Hallo Gemeinde,
voraussichtlich Anfang 2006 soll ein deutscher Film in die Kinos kommen, der sich um die Findung der eigenen Sexualität, insbesondere in Bezug auf SM dreht.
Der Film lautet "24/7 - The Passion of Life". Die Homepage des Films lautet www.24-7derfilm.de.
Ich persönliche finde die HP und auch den angebotenen Trailer sehr interessant, da es anscheinend nicht nur um BDSM und seine Praktiken an sich, sondern wohl auch um die Gefühle derjenigen geht, die dieses Thema ausleben (Aktive und Passive).
Ich will jetzt hier keinen Werbefeldzug starten, also bitte nicht so verstehen, ich finde es halt nur interessant, dass so ein Film veröffentlicht werden soll, der auch noch aus Deutschland kommt.
Vielleicht schaut Ihr Euch ja mal auf der HP um und schreibt mal Eure Meinung dazu.
Gruß Tom
PS. Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag im richtigen Forum steht, falls nicht, Bitte an die Mods. den Beitrag zu verschieben.
Neuer Kinofilm - vorr. im Jahr 2006
Fr, 16.Sep 2005, 10:41Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.