Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Pascha Hornstr.2, Lady Erika Zi 114 Wowwww

Di, 16.Jan 2018, 18:41
Hallo guenter58095,

erst mal Danke für deine objektive Meinung! winke winke

Ich bin nicht hier um Werbung für eine Dame oder Etablissement zu machen, es war einfach mein Bericht was ich erlebt habe und wollte es Berichten hier im Forum! da es Sinn und Zweck hier ist... :shock:

Natürlich werde ich noch weitere Berichten wieder auf Gefahr zu laufen als Fake dargestellt zu werden aber egal :)

Aber es ist auch Positiv denn wo keine Kritik ist kann man sich auch nicht verbessern :) Forum technisch gemeint %lach%

Wünsche allen einen Wunderschönen Abend

Sunnyy7979

ps. zu dem Kommentar Oben der auch einen Positiven Bericht erfasst hat oder es wollte, einfach machen :) pies

Do, 18.Jan 2018, 06:34
Gleich einen Generalverdacht aussprechen nur deshalb, weil einer neu ist und positive Berichte bzw. Statements schreibt, muss nicht sein.

Auch für mich bleibt da einiges offen, dennoch vertraue ich auf meine eigene Einschätzung und denk mir stets meinen Teil. So oder so. Oft bringt es die Zeit mit sich, noch dazu machen es für mich die Meinungen verschiedener User aus - bis dahin erstmal beobachten das Ganze ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 21.Jan 2018, 18:01
sunny7979
Dann lass uns doch auch an deinen vergangenen Erfahrungen einmal teilhaben. Welche Lady`s haben dich denn sonst noch bespielt ? Den Bericht fand ich soweit okay.....als " Alter Hase " werde ich natürlich nicht sofort ins Pascha pilgern. Demnach ist es mir relativ wurscht, ob es Werbung ist oder nicht. Aber wenn du schon länger im Geschäft bist, würde mich schon interessieren, was du bisher erlebt hast. Ich bin ja auch schon etwas länger dabei * Hüstel * und lese immer gern........

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 27.Aug 2018, 20:42
War am Freitag im Pascha und die Dame die in Zimmer 114 war kenne ich.
Zweifellos sehr gutaussehend lange blonde Haare. Bin bei Ihr mal nach einer
meiner Kölner Partynächte gelandet. Wiederholungsfaktor 0.
Keine Leistung nur Geld abkassieren und sonst nix. Halt das was man im Pascha
zu 95 Prozent im Dominanten Bereich erwarten kann. War sehr erstaunt über den Positivbericht er übersteigt meine Vorstellungskraft. Meine Erfahrungen decken sich mit dem Link den Lederfreak gepostet hat.
Ich fahre lieber auf die Stahl nach Essen da bin ich bei den meisten besser aufgehoben als bei Erika.

Di, 04.Dez 2018, 09:55
@Schwaechling

Wie kann man für eine Dienstleistung Zahlen die man nicht bekommt ??! #
Verstehe ich echt nicht... Ich Persönlich Spreche egal wo in welchem Club oder Laufhaus vorher meine Wünsche ab mit der Dame je nach dem ob Sie diese Erfüllt oder nicht im Vorfeld! ob ich DDome bin oder im Bahndamm oder im Pascha oder in Essen immer dasselbe Prinzip! Klar kommen Gespräche ob man länger bleiben möchte etc. wenn ich Lust habe bleibe ich auch länger wenn nicht dann nicht aber ich Zahle doch nicht für heiße Luft ???!!! Im Pascha habe ich auch Negative Erfahrungen gemacht aber nicht ohne Service... es war halt nicht so wie es abgesprochen war... habe auch Viele Damen ausprobiert...
Im Bahndamm in Düsseldorf hat mir der Service nicht gefallen bei einer Dame , habe ich mich beschwert unten im Büro in der Mitte wo der Wirtschafter ist, Er kam mit mir Hoch zur Dame ins Zimmer hat nachgefragt ich habe den halben Tribut wiederbekommen als Entschädigung und der Wirtschafter hat mir noch einen Tipp gegeben welche Dame gut ist etc. ich gehe Heute noch zu Ihr!

SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN mal rand Info...

in diesem Sinne eine schöne Woche Wünsche Ich...

ps. ich war letzten Samstag wieder bei der Erika alles Wunderbar...

als Empfehlung im Bahndamm Schwarze Haare im Glaskasten und Blondine Ines Bombe Beide :)!

Im Diva Dome Miss Lopez (Aber die Preise nach dem Umbau sind uhh)

in Essen Steffi eine Wucht....

Di, 01.Jan 2019, 10:41
Jeder spricht vorher an der Türe ab was er machen möchte und wie lange er bleiben
möchte. Das was du als klar kommen dann Gespräche ob man nicht länger bleiben
möchte bezeichnest nennt man Nachkobern und geht gar nicht. Gehe ich niemals drauf ein . Es gibt nämlich Frauen die versprechen dir an der Türe den Himmel auf Erden und halten nix davon. Das weiß im übrigen außer dir aber auch jeder. Also wenn du Erikas Service super findest und am Bahndamm selbst du mit einer Dienstleistung nicht zufrieden warst möchte ich echt nicht wissen wie der Service von der Dame im Bahndamm aussah . Ich verstehe dich
aber jetzt. Dein Problem ist das du dich nach Strich und Faden verarschen lässt und es nicht merkst, Du hast doch in deinem Post auch eine wirkliche Top Adresse genannt.

Divas Dome da stimmt der Service von A-Z und du bekommst wss für dein Geld.
Jedenfalls bei den Damen die ich besucht habe. Wenn du dort gewesen bist müsste dir doch der Unterschied zum Pascha oder Bahndamm aufgefallen sein. Du beklagst die hohen Preise im Divas Dome? Dann rechne das mal hoch was du bei Erika mit dem ganzen nachverhandeln bei der Sesion hinlegst. Dann bezahlst du genau so viel
oder mehr für einen deutlich schlechteren Service. Mein Tipp verzichte auf die Nacht und den Alkohol und such die Damen auf die es richtig machen und können. Da hast du deutlich mehr von.Am Geld scheint es ja nicht zu liegen bei dir.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“