Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Betrunken im SM-Studio

So, 28.Jan 2018, 15:43
Ich muss sagen, ich bin noch nicht allzu lange im SM-Bereich unterwegs und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für devote Frauen entdeckt.

So stieß ich auf ein SM-Studio in meiner unmittelbaren Umgebung und entschied mich für ein Rollenspiel mit einer Sklavia. Termin war unkompliziert vereinbart worden.

Ich wurde dort von dem Hausherrn empfangen und die Sklavia wurd mir vorgeführt. Ich merkte schnell, dass sie wackelig auf den Beinen stand und desorientiert war.
Ich stellte fest, dass sie eine recht ausgeprägte Alkoholfahne hatte. Ich kam zu dem Schluss, dass sie alkoholisiert war.

Mich würde hier in diesem Forum interessieren, ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie er mit so einer Situation umgeht.
Für einen Austausch eurer Erfahrungswerte danke ich im Vorfeld!

Re: Betrunken im SM-Studio

Mo, 29.Jan 2018, 07:58
Günter ist ja mittlerweile sowas wie der Hausjurist hier im Forum.
Sehr gut erklärt und dargestellt, danke dafür!

Als juristischer Laie hätte ich in dieser Situation wohl auch sofort abgebrochen und das Studio auf ewig verlassen!
Sowas sagt einem der hoffentlich gesunde Menschenverstand.

Das, wie Günter ausführt, man sich eventuell sogar strafbar macht, wäre mir spontan auch nicht bewusst geworden.
Er hat natürlich recht und sein Statement impliziert in solchen Fällen nicht nur abzubrechen sondern die Sachlage unverzüglich bei der Polizei zu melden!
Dazu gehört natürlich Mut und man muss sich auch darüber im Klaren sein, das es im Zuge der Ermittlungen auch für einen selbst noch unangenehm werden kann.

Di, 30.Jan 2018, 22:35
Ich hab das mit dem Betrunkensein ja nicht nicht sofort realisiert. Das war ja ein Prozeß, der dauerte ja ein paar Minuten bis ich gerallt hab, dass da was nicht stimmt. Hab natürlich sofort die Session abgebrochen!

Die ganze Szene war so seltsam, da wollter ich mir erst mal Meinungen von erfahreneren Leuten holen, da ich davor zurückschreck direkt die Polizei einzuschalten, weil dann ja auch meine Daten bekannt werden... und dann Post nach Hause von der Kripo oder so was... das kann ich mir wirklich nicht leisten!

Aber eigentlich muss doch da ein Riegel vorgeschoben werden, denn bei wie viel Besuchern könnte so was schon passiert sein, die sich, eben wie ich nicht bei der Polizei outen können da verheiratet etc....

Mi, 31.Jan 2018, 08:14
Etwas Ähnliches hatte ich mal im sogenannten Fanatsy Palast, der kurzzeitige Nachfolger des von mir schmerzlich vermissten Institut Shaka in Düsseldorf.
Allerdings habe ich keine Sklavin buchen wollen!
Es wurden mir eine Reihe von Damen vorgeführt, wovon keine auch nur annähernd so aussah, wie auf der Webpräsenz und zu guter Letzt, stank so ziemlich jede zweite nach Alk.
Ich bin dann einfach gegangen mit der Aussage: "Sorry, aber die Damen sagen mir nicht zu!"
Damit muss dann der/die Betreiber (innen) leben können!
Damals bin ich schnell raus und ins HOBD .... da gibt es sowas nicht!

Mi, 31.Jan 2018, 13:08
Ich freue mich ja immer wieder darüber, wenn unser Berufsstand pauschal als versoffen und verkokst beschrieben wird, weil es ja alles so schrecklich ist.

Gleich kommt noch die Pauschalisierung, daß wir Dominas alle abgezockte Männerhasserinnen sind...

Puh! Ironie off!

Gruß,
Lady Tanja

Mi, 31.Jan 2018, 13:28
@Unartiger

Ein "kleiner Teil" klingt nun aber ganz anders als "es ist ja in der Szene nichts Neues..."

Die Männer und Frauen, die gerne von Rauschmittel konsumieren, werden sicherlich die Studios finden, in denen das möglich ist.

Die meisten Männer bevorzugen aber m.E. eine Domina, die nüchtern und verantwortungsvoll ihrem Beruf nachgeht, und bei der sie sich vertrauensvoll fallen lassen können.

Gruß,
Lady Tanja

Fr, 23.Feb 2018, 18:21
Zufällig bin ich jetzt über diesen Thread gestolpert, manchmal lese ich hier zu Themen, die mich interessieren.

Wenn dieses Studio in NRW ist, dann habe ich dieselbe Erfahrung machen müssen wie Obex. Ich wollte mich erst beim Studiobetreiber (Hausherrn) beschweren, aber was hätte das gebracht? Ihren Zustand blieb ihm ja auch nicht verborgen und ganz ehrlich, ich hätte nicht gewusst, was da möglicherweise auf mich zukommen könnte; auf möglichen Ärger mit ihm hatte ich nun wirklich keine Lust. Bin dann gegangen und dieses Studio sieht mich nie mehr wieder. Schade ums Geld.

So, 01.Apr 2018, 10:55
Dann warst du sehr wahrscheinlich in dem selben Studio. Es befindet sich an der Grenze zum Bergischen Land. Mehr will ich dazu nicht schreiben, denn wenn in diesem Studio wirklich irgendwelche unrechtmäßigen Vorgänge stattfinden, möchte ich mich distanzieren und nichts damit zu tun haben.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“