Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sollte es mehr orientalische herrinen geben ?

Umfrage endete am Mo, 26.Feb 2018, 15:37 Du kannst eine Option auswählen

-ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (58%)
-nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (42%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Arabische Herrin

Fr, 16.Feb 2018, 15:37
Hallo erstmal :)

Ich bin die Neyla 21 Jahre aus Essen und bin private Domina bzw. will Domina werden.
Ich biete Private Sessions an ... jedoch bin ich selber dominant/sadistisch und will auch mit gebührenden respekt behandelt werden ... also immer schön sie sagen und zuvorkommend sein ;)
die symphatie muss stimmen ich treffe mich nicht mit jeden..
ich möchte hier keine werbung machen aber ich denke das alle was davon haben das wir im jahre 2018 sind und die ersten orientalischen jungherrinen ihre bestimmung folgen dominant zu sein :)

meldet euch einfach entweder hier oder bei meiner email ( neylachefin@web.de )

ich bin kein fake also keine anzahlungen oder so und auch kein übermässiges tribut wie andere ... nur ein kleines tg zum ausgleich :D

schönen tag noch :)

Re: Arabische Herrin

Sa, 17.Feb 2018, 20:07
Respekt guenter58095.
Das nenne ich mal ordentlich abgewatscht.
Ich denke ab jetzt darf sich die private Neyla mal gleich ein neues Pseudonym ausdenken und versuchen sich ein wenig mehr Mühe zu geben, weiterin zu versuchen die Forummitglieder erfolglos zu veräppeln.
-j-

Sa, 17.Feb 2018, 21:08
Stimmt,

alles sauber recherchiert, und deshalb sollten die Mods tätig werden und den Thread komplett löschen.

Solche Moneydomsen gehören in die Wüste.......deshalb habe ich das Ganze beanstandet.

Schönes WE
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 17.Feb 2018, 22:12
Weglöschen fänd ich doof.
Die Nase ist doch jetzt als Bratze enttarnt. Vielleicht möchte die ehrenwerte Herrin und Domina Miss Neyla von und zu und was weiß ich die Sache klar stellen.
Vielleicht. ... aber wirklich nur vielleicht .... also ich glaube es nicht wirklich .... könnte guenter ja auch vollkommen daneben gelegen haben und es gibt noch eine gaaaaaanz andere Neyla, nämlich die, die hier Ihr Erstinserat, ich meine natürlich posting, eingest eingestellt hat.
Ich fänds großes Kino.
Wird aber nicht passieren und der Thread stellt sich quasi von alleine ein.
-j-

So, 18.Feb 2018, 12:35
Der Beitrag muss sogar unter Denkmalschutz gestellt werden. Genau für so etwas sind Foren da. Eine versuchte Abzocke wurde durch fundierte Beiträge enttarnt und somit einige Mitleser vor bösen Überraschungen bewährt. Und das Beste ist, daß sich Neyla noch nicht mal beschweren kann weil sie den Thread gestartet hat
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 18.Feb 2018, 13:47
Ich kenne Herrin Samiraa persönlich aus jahrelangem intensivem Kontakt.

Von den oben genannten Anzeigen stammt nur eine von Samiraa

http://geldladies.com/kontakte/showentr ... sshopping/

Wie man jetzt darauf schließen kann, dass die anderen Anzeigen auch von Samiraa sind, ist mir ein Rätsel. Oder nur weil Samiraa mal bei Geldladies inseriert hat ? Ich halte zwar von diesem Geldfetisch auch nicht viel, aber man sollte sie nicht darauf reduzieren.

Und dass ihr Ruf so beschädigt wird, obwohl es ist NICHT EINEN FUNDIERTEN
BEWEIS gibt, finde ich ziemlich frech.

Ich sage es nochmal:
Herrin Samiraa und diese Neyla sind nicht dieselbe Person.
Samiraa ist weder arabisch, noch hat sie blonde / hellbraune Haare, sie hat optisch mit dieser Neyla nicht viel gemeinsam.

