Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Re: Herrinnen gegeneinander ausspielen...

Fr, 02.Feb 2018, 14:01
Ich hatte ein paarmal Gäste, die das versucht haben, meist wird da im Vorgespräch versucht über die Kollegin zu lästern, oder anderer Tratsch weitergetragen. Ich lasse mich darauf aber gar nicht ein. Mich interessiert das nicht und es geht um das hier und jetzt in der Session.

Klar sprechen wir über persönliche Dinge, die Gäste beschäftigen, zum Beispiel wenn einen die langjährige Domina nicht mehr sehen will/kann, etc. oder wenn etwas so schief gelaufen ist, dass es relevant für eine Session sein könnte, aber ich weigere mich, dass irgendwie anders als in einem professionellem Rahmen zu handhaben.

Ich akzeptiere in meinem Privatleben schon kein Kindergartentheater, da fang ich das mit Gästen erst recht nicht an.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 01.Apr 2018, 11:16
Hallo Roxana,

da ich auf G-Reisen immer wieder neue Dominas kennenlerne, in den großen Städten naturlich auch mehrere über die Jahre, ist bei mir vergleichendes Wissen vorhanden.

Manche mir neue Domina fragt (noch!) nach "Erfahrungen und Belastbarkeit" und da kam es auch vor, das ich konkret nach der anderen Erfahrung mit quasi der Nachbarin oder Wettbewerberin gefragt wurde. (...). Sicher auch mal einfach auf Verdacht ...

Manche Domina kann Ihre Neugier schwer im Zaum halten; sind halt doch normale Frauen ;-) G-S-D.

Selten, aber manchmal, wurde dann die andere "schlecht gemacht" mit Sätzen wie "ja,ja, höre ich häufiger, dass XY es mit der Zeit nicht so genau nimmt" oder " mit der Hygiene" oder "mit dem Service beim ..." oder "mit der Diskretion".

Manchmal, habe ich den Eindruck, sind die Details stimmig und glaubhaft, aber manchmal eher so in der Richtung mal locker die "Konkurrenz anschwärzen" ... hängt von meiner Tagesform und Menschenkenntnis ab, was ich glaube oder glauben will.

Hoffe, geholfen zu haben ;-)
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 01.Apr 2018, 11:55
Was in unregelmäßigen Abständen gern von Gästen versucht wird: „Herrin X verlangt von mir weniger für die Stunde weil ich ja so ein toller Hecht bin“ oder „Herrin Y darf ich aber lexxx bis zum Oxxx“ oder weiß der Geier.

Da schalte ich innerlich auch auf Durchzug. Man kennt sich untereinander. Solche Behauptungen sind meistens erstunken und erlogen.

Manchmal kommt es mir so vor als würden die eingesessenen Münchner Kolleginnen (und regelmäßigen Gastdamen) ohnehin eher miteinander als gegeneinander arbeiten. Zum Glück.
Zuletzt geändert von LadyLia am So, 01.Apr 2018, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 01.Apr 2018, 13:51
Ich habe die Erfahrung gemacht, das einige Damen im Gespräch mit mir eher versuchten andere Kolleginnen (Konkurentinnen) schlecht zu reden.

Damit halte ich es wie Lady Velvet Steel und halte mich komplett raus.
So ein Verhalten führt bei mir eher auch dazu nie mehr zu so einer Dame zu gehen.

Falls gemeint ist, Herrinen gegeneinander auszuspielen als Teil der Session (Rollenspiel) ist das natürlich was ganz anderes.

Frohe Ostern

P.S. Toy1978 hat es auf ein Wort genau dargestellt:
Uncool trifft so ein Verhalten auf beiden Seiten wohl am besten!

So, 01.Apr 2018, 14:15
Vorab DANKE für die 2 zwischenzeitlichen Männermeinungen, die mich bestätigen. Nicht dass es entscheidend ist, ich weiss ja was ich gehört habe.

Hallo Lia,

was Du sagst kann ich mir bei manchem "Herrn der Schöpfung" sehr gut vorstellen!

