@Schwaechling
Wie kann man für eine Dienstleistung Zahlen die man nicht bekommt ??! #
Verstehe ich echt nicht... Ich Persönlich Spreche egal wo in welchem Club oder Laufhaus vorher meine Wünsche ab mit der Dame je nach dem ob Sie diese Erfüllt oder nicht im Vorfeld! ob ich DDome bin oder im Bahndamm oder im Pascha oder in Essen immer dasselbe Prinzip! Klar kommen Gespräche ob man länger bleiben möchte etc. wenn ich Lust habe bleibe ich auch länger wenn nicht dann nicht aber ich Zahle doch nicht für heiße Luft ???!!! Im Pascha habe ich auch Negative Erfahrungen gemacht aber nicht ohne Service... es war halt nicht so wie es abgesprochen war... habe auch Viele Damen ausprobiert...
Im Bahndamm in Düsseldorf hat mir der Service nicht gefallen bei einer Dame , habe ich mich beschwert unten im Büro in der Mitte wo der Wirtschafter ist, Er kam mit mir Hoch zur Dame ins Zimmer hat nachgefragt ich habe den halben Tribut wiederbekommen als Entschädigung und der Wirtschafter hat mir noch einen Tipp gegeben welche Dame gut ist etc. ich gehe Heute noch zu Ihr!
SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN mal rand Info...
in diesem Sinne eine schöne Woche Wünsche Ich...
ps. ich war letzten Samstag wieder bei der Erika alles Wunderbar...
als Empfehlung im Bahndamm Schwarze Haare im Glaskasten und Blondine Ines Bombe Beide

!
Im Diva Dome Miss Lopez (Aber die Preise nach dem Umbau sind uhh)
in Essen Steffi eine Wucht....