Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Erfahrung Website Spekula.com

Mi, 20.Dez 2017, 14:36
Hey Guenter,

d a n k e fuer den Input. Wobei bei russischen Portalen ich fuer meinen Teil mal ganz gepflegt mich zurueckhalten wuerde. Aber sicher hast Du Recht, mit etwas Vorsicht etc. Bin da ja nur Laie...

Wobei, ich erinnere mich vor nicht allzulanger Zeit einen Artikel gelesen zu haben bzgl Abmahnungen, sogar nur bei Streaming, also kein Download. Wobei da irgendwo die Besonderheit war, dass es fuer jedermann ersichtlich war/sein musste , dass es sich bei den gestreamten Clips um kommerzielle Produkte handelte, im GGsatz zu Ausschnitten oder auch teaser clips, die eben eingestellt werden, um potentielle Interessenten auf die jeweiligen Webseiten aufmerksam zu machen.

Und sind wir mal ganz ehrlich zu uns selbst, DVDs, wie zB die von EVS oder Clips von TheEnglishMansion etc, die sehr gut und aufwändig gemacht sind...

Ich wuerde auch versuchen mich zu wehren als Hersteller, wenn die für Lau irgendwo zugaenglich gemacht werden.

Und zum Schluss, selbst ein guter Virenscanner und ein "sandbox" browser etc schuetzen oft nicht vor den sogenannten "drive-by-downloads" , die einfach vor die jeweilige Website geschaltet werden, so schnell kann man den PC gar nicht ausschalten, wie diese "Falle" zuschnappt.

Dann findet man sich frueher oder später auf Windoof Trojanerboards wieder, wo durchaus sachkundige PC Nerds einen Screenshot der Systemdetails anfordern, um dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schliesslich den zu Rat geben: " Alter, alles gut und schön, willst Du ganz sicher gehen, dass dein System nicht kompromittiert ist, spielst Du Windoof am besten ganz neu auf."

Jo ! Ob es das Wert war/ist ?

Und sowas findet sich eben haeufiger auf eher "exotischen" Portalen als anderswo....

Aber gut, will jetzt auch keine Spassbremse sein :- ) Ihr wisst schon, was ihr tut !

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Erfahrung Website Spekula.com

Mi, 20.Dez 2017, 19:14
Hallo,

die im Betreff des Threads gefragte Seite war mal richtig gut, als sie noch von Ina aka GummiMaus (aus Köln) betrieben wurde. Es gab wöchentliche Updates und mein persönlicher Fetish (FF, Klinik, Gummi) wurde wirklich voll bedient.

Dann jedoch, vor etwa 4 bis 5 Jahren, hatte ich den Eindruck als ob die Seite und der Content an einen Vermarkter verkauft wurde. Ina scheint mit der Seite leider nichts mehr zu tun zu haben. Seitdem gibt es dort KEINE Updates mehr! Der neue Betreiber scheint den alten, aufgekauften Content nur noch vermarkten zu wollen.

Wenn Du Interesse an Gummi, Klinik, FF usw. hast und die alten Clips dort noch nicht kennst, rate ich Dir eine kurze Mitgliedschaft zu buchen, den Content so weit es geht zu konsumieren (ist ne Menge vorhanden), und dann schnell wieder raus aus der Mitgliedschaft. Wie gesagt, die Seite wird seit ca. 4 bis 5 Jahren nicht mehr mit neuem Content versorgt.

Da der Content schon älter ist, ist die Qualität auch nicht bei allen Clips HQ/HD, sondern nur bei wenigen neueren.

btw.: hat jemand eine Ahnung, was aus Ina/GummiMaus geworden ist? Ist sie noch in irgendeiner Form aktiv oder hat sie sich komplett zurückgezogen?

Gruß, emni.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“