Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter

Wollen Dominas die besseren Jungs sein?

Di, 12.Dez 2017, 10:29
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Thema, bei dem ich gene eure Meinung hätte.

Ich empfinde es oft so, dass Dominas eigentlich bestrebt sind, "die besseren Jungs" zu sein:

Hart, in Leder, aggressiv auftretend, Riesenschwanz (Strapon), auf Fotos gerne mit Motorrädern, Autos, in Kellern und Industrieanlagen...

Das sind doch alles MÄNNLICHE Attribute...

Ich selbst liebe die Weiblichkeit, wohlgemerkt an der Dame und nicht an mir. Ich WILL keine Domina, die in ihrer Rolle versucht, mich mit männlichen Attributen zu übertrumpfen - im Gegenteil: Ich möchte mich der totalen Weiblichkeit devot hingeben.

Mir scheint, so eine Domina gibt es gar nicht. Keine will mehr (dominantes) Mädchen oder elegante Dame sein, nein: alles nur hart und burschikos. Keine Domina liebt elegante, feminine Kleider, nein: besseres Rockeroutfit soll es sein.

Hat jemand schon mal was von einem rosa Dungeon gehört, in dem Ladies (Königinnen, Göttinnen) residieren? Nein? Ich nämlich auch nicht.

Schade.

Oder kennt jmd von euch so eine Lady, vorzugsweise im Ruhrgebiet?

Gruß
Pipigeil
Wie der Mensch, so seine Rede.
(Marcus Tullius Cicero)

Re: Wollen Dominas die besseren Jungs sein?

Mi, 13.Dez 2017, 12:45
Erstens sind Fotos von Motorrädern, Autos und Industrieanlagen nicht männlich/weiblich und zweitens sind die meisten Fotos von Dominas und die Dominas, die man überall so findet, m.E. sehr weiblich und nicht "burschikos" (habe eher das Gefühl, dass burschikose Damen eben nicht sehr nachgefragt werden). Zudem ist es schon seltsam, dass wir als Minderheit, die von vielen nicht verstanden werden, genauso Stereotypen haben wie alle anderen. A propos Stereotypen, Dein "Nick" finde ich auch nicht gerade männlich ....

Re: Wollen Dominas die besseren Jungs sein?

Mi, 13.Dez 2017, 17:47
Dominas sind zunächst mal verkleidete Frauen, die eine dominante Rolle spielen um Geld zu verdienen. Das kann die Rolle einer Herrin, Lehrerin, gemeines Fräulein oder was weiß ich sein. Und gerade Frauen beherrschen Rollenspiele ggü. Männern besonders gut. Und eine Domina macht eben auf dominant.

Vielleicht solltestest du dich deshalb eher bei den Bizarrladies umschauen. Da dürftest du zuhauf die gewünschten Rollen finden.
Aber so ganz lässt sich auch Domina und Bizarrlady nicht trennen. Da gibt es sehr viele Mischungen. Manche spielen auch beides.

Mir persönlich sind Dominas mit burschikoser und weiblicher Ausstrahlung am liebsten. Wenn sie dann noch selbstbewusst ist, passt es.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“