Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Liste aller derzeit aktiven Damen in der Linienstraße

Fr, 05.Apr 2013, 14:58
hallo, wie ihr meinem profil entnehmen könnt bin ich ehemals von Magda aus Haus 8 erzogen worden. sie ist und bleibt eine wundervolle, wunderschöne jedoch strenge Herrin. ich habe es geliebt sie glücklich zu machen und das funkeln in ihren Augen zu sehen, wenn sie zufrieden mit mir war. seitdem sie sich zurückgezogen hat habe ich viel herum probiert. Studios in do, essen, Krefeld, bo, etc.. war auch in der Linie bei Olivia, carmen, Melissa. aber seit gestern habe ich meine neue Herrin gefunden. sie ist sehr einfühlsam und hat eine grenzenlose Fantasie. bin von den meisten 'ladies' enttäuscht worden und habe selten vertrauen gefasst. gestern war ich im Haus 8 bei lady Natalie und es war der Hammer. war das erste mal dort und bin sicher, ich werde noch öfters hingehen. habe mich entgegen meiner Natur völlig auf sie eingelassen, fallengelassen und ausgeliefert. das ist belohnt worden. sie steht Magda in nichts nach. unglaubliche Frau. der Hammer !

Mo, 10.Jun 2013, 23:02
Anjyroo hat geschrieben:Genau die meinte ich - aber nur der Beschreibung nach!

Was mich wirklich jetzt interessiert ist, ob jemand weiß, wann die Türkin im Haus 16 anwesend ist!
Anjyroo,

tja, das würde mich auch interessieren.

Zumindest diesen Freitag hatte ich kein Glück, da war leider keine Lady, auf welche die weiter oben gemachte Beschreibung zutreffen würde vor Ort, also insbesondere auch keine Aylin :shock: duz .

Daher wäre auch ich für entsprechende Hinweise dankbar, wann "die Türkin" (?) vor Ort ist / wie sie heisst und auch gegebenenfalls, wann sie zuletzt vor Ort gesehen wurde.

Perverse Grüße
Gummibock %wink%

Fr, 09.Feb 2018, 08:55
Hallo Leute,

bin Ende Febrauar beruflich in Dortmund für 2 Tage.
Wie sieht es aktuell in der Linienstraße dominamäßig aus?
Lady Caroline kennt man ja aus diversen Anzeigen.

Gibts noch mehr auf der Linie?

Studio mit Termin würde ich zwar bevorzugen, aber ich weiß nicht ob ich evtl. vereinbarte Termine auch einhalten könnte wegen der Arbeit. Wäre also unfair den Damen gegenüber.
Daher geht nur spontan etwas.

Danke für eure Antworten.

Fr, 09.Feb 2018, 19:56
Wir haben Angie in Haus 6 ist aber bis März im Urlaub
Haus 8 haben wir außerdem noch eine junge Braunhaarige große Lady meist mit rötlichen Heels.
Christine ist absolut korrekt und freundlich. Kein Studio wie ich gesehen habe. Ist Mo bis Do immer von ca.9 Uhr bis 16 Uhr da und Fr bis Sa immer abends bis die Nacht Sitzt tagsüber links von der Tür
Haus 16 tagsüber Gabi sollte man glaube ich die Finger von lassen
Und dann gibt es an gleicher Stelle noch eine Domina abends glaube ich
Noch Sandra letztes Fenster jeden Tag die Woche ab 10 bis ca.17 Uhr
Haus 18 glaube ich Conny links von der Tür bischen bizarr ab 10 Uhr
In der 20 Lady Charlie Ab abends glaube ich
Haus 24 Lady Sina sehr gut ausgestattetes Studio
Mo Di Do Fr 11 Uhr bis 17.30 Mi frei
Last but mit Least in 27
Lady Caroline
Mo Di Mi 13 Uhr bis 22Uhr So siehe GDS
Oft schwer was zu bekommen
aber verdammt gut man verfällt Ihr.