Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Vorführung und Ausstellung auf der Stahlstrasse diesen S

Fr, 01.Dez 2017, 12:49
@ justav Mitspieler laufen dort genug rum allerdings fangen die meisten Nachnamen mit ( ö ü oder y)an und die Spielen nur mit Ziegen Schafen oder Eseln. Vilieicht hat ja die entsprechende Herrin solche Kostüme in Ihrem Fundus dann sind genug Mitspieler vorhanden. Übrings werde Heute Abend auch wieder in der Stahl auf Pirsch sein. %lach% %lach% %lach%

@ PashaMicha,
da hast Du Dich wohl ganz schön im Text vergriffen.

Dein Text und die Antworten bleiben aber stehen
damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

Weitere Kommentare sind aber nicht mehr möglich.
veni vidi vici Gruß PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha

Fr, 01.Dez 2017, 22:47
PaschaMicha hat geschrieben:@ justav Mitspieler laufen dort genug rum allerdings fangen die meisten Nachnamen mit ( ö ü oder y)an und die Spielen nur mit Ziegen Schafen oder Eseln. Vilieicht hat ja die entsprechende Herrin solche Kostüme in Ihrem Fundus dann sind genug Mitspieler vorhanden. Übrings werde Heute Abend auch wieder in der Stahl auf Pirsch sein. %lach% %lach% %lach%

Also ich fühle mich da aber auch nicht angesprochen und distanziere mich von einer dertigen Kommunikation
-j-

Sa, 02.Dez 2017, 11:26
Eigentlich möchte ich mich nicht mehr an solchen Diskussionen beteiligen, ich habe mittlerweile meine eigene Meinung über Deutschland und seine Gesellschaft (nicht alle) und das ist nicht die beste. Pascha Mischa spricht nun mal die Wahrheit aus um diese Uhrzeiten tummeln sich nun mal nur noch Mutter Angelas Bälge auf der Stahlstraße. Und wie die Einstellung zu Frauen von diesen Herrschaften ist, das wissen wir ja, wie in Germanien vor 200 Jahren.

LG

So, 03.Dez 2017, 08:29
Hallo Ihr Lieben und nicht so Lieben,

ich möchte hier auch mal meine Meinung zur Sache schreiben.
Ich selbst bin rein deutsch, falls man das heut zu Tage überhaupt so sagen darf... :) und ich finde es positiv!
Der Unterschied zwischen Deutsch und nicht Deutsch wäre ja in diesem Falle wohl eher die Sprachbarriere bzw. die andere Tradition und damit verbunden unter Umständen andere Handhabe mit diversen Themen.
Um die Sache mal neutral zu bewerten...

Nun stelle ich mir gerade mehrere Fragen wenn ich die Kommentare hier so lese.

1. Wie kann eine Person die zur fraglichen Zeit nie selbst anwesend ist wissen, wer sich wohl hier in der Straße befindet?
2. Wie kann es sein, das hier alle ausländischen Damen, oder auch die mit Migrationshintergrund, (Stahlstrasse gesamt etwa 95%) guten bis ausreichenden Lauf haben, wenn hier Ausländer unerwünscht sind?
3. Ist es etwa so, das ich hier zwischen den Zeilen lese, Stefanie ist vor Ort wenn unerwünschte Kundschaft unterwegs ist? Bzw evtl die Degradierung meiner Person?

Ich denke das es wohl auf allen Seiten solche und solche gibt. Eben positive Menschen und welche die leider Gottes nicht so gesegnet sind mit Charme und Intelligenz.
Die Person die das Thema hier ins Rollen brachte, hat sich leider auch im realen Bezug, mir gegenüber nicht so besonders feinfühlig verhalten. Evtl ist es ja auch im allgemeinen seine Art sich so auszudrücken.

Es gibt Länder in denen werden Menschen wegen Ihrer Gesinnung, oder/und sexuellen Neigungen verfolgt. In diesem, unseren Land ist das Gott sei dank nicht so. Darüber bin ich sehr froh und wo, wenn nicht im Puff kann man denn schon seinen geheimsten Wünschen nachgehen?
Bei mir ist jede Person, ob Deutscher, oder Ausländer willkommen!!!
Mir ist einzig und allein wichtig, das ich irgendeine Art von Kommunikation aufbauen kann und die Person mir den entsprechenden Respekt entgegen bringt.

In diesem Sinne, viel Spaß noch Euch allen beim Ausleben Eurer Gelüste :)
Stefanie
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“