Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Miss Lucy

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Miss Lucy

So, 28.Jan 2018, 20:31
Guten Abend zusammen,
vor einiger Zeit bin ich im Internet auf den Gastauftritt von Miss Lucy in Köln im aufmerksam geworden. Da ich von Ihrem sehr umfangreichen Internetauftritt und Ihrem Aussehen sehr angetan gewesen bin, habe ich mich schließlich bei Miss Lucy gemeldet. Die Kontaktaufnahme mit Ihr war unkompliziert und Miss Lucy hinterließ bei der Besprechung meiner Phantasien einen sehr freundlichen und geduldigen Eindruck, der sich bei meinem anschließenden Besuch vollends bestätigen sollte. Der Ihr zu entrichtende Tribut entspricht dem im Kölner Raum üblichen Rahmen.

Vor der eigentlichen Session, ich hatte eine zweistündige Session bei Miss Lucy gebucht, führte Sie mit mir ein ausführliches Vorgespräch, bei dem ich nun feststellen konnte, dass Sie real sogar noch wesentlich besser aussieht als auf Ihren Fotos. Ich schilderte Ihr meine Tabus, die wesentliche Gestaltung der anschließenden Session vertraute ich Miss Lucy an, da ich Ihr meine besonderen Wünsche ja bereits im Vorfeld geschildert hatte. Die anschließende Session, bei der Sie an mir ein sehr breites Spektrum des BDSM-Bereichs vollstreckte, führte Sie mit großer Konsequenz und Einfühlsamkeit durch. Sie tastete sich an meine Grenzen heran, die Sie allerdings nie überschritt. Insgesamt habe ich mich während der gesamten Session durch ihre einfühlsame Art sehr gut bei Miss Lucy aufgehoben gefühlt, so dass ich vergangene Woche meine zweite Session bei Ihr verbracht habe. In dieser Session, deren Ablauf ich Ihr erneut überließ, vertiefte Miss Lucy nicht nur die Spielarten der ersten Session, sondern erweiterte Sie auch gekonnt um weitere Elemente.

Wer auf der Suche nach einer naturdominanten, konsequenten und attraktiven Herrin ist, kann ich Miss Lucy nur empfehlen. Nach meiner eigenen Erfahrung sollte man Ihr seine Vorstellungen schildern, das Drehbuch allerdings Miss Lucy überlassen.

Re: Miss Lucy

Mo, 29.Jan 2018, 22:48
Schönen guten Abend liebe Forumsgemeinde,
ich kann den Eingangsbericht nur bestätigen. Ich habe Miss Lucy am Freitag in Dortmund besucht und sowohl Kontaktaufnahme, als auch die Session selbst waren außergewöhnlich. Selten bis überhaupt nicht, habe ich eine solch authentische Domina getroffen, wie Miss Lucy.
Voraussetzung um ähnlich zu empfinden ist aber sicherlich die Neigung zur klassischen Dominanz. In meinem Fall habe ich ihr, abgesehen von meinen Tabus freie Hand gelassen. Sie hat mich teilweise über meine Grenzen geführt mit einem außergewöhnlichem Gespür wo meine Grenzen sind. Ich wollte die Session ohne Codewort und hatte trotzdem jederzeit das Gefühl, dass Miss Lucy die Praktiken vollkommen beherrscht.
Ich habe mich vorab, wie viele hier sehr genau erkundigt und bin natürlich auch auf das verlinkte Thema gestoßen, genauso auf die ähnlich negativen Beiträge auf Ladies.de.
Ich habe dann aber den neueren sehr positiven Berichten vertraut -ohne hier die negativen Erfahrungen anzuzweifeln zu wollen- und bin belohnt worden.

Angesprochen hat mich die dominante Ausstrahlung und überzeugt hat mich ihr Twitter Account + die neuerlichen positiven Berichte.
Vielleicht hat Miss Lucy einfach ihre Passion gefunden.

Gruß
Guido

Di, 30.Jan 2018, 15:24
Letztlich kann man es nicht wirklich überprüfen, aber es ist schon aufflällig, wenn ein neu registrierter Nutzer direkt solch ausschweifende Lobeshymnen von sich läßt.
Auf dem genannten Link ist ja einiges an Posts schon zu finden.
Ich habe Lucy schon einmal in Frankfurt besucht und trotz meines eher unguten Anfangsgefühls mich von ihr überreden lassen.
So schlecht wie das Zitat unten war es nicht, aber für das Entgelt war es eher unterdurchschnittlich, mit Nachkobern und strikter Vorgabe nach der Zeit.

"Es wird eine sehr umfassende Leistung zugesagt und ein entsprechend hohes Entgelt vereinbart. Nach Zahlung erfolgt aber gar keine Leistung. Und gar keine heißt keine.

Im Roten Haus war sie bei den anderen Mädels mehrheitlich entsprechend unbeliebt, weil sie eben mit zum schlechten Ruf des Hauses beigetragen hat (und deshalb letztlich auch gehen musste)."

Di, 30.Jan 2018, 19:35
Guten Abend Zusammen,
seit einigen Monaten verfolge ich Miss Lucy im Internet wo SIE mich von Tag zu Tag immer mehr begeistert hat. Mit ein wenig Wehmut habe ich von IHREN Sessionen in Frankfurt sowie Stuttgart gelesen - leider konnte ich diese Städte nie anfahren um mit IHR in einen persönlichen Kontakt zu treten. Miss Lucy hat mich von IHREM Aussehen und dem Internetauftritt sowas von angetan das es für mich ein "MUSS" war mit IHR in direkten Kontakt zu treten als SIE bekannt gab auch in Köln in einem Studio im Januar zu kommen. Ich habe nach Kontaktaufnahme sofort einen Termin mit IHR vereinbart. Ich konnte dem Tag nicht erwarten Miss Lucy das erste Mal persönlich zu treffen und mich IHR hinzugeben und mich von IHR benutzen zu lassen.

