockierende Meldung gelesen:

Heute morgen wurde die Essener Domina Angelique Larouche tot in ihrem Studio aufgefunden.

Die Kripo / Mordkommission geht von einer Gewalttat aus.

Die Ermittlungen laufen..........
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Angelique Larouche

Di, 20.Feb 2018, 04:39
Welches Schwein macht denn sowas? Habe die Angelique vor Jahren als eine sehr nette und ungemein sympathische Person kennengelernt.
Hoffentlich kriegen sie den Täter schnell. Auf eine gerechte Strafe darf man allerdings in Deutschland nicht hoffen.

Ruhe in Frieden Angelique. So was hast du nicht verdient

Re: Angelique Larouche

Di, 20.Feb 2018, 08:34
Details sind noch nicht bekannt, aber ich kann sagen das Sie eine sehr Imposante Erscheinung war.
Ist zwar Jahre her aber sie gehörte zu den Besten damals.

Möge der oder die Täter die gerechte Strafe erhalten.

Paßt auf Euch auf .....da draussen laufen wirklich kranke Menschen rum.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

R.I.P Angelique-Larouche

Di, 20.Feb 2018, 11:43
Unser Team ist tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Angelique-Larouche!

Wir möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzlichstes Beileid ausdrücken und hoffen das die näheren Umstände schnellstens aufgeklärt und der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird!

Team Malbert

Miss Mia, Lilly, Lady Absinthia und Sina
Mo-Fr 11-21 Uhr
Sa. & Feiertage 12-18 Uhr

Tel: 0231/17686960

Bizarre Grüße,

Institut Malbert

Lerne leiden, ohne zu jammern !

http://www.malbert.de

Re: R.I.P. Angelique Larouche

Di, 20.Feb 2018, 13:17
Bin gerade auch auf diese schreckliche Nachricht gestoßen!

http://www.heute.at/welt/news/story/Dom ... t-50609560
https://www.tz.de/welt/mord-domina-lieg ... 29496.html

Angelique Larouche war seit den 90er Jahren aus diversen eingehenden Zeitschriften bekannt.

Ich bin zutiefst geschockt! Hoffentlich fasst die Justiz dieses kranke Schwein schnellstmöglichst. Solchen Leuten sollte man auch die Eier abschneiden. %red%

Ruhe in Frieden Angelique Larouche.

Di, 20.Feb 2018, 16:22
Sehr sehr traurige Nachricht ! R.I.P.

Auch wenn es nicht allzuoft passiert, hier , ( gefühlt ) so zeigt es doch auch auf, was für ein Risiko allein, oder quasi alleine arbeitende Ladies eingehen, bei Annahme von Terminen unbekannter Gaeste.

Patentrezepte gibt es sicher keine, Bauchgefühl, Minimalvorkehrungen usw. Was rede ich. Wissen ja alle und im pro Bereich mal sowieso.

Nur am Rande: Im privaten SM Bereich sollte man sich "covern" lassen von jemandem, der Bescheid weiss wo man iss. ( In der S Z wird so was zB angeboten ) Aber wenn es dann zu spät ist... Dann hilft das auch nicht mehr. Traurig traurig wirklich was es so alles gibt an Bösem.

Und kranke Menschen, die nur Leid zufuegen wollen, für ein paar Taler oder was auch immer, wird es immer geben und ich hoffe auch wirklich, dass man sie regelmaessig zur Strecke bringt. Ihre "Menschenrechte" haben sie in meinen Augen verwirkt.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 20.Feb 2018, 18:45
R.I.P. Angelique

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich kann nur hoffen das dieses Schwein möglichst schnell gefasst wird. Ich bin vollkommen geschockt.
Auch wenn man noch so gut aufpasst wen man zu sich lässt, ob es nun ein neuer Gast oder ein Stammgast ist; wann etwas passiert kann man nie wissen.
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“