Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Schlagworkshop, hier: Perspektive Übungsobjekt

So, 04.Feb 2018, 23:25
Schlagworkshop … das könnte schon die Überschrift für eine gute BDSM-Geschichte sein. Im Studio Lux war es am vergangenen Samstag aber tatsächlich die Überschrift eines Workshops für interessierte Laien und Professionelle, die ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Rohrstock, Flogger, Paddle und Co verbessern wollten. Und: es wurden Übungsobjekte gesucht. Da bin ich dann direkt hellhörig geworden. Ein bisschen Prügel einstecken, neue Leute kennenlernen und den dominanten Nachwuchs fördern. Ich mochte sofort die Idee, obwohl ich ja sonst nicht so auf Objektifizierung stehe.

Nachdem ich das Auswahlverfahren hinter mich gebracht hatte (Bewerbungen schreiben kann die Katze und bei dem Foto konnte ich sicher sein, dass ich nicht abgelehnt werde…), bekam ich einen Tag vorher eine Mail mit weiteren Details von Velvet Steel. Es war wieder so eine typische LVS-Mail. Die Herrin neigt ja ebenso wenig zu Übertreibungen wie ich: "[…] ihr könnt also um 14:00 Uhr kommen und euch noch ein letztes Mal frisch machen, bevor es losgeht." Ein letztes Mal frisch machen…. Okay, ich aktualisierte also mein Testament und verabschiedete mich von allen, die ich liebe, und allen, mit denen ich verwandt bin….

Um die Spannung rauszunehmen: es ist dann doch niemand im Verlauf des Nachmittags gestorben. Die anderen Übungsobjekte (drei Kerle und ein weiteres Mädel) waren alle super nett und wussten, wovon sie reden. Der hoffnungsvolle, sadistische Nachwuchs war auch super nett. Dazu noch wissbegierig und jeder Einzelne konnte sachlich mit Tipps und Kritik umgehen.

Über vier Stunden hinweg tasteten wir uns vom leichten Spanking bis zum Rohrstock vor. Natürlich hat nicht jeder Schlag gesessen, aber darum ging es ja auch nicht. Ohne es genau zu wissen, glaube ich schon, dass die Teilnehmer einiges für sich mitnehmen konnten. Vor allem wohl Selbstsicherheit in den Techniken, was für einen Top ja nicht ganz unerhebllich ist. Für mich war es auch spannend zu erfahren, wie es unerfahrenen Tops geht und welche Fragen im Kopf rumgeistern. Da ich nicht switche, waren das interessante Inputs für mich.

Als Übungsobjekt für so einen Workshop bereitzustehen, ist sicher nicht Jedermanns Sache. Aber wer genug Erfahrung mitbringt und Spaß an der Interaktion hat, kann einen vergnüglichen Nachmittag erleben. Und es ist schon ziemlich witzig, wenn sich nach einem Standard-Hieb ein fragendes Gesicht in dein Blickfeld schiebt: "Und, wie hat sich das jetzt angefühlt?"

Just my 2 pence.
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“