Ich bin seit einigen Jahren hier angemeldet und kenne Samiraa wie gesagt, schon sehr lange. Ich habe sie immer freundlich, authentisch und vorallem als sehr fair empfunden, keine Abzocke oder ähnliches.

So, 18.Feb 2018, 16:06
Ach ich kenne die Beiträge aus dem Rxxxxxxxx über Samiraa.
Da wird ziemlich viel durcheinander gebracht.
Aber nun ganz von vorne:

Ja es gab mehrere Kaufmichprofile, warum diese gelöscht wurden, weiß ich nicht:
Hier das aktuelle von Profil von Samiraa
https://www.kaufmich.com/Miss_Samiraa

da ist übrigens auch keine Rede von Geldfetisch.

Bezüglich der "dominantangels" kann ich nur folgendes sagen.
Eine Dame von denen ist mit Samiraa befreundet, nennt sich Lady Layla, ist / war auch auf fb zu finden.
Lady Layla hat auch mit anderen Freundinnen inseriert.

Bzgl. des frustrierten Ex-Kunden:

Ich weiß nicht, wer sich da als Samiraa ausgegeben hat.
Aber Samiraa trifft man in Essen in einer Privatwohnung, nicht in Gelsenkirchen.
Und wieweit sie davon Kenntnis hatte, dass ihr Name von anderen benutzt wird, weiß ich nicht.

Aber ich kann nun deine Bedenken besser nachvollziehen.

Des weiteren gibt im Rxxxxxxxx auch gute Beiträge zu Samiraa, ist nur leider sehr durcheinander und für Leute, die sie nicht kennen auch sehr undurchsichtig.

Auszug aus dem Rxxxxxxxx:
"Nun zu meiner Erfahrung mit der Herrin Samira und ich muss sagen,ich verstehe das ganze negative hier ganz und gar nicht. Wir hatten einen langen mailkontakt und sie hat eine Menge Geduld erwiesen,da ich da gerade in Scheidung war und vllt wissen einige von euch wie stressig das alles ist,ich musste den Termin dann immer wieder verschieben. Mir kam Verständnis entgegen. Als es dann zu einem Treffen kam wurde ich in einem tip top Apartment in der Nähe vom Essener Hbf empfangen. Die Treppen waren eine Qual aber als ich oben ankam und sich die Tür öffnete waren die Treppen schon wieder vergessen. Eine wunderschöne Erscheinung, lange braune Haare groß und einfach hübsch sieht man nicht alle Tage!! Mit Schneewittchen hat sie wirklich nichts zu tun,aber nach ihrer Nationalität habe ich leider nicht gefragt. Zuerst haben wir uns hingesetzt und sie hat mich gefragt,ob ich einen Kaffee oder Wasser möchte und sich mit mir hingesetzt,wir hatten ein ausführliches Vorgespräch und eine tolle Session, dessen Erinnerungen ich nicht missen möchte. War inzwischen nun in dem halben Jahr in dem ich sie kenne 2 mal da und es war immer top. Das Apartment ist ausgestattet und in einem privat Haus, Parkplätze vorhanden und vorallem Diskretion. Meine top Wahl wenn es um naturveranlagung geht und das private bevorzugt wird."

Das Fb-Profil von Samiraa kenne ich auch, und ja, das lief auch auf der Geldfetisch-Schiene. Ist aber nun Geschichte, und ich sage es nochmal:
Die Samiraa die ich kenne, aus Essen, ist weder eine Abzockerin, noch eine Betrügerin, ihre Fotos auf kaufmich sind original.
Sie ist hübsch, nett und arbeitet absolut korrekt, zu dieser Aussage stehe ich zu 100% da ich sie in den Jahren bestimmt schon 10-12x besucht habe.

