Ach ich kenne die Beiträge aus dem Rxxxxxxxx über Samiraa.
Da wird ziemlich viel durcheinander gebracht.
Aber nun ganz von vorne:
Ja es gab mehrere Kaufmichprofile, warum diese gelöscht wurden, weiß ich nicht:
Hier das aktuelle von Profil von Samiraa
https://www.kaufmich.com/Miss_Samiraa
da ist übrigens auch keine Rede von Geldfetisch.
Bezüglich der "dominantangels" kann ich nur folgendes sagen.
Eine Dame von denen ist mit Samiraa befreundet, nennt sich Lady Layla, ist / war auch auf fb zu finden.
Lady Layla hat auch mit anderen Freundinnen inseriert.
Bzgl. des frustrierten Ex-Kunden:
Ich weiß nicht, wer sich da als Samiraa ausgegeben hat.
Aber Samiraa trifft man in Essen in einer Privatwohnung, nicht in Gelsenkirchen.
Und wieweit sie davon Kenntnis hatte, dass ihr Name von anderen benutzt wird, weiß ich nicht.
Aber ich kann nun deine Bedenken besser nachvollziehen.
Des weiteren gibt im Rxxxxxxxx auch gute Beiträge zu Samiraa, ist nur leider sehr durcheinander und für Leute, die sie nicht kennen auch sehr undurchsichtig.
Auszug aus dem Rxxxxxxxx:
"Nun zu meiner Erfahrung mit der Herrin Samira und ich muss sagen,ich verstehe das ganze negative hier ganz und gar nicht. Wir hatten einen langen mailkontakt und sie hat eine Menge Geduld erwiesen,da ich da gerade in Scheidung war und vllt wissen einige von euch wie stressig das alles ist,ich musste den Termin dann immer wieder verschieben. Mir kam Verständnis entgegen. Als es dann zu einem Treffen kam wurde ich in einem tip top Apartment in der Nähe vom Essener Hbf empfangen. Die Treppen waren eine Qual aber als ich oben ankam und sich die Tür öffnete waren die Treppen schon wieder vergessen. Eine wunderschöne Erscheinung, lange braune Haare groß und einfach hübsch sieht man nicht alle Tage!! Mit Schneewittchen hat sie wirklich nichts zu tun,aber nach ihrer Nationalität habe ich leider nicht gefragt. Zuerst haben wir uns hingesetzt und sie hat mich gefragt,ob ich einen Kaffee oder Wasser möchte und sich mit mir hingesetzt,wir hatten ein ausführliches Vorgespräch und eine tolle Session, dessen Erinnerungen ich nicht missen möchte. War inzwischen nun in dem halben Jahr in dem ich sie kenne 2 mal da und es war immer top. Das Apartment ist ausgestattet und in einem privat Haus, Parkplätze vorhanden und vorallem Diskretion. Meine top Wahl wenn es um naturveranlagung geht und das private bevorzugt wird."
Das Fb-Profil von Samiraa kenne ich auch, und ja, das lief auch auf der Geldfetisch-Schiene. Ist aber nun Geschichte, und ich sage es nochmal:
Die Samiraa die ich kenne, aus Essen, ist weder eine Abzockerin, noch eine Betrügerin, ihre Fotos auf kaufmich sind original.
Sie ist hübsch, nett und arbeitet absolut korrekt, zu dieser Aussage stehe ich zu 100% da ich sie in den Jahren bestimmt schon 10-12x besucht habe.
Und ja ihr Aussehen ist schon etwas orientalisch, 1 Elternteil stammt, glaube ich, aus Nordafrika