Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

bitte um Hilfe durch Eure ERfahrung

Mi, 31.Jan 2018, 11:12
Liebe Forengemeinde , meine persönliche Vorstellung gibt es in der entsprechenden Rubrik.

Da sich in naher Zukunft für mich endlich die Möglichkeit einen 2-3 stündigen Termin mit anschließender Restspurenregeneration zu erleben gibt, habe ich ein paar Fragen an Euch.
Ich zähle mich zu den Anfängern aus Mangel an Möglichkeiten in meinem Umfeld und konnte somit eher seltene Praxis erleben.
Meine Wünsche gehen in Richtung : englische Erziehung, Spanking, Fixierung in peinlichen Posen, Analdehnung bis zum bi- forced.
Leider gibt es das Atelier de Reves nicht mehr, denn der Goyas Salon entsprach eher meinen Wünschen als ein kerkerartiges dunkles Studio.
Aus dem lesen, den Fotos und auch aus ihrer Stimme im Video habe ich mir zwei Favoritinnen gesucht und brauche Eure Meinung, ob ich als Anfänger dort in guten Händen bin, denn so hartgesotten bin ich noch nicht.

Lady Mephista- Avalon .... sehr eloquent und tolle Ausstrahlung

Miss Monique Marneffe -Fetish Institut ... Könnerin anal bis zum fisten

Ich benötige bereits beim Vorgespräch das Gefühl der Untergebenheit.

Nun seid Ihr dran, gern auch per PM und Danke.

Vielleicht habt Ihr auch andere Vorschläge.

Grüße aus dem kalten Norden

Piet

Re: bitte um Hilfe durch Eure Erfahrung

Mi, 31.Jan 2018, 11:48
Hallo Schuljunge

Von deinen beiden Favoritinnen kenne ich zwar nur Lady Mephista, doch kann ich sie dir jederzeit guten Gewissens vorbehaltlos empfehlen.

Ich denke, gerade auch als "Anfänger" bist du bei ihr in den besten Händen. Sie ist sehr empathisch und versteht es gut, ihren Zögling zu lesen und entsprechend darauf zu reagieren. Gerade auch für das Vor- & Nachgespräch nimmt sie sich die dafür notwendige Zeit. Gerade das wird dir ein wichtiger Punkt sein. Die entsprechende Dominanz strahlt sie dabei stets aus, ohne dass diese aber gekünstelt oder aufgesetzt wirkt. Lady Mephista ist einfach eine Lady!

Ihre fachlichen Qualifikationen stehen ohnehin ausser Diskussion. V.a. wegen ihrer Empathie, ihrer natürlichen Dominanz und ihrer faszinierenden Person besuche ich Lady Mephista schon seit einiger Zeit und bin glücklich, sie gefunden zu haben und mich ihr Sklave nennen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per PM an mich wenden.

Gruss
Otrok
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 31.Jan 2018, 17:27
Hallo Piet

Wie gesagt, Lady Mephista ist ein Profi und sie merkt schon, wo die Belastbarkeitsgrenze eines Zöglings ist, der sich ihr anvertraut.

Dazu hast Du v.a. im Vorgespräch die Möglichkeit, dies offen anzusprechen.
Und glaub' mir, Lady Mephista bringt gerne einen Sklaven an seine Grenzen, doch dabei respektiert sie selbige stets.

Ganz allgemein wäre es falsch, davon auszugehen, dass nur der Sklave ein guter Sklave ist, der möglichst viel Schmerz ertragen kann... SM bietet s viel mehr als nur Schmerz...!
Wichtig sind Hingabe, das sich Fallenlassen, wie du mit deiner Herrin interagierst, dass du deine Limits kennst und dergleichen.

Auch bei mir kommt es auf die Tagesform an. Manchmal bin ich schneller am Limit - manchmal muss die Schmerz-Dosis dazu schon höher sein.
Eine gute Domina weiss damit umzugehen. Und Lady Mephista ist mehr als nur "gut"...

Do, 01.Feb 2018, 14:54
Klar doch, Du bestimmst den Fahrplan!

Aber ewig sollte man es dann auch wieder nicht aufschieben, auch wenn Vorfreude bekanntlich auch eine Form der Freude ist.

Lass uns doch wissen, für wen Du dich schliesslich entschieden hast - und wie das Treffen ausfiel.