Eine "Domina-Solidarität" indes erscheint vielleicht in Eurem kleineren Studio (das ich zumeist, aber auch nicht immer, in guter Errinnerung habe) vorstellbar, oder auch mal mit der ein oder anderen "vernünftigen" Kollegin studioübergreifend, aber gar nicht in den größeren oder denen mit ständig wechselnden Besatzungen.

Von einigen "so souveränen" Dominas habe ich so manchen mehr als miesen Spruch gehört, wenn ich sage "Da warte ich lieber auf die Kollegin später oder morgen" -> puhh, beim "no!" als zahlender Gast war da die freundliche oder strenge Mimik sehr schnell "monitär" durchbrochen, live oder am Telefon. Und nix von der "femininen Solidarität" mehr vorhanden.

@Lia: Wenn dann eine Domina mit mir etwas länger spielt oder spricht wie ich Honorar bezahlt habe, dann liegt das daran, dass ich so ein interessanter Gesprächs- oder Spielpartner bin ... oder Sie in mich investieren mag :-)

Ein Zeit-Schinden habe ich nicht nötig, da wäre ich mir zu stolz dazu, vorher und nachher. Was ich dazwischen rede, weiß ich eh' kaum, da garantier ich {a/p} für nix ;-)

Hoffe, geholfen zu haben.
SM.
Zuletzt geändert von SwitchMann am So, 01.Apr 2018, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 01.Apr 2018, 14:17
In München habe ich bisher noch nie die Erfahrung machen müssen, dass Herrin X schlecht über Herrin Y gesprochen hat.

Im Gegenteil, hin und wieder wurde sogar eine Empfehlung für eine andere Kollegin ausgesprochen. Also ein wirklich ausgesprochen fairer und kollegialer Umgang untereinander. Auch zwischen unterschiedlichen Studios.

Mi, 04.Apr 2018, 09:18
Ich hab alles erlebt. Meine Stammdomina die in FRA werkelt hat mir häufig andere Damen empfohlen wo sie meinte das diese auch zu mir passen könnten. Aber vielleicht wollte sie mich auch einfach nur los werden. %hä%

In einem anderen Studio bemerkte ich schon den Konkurrenzkampf, aber man legte trotzdem immer viel Wert darauf die anderen Damen nicht schlecht dastehen zu lassen. Man(n) bekam nur zu spüren das es der Dame nicht recht war wenn man auch andere Damen des Hauses besuchen wollte.

Und dann habe ich auch noch das offene Lästern mitbekommen.

Sa, 21.Apr 2018, 08:06
Also ich habe meine Herrin jetzt seit 5 Monaten nicht mehr gesehen und es wird wohl noch 4-5 Wochen vergehen, bis wir uns endlich wiedersehen. Es käme mir nie in den Sinn, sie deswegen bei einer anderen Domina schlecht zu reden. Terminlich passt es einfach nicht vorher, also gibt es ja auch keinen Grund für mich. Zumal wir ja per WhatsApp zusammen kommunizieren.

Allerdings glaube ich durchaus, dass es unter den Männlichen Gästen völlige Idis gibt, welche sich in die Domina verlieben und ja sooo gerne deren Sklave sein möchten. Ich habe schon einige wunderschöne Geschichten und Anekdoten von meiner Herrin gehört - viele waren einfach zum herzhaften lachen - andere waren dann etwas ernster (Stalking und schlimmeres).

Was ich aber Partout nicht leiden kann ist, wenn Studiobetreiberinnen/Damen über andere Studios/Damen herziehen und sogar verleumden - da werde ich richtig Sauer.

Aber um wieder zurück aufs Topic zu kommen. Wer Dominas/Herrinnen gegeneinander ausspielt, hat einfach kein Selbstwertgefühl. Wenn ich mich vernachlässigt fühlen sollte, kann ich ja einfach ohne weiteres zu jemand anderen gehen - wo ist das Problem?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“