Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Elen, Dortmund Wickede

Mo, 01.Jan 2018, 19:16
Hallo Gemeinde,
diese Damme interessiert mich sehr.
Über die Suchfunktion habe ich nichts über sie gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Ist sie noch aktiv?
Was sind ihre Vorlieben, wie ist sie so drauf?
Nach der Präsenz auf GDS habe ich den Eindruck, die Dame betreibt es mit Leidenschaft und ist sehr authentisch.

Für jede Hilfe dankbar
Lancelot

Re: Lady Elen, Dortmund Wickede

Mo, 01.Jan 2018, 22:16
Ich war im März 2016 bei ihr. Vorher hatten wir ein Rollenspiel per Mail besprochen. Einige Inhalte wurden dann während der Session nicht umgesetzt und andere ins Gegenteil umgekehrt. Auf schriftliche Rückfrage, sagte sie mir sinngemäß, dass sie eine dominante Lady sei und nur das macht, was sie will. Das hätte sie mir mal im Vorgespräch sagen können...

Mo, 01.Jan 2018, 22:41
Hallo Günther,
Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du nicht begeistert, hast Sie aber noch nicht persönlich getroffen?

Hmm, ich gehe normaler Weise stark nach den Bildern . Die finde ich ganz verlockend. Nun werde ich erstmal die anderen von Dir genannten Quellen ansehen.

Herzlichen Dank für Deine Mühe
Das hat schon mal geholfen.

Gruß Lancelot

Di, 02.Jan 2018, 05:31
kaufmich und besonders poppen.de sind Portale, wo auch viel privat inseriert wird.
Dazu das Statement a la Therapeutin - alles zusammen könnte genau jene Grauzone bedeuten in weitgehend nicht-professioneller Außendarstellung, die manche Anbieterin aufgrund des nun für jeden gültigen neuen Gesetzes geschuldet ist und welche manche selbst erwählt haben.
Hier wären tatsächlich reale Erfahrungswerte angebrachter m. M. nach.
Telefonische Erstgespräche mit einer noch unbekannten Anbieterin dürften nun oft in der Art erfolgen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 25.Feb 2018, 15:38
Eure Erfahrungen sind auch für mich sehr aufschlussreich, denn ich interessiere mich ebenfalls für sie, da ich einen Reitfetisch habe und sie diesen laut ihrer Homepage bedient und selbst aktive Reiterin ist. Dazu lasse ich mich gerne heftig spanken und auspeitschen.

Etwas merkwürdig finde ich ihren mehrmaligen Namenswechsel und dass selbst auf ihrer Homepage und bei kauf mich da Unstimmigkeiten sind. In der Adresse und auf den Seiten schreibt sie sich Lady Elleen, auf den Tabs und im Copyright steht Lady Elen.
Wie man seinen eigenen Namen schreibt, sollte man aber mit Verlaub schon wissen.
Auch, wenn die Person, die ihre Homepage und ihr Profil gemacht hat, bei einfacher Groß- und Kleinschreibung oft Fehler macht und bei der Interpunktion sehr nachlässig ist. Ich finde, wenn man professionell im Internet auftritt, macht das keinen guten Eindruck, schließlich ist Rechtschreibung kein Geheimnis.
Die Fotos hingegen sind mehrheitlich richtig gut.

Sie hat ja nun auch eine devote Seite, die sie anbietet und ist da mehr als berührbar (AV, GV, Französisch), wie man ihrem Internetauftritt ebenfalls entnimmt. Also ist sie wohl eine Bizarrlady und keine Domina, denn aus dem klassischen Selbstverständnis heraus lehnt eine Domina Intimes mit einem Gast völlig ab.
Allerdings beansprucht sie beide Begriffe für sich, denn auf ihrer HP heißt es:

"Domina in Dortmund , Fetisch, reife Dame , berührbare Bizarrlady"

Weiter unten steht:

"Bewusst Grenze ich mich von einengenden Klischees ( auch das einer Domina )ab"

Francois, Dich dürfte dieser Satz besonders interessieren:

"Mich interessiert das vorgefertigte Muster einer Session nicht mehr. "

Das aber ist einer der Hauptgründe, zu einer Professionellen zu gehen: das Umsetzen eines Szenarios, das man sich vorstellt. Und wenn die Frau korrekt ist, erklärt sie vorher genau, wozu sie bereit ist und wozu nicht und hält sich dann an das Zugesagte.

Insgesamt macht das alles keinen guten Eindruck und ist nicht gerade ein Empfehlung, sie aufzusuchen.

Mi, 20.Jun 2018, 07:33
Hallo liebe Gemeinde,

da ich gerne die Erfahrung meiner Leidensgenossen nutze um mir vorab ein Bild von einer Dame machen zu können, möchte ich mich hier auch mal beteiliegen.
Ich habe Lady Ellen schon 2 mal besucht. Zugegeben, es passierte nicht immer wie es vorab besprochen war. Aber was geschah, war wunderbar. Sie erkannte meine devoten Neigungen und nutze sie gekonnt aus. Es war ein wundervolles Wechselspiel, bei dem Sie die alleinige Führung übernahm. Alles was geschah, führte Sie sicher und gekonnt aus. Sie weiß einen Mann zu führen und man kann sich wunderbar fallen lassen.

Ich kann Sie an dieser Stelle absolut empfehlen. Sie ist absolut authentisch und mit allen Sinnen dabei. Leider ist Dortmund für mich ein bisschen weit weg. Sonst wäre ich mit Sicherheit Stammgast bei Ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“