Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Pascha Hornstr.2, Lady Erika Zi 114 Wowwww

Mo, 15.Jan 2018, 01:56
Hi Zusammen,

nach langer Überlegung habe ich mich ins Pascha gewagt :) :-D, auf der suche nach einer Domina da ich Devot bin, war Positiv Überrascht angenehme Stimmung Pop Musik irgendwie aus den 90´ern %lach% später wurde es besser!

Erste Etg. hoch dann Links, wollte erst mal paar Bier zum auflockern, fiel mir die Mega Hübsche Blondine auf "Erika" Wunderschöne Augen Top Figur und Attraktiv, ok nach ein Paar Bier habe ich mich getraut Sie anzusprechen Sie Spricht mehrere Sprachen auch Deutsch Perfekt Herkunft irgendwo im Osten habe ich vergessen (Ich war so Aufgeregt) :shock: :-D

Kurzes blabla meine Vorlieben und ob Sie es machen kann, ab ins Zimmer, Sehr sauber, Top Hygiene und Sehr Nette Frau wirklich noch mal Bier bestellt getrunken,
Sie hat dann angefangen sich umzuziehen was ich wollte ein Latexanzug.
Das Zimmer war jetzt normal (Sie hat mir später gesagt gibt auch ein Domina Zimmer aber ich war zu aufgeregt :-D ) aber alles war vorhanden Strapon, Dildos, Latex, Schuhe, P. %lach% %klatsch% , ich hatte Cbt, Spitting, NS, BB, Prostata Massage, Verbale Erniedrigung.... Unglaublich alles Super ! hätte ich echt nicht gedacht...

So eine Wunderhübsche Frau die sehr Dominant sein kann never!! also ich werde zum Stammkunden 100% %lol%

Nochmals in Punkten
Lady Erika im Pascha auf dem Zi. 114 / 1. Etg. Links
Aussehen 10
Service 10
Hygiene 10
Zimmer 7 (kein Domina zimmer)
Das Pascha 7 war Positiv Überrascht es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
Wiederholungsfaktor 100% :-D

Weitere Besuche werde ich Berichten... %phone%

bis dahin euer

Sunnyy7979 winke winke winke winke winke winke

Re: Pascha Hornstr.2, Lady Erika Zi 114 Wowwww

Mo, 15.Jan 2018, 16:48
Na da ist wieder so einer, ein Bericht, der streng nach Werbung riecht.

Da hat jemand angeblich einen tollen Puffbesuch hinter sich, kommt nachts geflasht nach Hause und hat nix besseres zu tun, als sich mitten in der Nacht
a. hier im Forum anzumelden um
b. eine Lobeshymne als Bericht zu verfassen.

Die Nationalität der Liebesdame hat er zwar vergessen, ist auch nicht so wichtig, wenn man sich dafür die Zimmernummer merkt.
Die ist in der Werbung ja erforderlich - damit das Frollein auch von anderen Paschabesuchern gefunden wird.

Kann sein, das ich mit meiner Meinung daneben liege, erfahrungsgemäß denke ich aber eher nicht.
Und solange ich von dem "neuen Mitglied" nichts anderes lese, bleibt der Beitrag für mich versteckte Werbung und sonst nix.

Grüße vom
Lederfreak

Ach so, ich habe mal alles gegoogelt was geht, andere Werbung habe ich von der Erika nicht gefunden.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 15.Jan 2018, 17:00
Hallo First Class,

mein Besuch ist schon 3 Tage her, den Bericht habe ich geschrieben weil ich gerne Erfahrungen austausche, und hier einiges gelesen habe Positiv/Negativ es ist nicht mein Erstes Forum wo ich mich Anmelde, bin auch definitiv kein Neuling!

Jeder darf seine Meinung kund tun, du bist eher skeptisch, ich eher Praktisch und Teile meine Erfahrung hier mit.

Ich Denke auch das ist Sinn un Zweck dieses Forums, es soll nix heißen nur weil ich neu bin das ich hier Werbung mache.. oder Denkst du ich bekomme Bonusmeilen vom Pascha. denn sonst hätte ich das Etablissement höher Bewertet.

Egal ob Positiv oder Negativ ich werde jede Erfahrung hier Teilen.

In diesem Sinne.. einen schönen Abend an alle.

Lg

Sunnyy7979

Mo, 15.Jan 2018, 17:17
Hallo Lady Velvet Steel,

also Zahlen sind mein Ding %hä% und mit 6 Bier das ich nicht mehr weiß was ich tue ohoooo.

Ich glaube habe einigen auf die Füße getreten das mein Post so viele Negative Kommentare auf sich Zieht ? %rolleys%

Was ist denn dann Sinn und Zweck von so einem Portal ?? wenn man seine Erfahrungen Positiv/Negativ austauschen kann ?

bin 38 Jahre und kein Neuling, ich weiß schon was ich Schreibe und was ich Erlebt habe, auch wenn einige das bezweifeln keine Ahnung warum ?... belei

Lg

Sunnyy7979

Mo, 15.Jan 2018, 20:18
Hahaha geil :) Ich Lach mich kaputt hier.... %hä% %hä% %rolleys% %lol% %lach% %lach%

Ok nicht falsch verstehen aber Verliebt bin ich nicht in die Erika (was eh nicht Ihr richtiger Name ist 100%) %rolleys% %rolleys% %hula%

Übrigens wenn ich Werbung machen wollen würde hätte ich Link oder Foto etc. gepostet mal nebenbei erwähnt.

Gegooglet habe ich auch über Sie aber nix gefunden...

Wünsche allein einen Wunderschönen Abend :)

und Danke für den Song %lach% %lach% %lach% %lach%

Sunnyy7979

Mo, 15.Jan 2018, 22:03
Also für mich riecht das auch nach Werbung meinung.. . Zu viele Superlative in wenigen Sätzen.
Oder kennt jemand anders diese "mega" Lady ???
Sie müsste dann doch in den allgemeine Foren bekannt sein wenn Sie so ein "Schuss" ist.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 15.Jan 2018, 23:31
Stiefelfan hat geschrieben:Also für mich riecht das auch nach Werbung meinung.. . Zu viele Superlative in wenigen Sätzen.
Oder kennt jemand anders diese "mega" Lady ???
Sie müsste dann doch in den allgemeine Foren bekannt sein wenn Sie so ein "Schuss" ist.
Bekannt ist sie, aber unter anderem Namen und mit weniger Superlativen. Habe ich eben von einem Kollegen gehört, näheres erzähle ich Dir, wir sehen uns ja demnächst wieder!?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“