Und ja ihr Aussehen ist schon etwas orientalisch, 1 Elternteil stammt, glaube ich, aus Nordafrika

So, 18.Feb 2018, 18:36
knecht75 hat geschrieben:Ich glaub das grösste Problem ist aktuell dass sich da einige einen Scherz oder einfach üble Dinge mit dem Samiraa Pseudonym erlauben. Wenn man die Foren verfolgt sind da viele Fakeanzeigen aktuell online.
Ja das ist auch möglich.
Was mich hier gestört hat, dass ein Zusammenhang zwischen Samiraa & dieser Neyla hergestellt wird.
Dieser vermutete Zusammenhang stammt von guenter58095 und wird hier, auch von den Mods, mMn. unkritisch übernommen.
Helmut hat geschrieben:Mit Respekt vor der Arbeit von guenter58095 und um andere User vor dieser "Neyla / Samiraa" zu warnen sollte alles stehen bleiben.
Ich finde das falsch & unfair

So, 18.Feb 2018, 19:52
Sehr undurchsichtig, das Ganze.

Wobei eine korrekt arbeitende orientalische Jungherrin in Zeiten, wie diesen mein Herz und auch das vieler anderer in kurzer Zeit erweichen könnte.

Eine schnelle Karriere wäre garantiert...

Bin mal gespannt, was passiert.

So, 18.Feb 2018, 20:00
guenter58095 hat geschrieben:@slave88

Erfahrungen von Kollegen wie dir nehme ich durchaus ernst. Du hast gut Erfahrungen mit Samiraa gemacht. Das respektiere ich. Heute tritt sie offensichtlich nicht mehr als Geldherrin auf.

Die von dir zitierte gute Kritik aus dem R-Forum halte ich aber für keinen so guten Beleg. Sie stammte von einem Neu-Nutzer namens "Devoto", der sich einen Tag vorher zusammen mit "Samiraa" angemeldet hat. (Die Mods dort vegleichen die Anmelde-IPs.) Erst rechtfertigt sich Samiraa - was völlig okay ist - und dann folgte der lobende Sessionbericht. Beide Profile wurden daraufhin gesperrt.

Es gab noch einen zweiten, ebenfalls neu angemeldete Kollegen (slenderm@n) mit guter Kritik. (Das ließen die Mods stehen.) Er formulierte dort so:
Wer auf Studioatmossphäre und exklusive Ausstattungen wert legt, ist falsch. Ich meine, man muss sich immer klaren sein, was "man" möchte.
Das entspricht ziemlich genau deiner Einschätzung im DomForum drei Monate später:
slave88 hat geschrieben:Man muss sich klarmachen, was man möchte. Wer auf exklusive Austattung, Latex, verschiedene Themenräume/Damen, Klinik, Studioatmossphäre etc. Wert legt, ist wohl eher falsch.
Solltest du beides geschrieben haben, ist es kein Problem, weil ich deine persönlichen Eindrücke nicht anzweifle.

Bezüglich Leyla/Samiraa findet sich aktuell eine Freundinnen-Verlinkung bei kaufmich. Und zu Leyla (Bilder identisch) gibt es schon länger den FB-Account "Jessy Ku" mit dem Hinweis: "Geldherrin aus Leidenschaft."

Wenn du öfter Sessions mit Samiraa hast, wäre es das Beste, wenn du mal einen aktuellen Bericht ins DomForum stellst. Davon haben sicher alle was.

@knecht75
knecht75 hat geschrieben:Ich glaub das grösste Problem ist aktuell dass sich da einige einen Scherz oder einfach üble Dinge mit dem Samiraa Pseudonym erlauben. Wenn man die Foren verfolgt sind da viele Fakeanzeigen aktuell online.
Kannst du eventuell solche Fakeanzeigen hier verlinken? Ich hatte nämlich keine gefunden.
Ja ich hatte auch damals auch im Rxxxxxxxx geantwortet, bin "Slenderm@n" :D

Den Zusammenhang zwischen Samiraa und Layla habe ich ja genannt, dass dort Bilder identisch sind, war mir aber nicht bekannt.
Einen umfassender Bericht zu Samiraa folgt in Kürze und es freut mich, dass sich die Lage hier doch etwas aufklärt zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“