Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Erfahrung Website Spekula.com

Mi, 20.Dez 2017, 14:36
Hey Guenter,

d a n k e fuer den Input. Wobei bei russischen Portalen ich fuer meinen Teil mal ganz gepflegt mich zurueckhalten wuerde. Aber sicher hast Du Recht, mit etwas Vorsicht etc. Bin da ja nur Laie...

Wobei, ich erinnere mich vor nicht allzulanger Zeit einen Artikel gelesen zu haben bzgl Abmahnungen, sogar nur bei Streaming, also kein Download. Wobei da irgendwo die Besonderheit war, dass es fuer jedermann ersichtlich war/sein musste , dass es sich bei den gestreamten Clips um kommerzielle Produkte handelte, im GGsatz zu Ausschnitten oder auch teaser clips, die eben eingestellt werden, um potentielle Interessenten auf die jeweiligen Webseiten aufmerksam zu machen.

Und sind wir mal ganz ehrlich zu uns selbst, DVDs, wie zB die von EVS oder Clips von TheEnglishMansion etc, die sehr gut und aufwändig gemacht sind...

Ich wuerde auch versuchen mich zu wehren als Hersteller, wenn die für Lau irgendwo zugaenglich gemacht werden.

Und zum Schluss, selbst ein guter Virenscanner und ein "sandbox" browser etc schuetzen oft nicht vor den sogenannten "drive-by-downloads" , die einfach vor die jeweilige Website geschaltet werden, so schnell kann man den PC gar nicht ausschalten, wie diese "Falle" zuschnappt.

Dann findet man sich frueher oder später auf Windoof Trojanerboards wieder, wo durchaus sachkundige PC Nerds einen Screenshot der Systemdetails anfordern, um dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schliesslich den zu Rat geben: " Alter, alles gut und schön, willst Du ganz sicher gehen, dass dein System nicht kompromittiert ist, spielst Du Windoof am besten ganz neu auf."

Jo ! Ob es das Wert war/ist ?