Fr, 02.Feb 2018, 16:33
Miss Monique Marneffe kenne ich nicht, kann somit nichts zu ihr sagen.

Lady Mephista ist top, absolut authentisch und mit einer natürlich erhabenen Aura, die heute nur noch von sehr wenigen Dominas ausgestrahlt wird. Ich kann sie nur empfehlen und bin überzeugt, dass sie sich auch auf dich und deine Wünsche und Grenzen sehr gut einstellen wird.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Fr, 02.Feb 2018, 21:03
Hallo Schuljunge,

kenne beide Damen nicht, habe aber von Lady Mephista einen Avalon-Clip gesehen, der mich überzeugt hat und an eine Session denken lässt.

Aber da sind ja noch Lady Johanna, Miss Holly, Lady Velvet Steel , Madame Irina, Miss Anna (hat leider aufgehört) und, und, und ... .die mich aktuell ebenso interessieren. Da ist die Wahl noch schwieriger. Vielleicht sollte ich mal würfeln. :-D

Wenn du ohnehin drei Stunden vor hast, würde ich beide Damen ausprobieren. Gerade zum ersten Kennenlernen reicht auch eine Stunde pro Dame. So hättest du sogar noch die Möglichkeit für eine dritte Dame. :-D

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du viel Spaß mit deiner Dame hast.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 02.Feb 2018, 22:07
Hallo, eine Frage: Warum als Anfänger direkt 3 Stunden im Maso Bereich?
BZW umgekehrt - die Angst vor dem Mehr an Erwartung an Schmerzresistenz in Verbindung mit den gewünschten 3 Stunden leuchtet mir nicht ganz ein..

Entweder deutlich kürzer oder die Angst überwinden und -vielleicht- eine ganz tolle Erfahrung machen..

Sa, 03.Feb 2018, 18:00
Hallo Paul , hallo Toy ... 2-3 Stunden möglich heißt nicht das ich sie auskosten muß . Vielleicht werden es auch nur 1,5 . Ich sprach lediglich von meiner zeitlichen und finanziellen Möglichkeit. Jedoch gehe ich davon aus , dass Erziehung, Rollenspiel und vor allem auch eine schmerzfreie Dehnung im analen Bereich etwas Zeit benötigt. Keiner sprach von 3 Stunden Schmerz aushalten.
Die genaue Dauer meines Aufenthalts muß ich ja noch mit der Dame meiner Wahl absprechen. Kann mir ja nicht vorstellen das ein Bi- forced auch gleich bei der ersten Session möglich ist- aus körperlichen Gründen und auch aus Mangel an einem Mann der mitmacht.
Grüße aus dem verschneiten Norden

Piet

bitte um Hilfe durch Eure ERfahrung

So, 04.Feb 2018, 15:22
Hallo ...

Eine erst einmal letzte Frage an Euch bevor es an die Organisation meines Live Erlebnisses geht.
Kennt jemand eine Technik oder weiß jemand Möglichkeiten wie man sich die Pobacken auseinander halten lassen kann ? Z Bsp. wenn man gefesselt ist um DIREKT seine "Rosette" zum bespielen zu zeigen und es der Dame einfacher gemacht wird sich damit zu befassen. Das wäre für mich eine peinliche aber wünschenswerte Position so präsentiert dazuliegen.
Ich kenne diesbezüglich lediglich aus einem Video so silberfarbenes Klebeband aus dem Baumarkt.

Danke Piet

Re: bitte um Hilfe durch Eure ERfahrung

Mo, 05.Feb 2018, 21:09
schuljunge hat geschrieben:Hallo ...

Eine erst einmal letzte Frage an Euch bevor es an die Organisation meines Live Erlebnisses geht.
Kennt jemand eine Technik oder weiß jemand Möglichkeiten wie man sich die Pobacken auseinander halten lassen kann ? Z Bsp. wenn man gefesselt ist um DIREKT seine "Rosette" zum bespielen zu zeigen und es der Dame einfacher gemacht wird sich damit zu befassen. Das wäre für mich eine peinliche aber wünschenswerte Position so präsentiert dazuliegen.
Ich kenne diesbezüglich lediglich aus einem Video so silberfarbenes Klebeband aus dem Baumarkt.

Danke Piet
Du meinst Gaffer Tape... könnte wohl funktionieren. Versuch es doch einfach. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“