Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Baroness Davina Dust

Fr, 29.Dez 2017, 23:08
Ich bin seit fast 5 Jahren Gast von Baroness Davina Dust. Und ich kann zu 100% nur positives über Sie berichten. Erst einmal ist Sie eine Klassefrau und ein ganz toller Mensch. Vom Optischen ist Sie eine Hammerfrau. Sie ist äußerst korrekt und integer. Sie macht keine Sessions, sondern zelebriert sie. Bei Ihr ist absolut nichts gespielt, denn Sie lebt Ihren Beruf. Wobei es für Sie eigentlich nicht Ihr Beruf, sondern Ihre Berufung ist. Ich kann diese Domina zu 100%, ja sogar zu 1000% empfehlen. :-D :-D :-D :-D

Re: Baroness Davina Dust

Mi, 03.Jan 2018, 11:53
Ich persönlich hatte auch bereits einige sehr schöne Sessions mit Davina Dust und es werden weitere hinzukommen.

Sofern, teile ich in der Tendenz die Aussage von @SchlampeEva, trotz 1. Postings und einer - nennen wir es vorsichtig - pointiert hervorgehoben ausgedrückten Bewertung.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in München“