Schon seit Jahren, ich glaube es sind jetzt sogar schon fast 10 an der Zahl, verspüre ich den Wunsch mich einer Dame hin zu geben.
Doch egal mit welcher noch so unendlichen Extase ich mich meinen Fantasien auch hingeben konnte und so stark der Drang diese wahr werden zu lassen auch wurde,
sobald ich ein Studio zu einem unverbindlichen kennenlern Gespräch betrat, verspürte ich ein starkes Gefühl von "Du solltest das nicht tun,
das ist nicht richtig, schäm dich". Diese "das ist nicht richtig" Gefühle waren jedoch nicht das was den Aufenthalt im Studio so unerträglich machte,
es war die Zerrissenheit zwischen der Inneren Sehnsucht diesen Raum betreten zu wollen und dem Gefühl das man es nicht "darf", die mich das Studio mit einem "Krieg der Welten" in mir verlassen ließen.
Jetzt habe ich erkannt das die innere stimme und das Gefühl etwas falsches, schmutziges und verwerfliches zu tun, die Gesellschaftliche Norm ist,
die das ausleben von Sexualität nur in sehr begrenzter Form toleriert.
Dazu gesellt sich noch die Konditionierung meines Elternhauses, in dem solche Dinge niemals angesprochen wurden und man mich für verrückt, ja vielleicht sogar für Krank gehalten hätte, hätte ich das Thema "Dominastudio" auf den Tisch gelegt.
Jetzt will ich die Norm ablegen und den Raum, in dem ich mich schon für unzählige stunden in meiner Fantasie verlor, endlich, nach 10 Jahren, auch in physischer Form betreten.
Ich würde gerne Fragen ob bzw. welchen Damen in Hamburg ich einen oder auch mehrere Besuche zu Unverbindlichen Gesprächen abstatten darf. Ich verfüge derzeit nicht über die Finanziellen Mittel den Raum ganz zu betreten, jetzt da ich aber weis wo dieser "das ist nicht richtig" blödsinn her kommt, möchte ich aber schonmal "die Tür öffnen".
Falls ich mich mit euch also unverbindlich über das Thema SM in eurem Studio unterhalten darf und ihr mir helfen möchtet mehr aus mir heraus zu kommen und die Konditionierung "Dominastudio? Das macht man nicht, schäm dich

MfG
P.