Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Masochismus infolge eines Parasiten der uns fremdsteuert

Mo, 11.Dez 2017, 23:49
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Oh, das machen wir nächste Woche zusammen. Zuerst zupf ich dir die Schambehaarung einzeln aus und dann kannst Du damit den Öhrchen Haarreif dekorieren, so von wegen Fell.

Wie hiess die Katzenrasse mit den hübschen Löckchen doch gleich? Ach ja: Rex.
Boah, das ist schon wieder so ungerecht: ich erzähle von meiner rührenden Krankengeschichte und statt eines empathischen, verbalen Ohrenkraulens werde ich wüst bedroht. Außerdem kann ich doch gar nichts dafür, wenn du solche Bilder von dir in meinen Kopf pflanzt. Ich bin da ein reines Opfer meiner Vorstellungskraft.

Katzen sind eben zutiefst missverstandene Geschöpfe.

Ich rolle mich jetzt traurig in meinem Körbchen zusammen. Allein mit meinem Toxoplasmose-Parasiten. Gute Nacht, du schnöde Welt!
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Re: Masochismus infolge eines Parasiten der uns fremdsteuert

Mi, 13.Dez 2017, 16:25
Soweit ich dies beurteilen kann, ist diese "Studie" nicht seriös (hat mit Wissenschaft etwa gleich viel zu tun wie Roy Moore ...), aber solche Sachen werden gerne von Medien aufgenommen.

Interessant ist aber eine Studie die kürzlich über homosexuelle Männer herausgekommen ist und diese ist wirklich seriös (nur schon, dass sie von Nature publiziert wurde, heisst, dass Profs, Experten diese (Methodik, etc.) genau angeschaut haben). Meine (unreflektierte) Einschätzung ist auch, dass bei BDSM die Neigung "genetisch" ist, obwohl einige daran glauben wollen, dass die Mutter, Lehrerin, etc. verantwortlich ist .... Die Ausprägung der BDSM-Neigung hat sicherlich mit unserer Sozialisierung also Umfeld zu tun, aber die BDSM-Neigung eher nicht - aber soviel ich weiss, gibt es dazu i.G. zur Homosexualität noch keine richtig umfassende Studie (z.B. mit Zwillingen, etc.).

https://www.nature.com/articles/s41598- ... nd-society
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“