Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Hurenpass

Di, 12.Dez 2017, 17:03
Also. Nicht so ganz ernst gemeint. Und deshalb auch nicht in den Thread gequetscht, alldieweil ist ja ein ernstzunehmendes Thema.

Aber ich haette schon gerne auch so einen Hurenpass.

Habe auch schon bei der Herrin angefragt, ob ich nicht mit aufs Amt kommen könnte. Natuerlich TVmaessig aufgetakelt.

Auf die Frage des Sachbearbeiters, in welchem Verhältnis ich denn stehe zur Herrn wuerde ich dann wahrheitsgemaess angeben : "Sie ist mein Zuhälter..." :- )
Und das ist auch gut so :- )

Wobei, ist das eigentlich eine geschuetzte Berufsbezeichnung ?

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Hurenpass

Di, 12.Dez 2017, 19:06
:- ))

Danke sehr für die gewissenhafte juristische Überprüfung meine kleinen Fantasia.

Also, wenn ich Euch recht verstehe, zielt ihr ab auf §181 StGB ( Zuhälterei ).

Wobei doch hier auch regelmässig zu prüfen wäre, ob bei offensichtlichem gegenseitigem Einverständnis dieser Strafbestand überhaupt anzuwenden wäre.

Wahrscheinlich impliziert der Begriff Zuhälterei ja auch gleichzeitig Ausbeutung.

Wobei das StGB auch hier uns bekloppten SMlern nicht gerecht wird.
Weil... ich möchte ja gerade benutzt bzw ausgenutzt werden :- ))

Aber ich gebe Euch natuerlich völlig Recht. Im Prinzip.

Also muesste ein anderes Wort bzw eine andere Beschreibung her: zB

Die Herrin beschaftigt mich in einer unselbststaendigen Zweigniederlassung für physische Entspannungstechniken. Diese Tätigkeit übe ich weitgehend selbstständig und ohne Zwang aus. Ich liebe meine Arbeit :- ))

Bekomme ich jetzt meinen Pass ?

LG Moro

Di, 12.Dez 2017, 19:49
Boah eyy Guenter !

Hast Du neben der Psychologie auch noch eine juristische Ausbildung ? :- )

Iss ja der Hammer, was man hier so alles lernt.

Wobei, ist doch selbstverstaendlich, dass ich meine Einnahmen auch versteuern würde. Also von dem was uebrig bleibt, wenn ich der Herrin das "Schutzgeld" abgeliefert habe. Sind ja unsichere Zeiten.

in den ersten zwei Jahren könnte es natuerlich sein, dass die Ausgaben für Nylons, Heels, Kondome, Gleitmittel, Overknees, Make-up uswusf die Einnahmen leicht übersteigen. Das würde ich dann natürlich geltend machen wollen.

Im dritten Jahr allerdings ist es wahrscheinlich, dass das Finanzamt hier von sogenannter "Liebhaberei" ausgeht :- ) also die Gewinnerzielungsabsicht nicht im Vordergrund stehen sieht.

Ja na ja, OK dann mach ich es eben aus Liebhaberei weiter :- ))
Hauptsache ,Spass bei der Arbeit !

LG Moro

Di, 12.Dez 2017, 20:43
Ja. Schaunmermal.

Werbetechnisch bin ich ja auch schon auf diversen Titelseiten zu sehen gewesen ;- )

Hach, wenn ich doch noch mal 20 wäre. Jaaaaaaaaaaaa dann ....

So Spass beiseite, Ernst auf den Tisch. Over and out :- )

LG Moro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di, 12.Dez 2017, 21:06
Ist doch kein Problem: Du brauchst einen Pass schon vor deine*r ersten Kundin, nach der Beratung beim Pass entgegen nehmen fällt dir halt ein, dass du doch lieber nicht anschaffe gehst und teilst das dem finanzamt so mit.

Dort versteuerst du ja auch nur tatsächlich generiertes Einkommen - wo nichts ist, ist nichts zu holen.
Darfst dich halt nicht beim werbung machen erwischen lassen.

Das Gute ist: Du kannst dich quasi jeden Tag wieder an- und abmelden. Das sollte problemlos funktionieren.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 12.Dez 2017, 21:45
Lach, bleib mal bitte bei Deiner Phantasie :)
Liebhaberei im SM-Bereich erkennt das Amt nicht an, da kannste Dich drehen und wenden wie Du willst.
Ich hatte mal 'ne Sklavin, die wollte nur mit Hand-+ Fußfesseln im Käfig sitzen (am liebsten stundenlang) und dafür hat sie "fast" alles gemacht, sie wollte kein Geld verdienen , nur wenn kein Termin war im Käfig sitzen %knast%
DAS mach dem Amt mal klar ..... lach
So was versteht keiner :shock: hab ich ja fast auch nicht verstanden
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“