Der Club in dem Miss Lucy in Köln die Session hielt ist außerordentlich sauber und sehr gut mit allen Bereichen der BDSM Welt bestückt.

Ich war schon ein wenig aufgeregt Miss Lucy an dem besagten Tag zu treffen - aufgeregt wegen IHREM wunderschönen sowie dominanten Aussehen. Ich wurde in den Club geführt und durfte im Empfangsbereich Platz nehmen - nach kurzer Zeit war es dann der Moment auf den ich wirklich sehr lange gewartet hatte. Miss Lucy stand vor mir!!!! %Dominas% Das was ich auf IHREM Internetauftritt schon als so aufregend empfand wurde jetzt mehr als übertroffen. Miss Lucy glich einer göttlichen Domina!!!

Miss Lucy führte ein intensives Vorgespräch mit mir und wollte alle meine BDSM Erfahrungen wissen sowie meine besonderen Neigungen und natürlich meine Tabus.
Ich empfand direkt eine Art Vertrauensabgleich zwischen mir und IHR. Meine Begeisterung und Freude auf diese Session wurde von Minute zu Minute größer und ich ließ mich total "fallen" und vertraute mich und meinem Körper Miss Lucy voll an. Da ich es liebe erniedrigt zu werden und Miss Lucy meine Vorlieben nun kannte begann eine äußerst für mich bleibende Session mit einer naturdominaten und wundervollen Domina die ich in dieser Art lange Zeit nicht mehr erleben durfte. Miss Lucy hat mich in 100% Art und Weise für die erste Session mit IHR begeistert und mich benutzt so wie ich es auch verdient habe. Eine Wiederholung weiterer Sessionen mit Miss Lucy im Großraum Köln sehe ich mit Begeisterung entgegen und möchte mich mehr und mehr von Miss Lucy benutzen lassen. Ich bin gespannt auf die nächste Session und was Miss Lucy mit mir geplant hat.

Ich bin von IHR nicht nur begeistert sondern auch angetan. Den von Ihr genannten Tribut für meine erste Session mit IHR entspricht den bekannten Rahmen in der BDSM Welt.

Danke Miss Lucy und ich freue mich auf die nächste Session mit Ihnen!!!!

Di, 30.Jan 2018, 23:16
Meine ganz persönliche Meinung, nach reinem Bauchgefühl:

Jetzt ist aber gut mit den eigenen Werbebeiträgen!
( An die Mods: Was sagen die IP- Adressen dazu? )

.........schlimmer geht's nimmer!! %red%

Eins weiß ich und das habe ich in langen Jahren nie anders erlebt:

eine Abzock Else mit ausgeprägten Puff Manieren ist noch nie zu einer vernünftigen Domse geworden!

Und wenn dann noch so geballt die (Werbe)Beiträge kommen, gehen sämtliche Warnlampen mit Finger weglass Hinweisen an!

Klar kann ich mich irren, aber das riecht hier nicht, das stinkt nach Fake! Ganz gewaltig!

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 31.Jan 2018, 13:01
Ja.
Es würde mich schon wundern wenn es anders qäre. Es sieht doch alles sehr nach dem Rühren der Werbetrommel aus. Bei soooooo viel positiver Überschwenglichkeit durch quasi Erstuser ist man einfach geneigt jedes Interesse an der in Rede stehenden Damen sofort zu widerrufen. Schlimm dabei ist, wenn es denn dann Werbebolzerei der flachen Art ist, dass der Verfasser tatsächlich glaubt, dass jeder Leser dieser Postings einfach blöd genug ist. Naja. Ich bin gespannt.
-j-

Mi, 07.Feb 2018, 17:47
Das Ding mit dem IP Abgleich könnt ihr knicken. Da ist alles grün.
Dann gleich jeden unter Generalverdacht stellen, der neu oder relativ neu im Forum ist und positiv schreibt, ist unnötig und überflüssig.
Genauso ist Fakt, dass rund jede zweite Domina mal im erotischem Gewerbe tätig war, wo oft eigene Regeln herrschen und es beileibe nicht immer korrekt zugeht.
Es zeugt von Größe, wenn Lady Lucy Fehler der Vergangenheit eingesteht - das macht kaum eine sonst.
Genauso würden einem uns Mods so ziemlich alle anderen Frauen, bei denen ähnlich kommentiert wird, die Löschanträge um die Ohren hauen.
Macht Miss Lucy ebenfalls nicht.

Insofern ist nun genug mit Mutmaßung, Spekulation und Stimmungsmache - wer allerdings aktuell-gegenwärtige Erlebnisse oder Erfahrungen macht mit ihr, darf diese gerne zum Nutzen aller niederschreiben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 08.Feb 2018, 14:12
Hallo,
Kenne Miss Lucy seit Jahren und kann gut behaupten das sie einer der attraktivsten Dominas in der Szene ist.
War neulich mit ihr in Dortmunder Studio und da hab ich meinen Fetisch mit ihr ausgelebt. Zuerst stylte und schminkte sie mich professionell und dann musste ich im hauseigenen Indoorstrich unter Aufsicht von Miss Lucy anschaffen .
Bin gerne in ihrem Studio in Frankfurt, aber als Handelsvertreter suche ich die auch gerne in anderen Städten auf.
Miss Lucy verlangt ihren stolzen Preis, aber man bekommt nebst einer Klassen Domina auch spezielle Sachen geboten. Miss Lucy will mich zu ihrer Edelhure formen .
Das is meine objektive Meinung ..war ja schon mehrmals bei Herrin Miss Lucy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“