Natürlich wird dir jetzt nicht gefallen, was du zu lesen bekommst:
Jemand, der wirklich überall Negativerlebnisse bekommt, macht unter Umständen auch selber was falsch. Aus deinen Zeilen lese ich Frust und Unzufriedenheit genereller Art, diese Stimmungen transportierst du unter Umständen auch von Vorneherein.
Natürlich haben längst nicht alle modernen, umfassenden Servicegedanken und bekommen den Wandel neuerer Zeit nicht mit, wo im Internet über alles und jeden geschrieben wird - positiv, als auch negativ.
Jene Mia Divina gemäß deinen Ausführungen offenkundig erstmal auch nicht.
Aber das, was du siehe oben schilderst, ist eben - deine - einseitige Darstellung und - im Detail - könnte sich da vieles anders abgespielt haben.
Ich beziehe mich auf unzählige Forumsnutzer, die all das wie von dir beschrieben so nicht erleben und wenn du gewillt bist, mehr positive Erlebnisse zu bekommen fernab von vielen Enttäuschungen, wäre mein Tip, von diesen Leuten auch betreffend eigener Einstellung und Erwartungshaltung etwas für dich selbst mitzunehmen. Das wäre der richtige Ansatz.
Und ich kann dir nur empfehlen, einschlägige Dominas oder Bizarrladies aufzusuchen, selbst, wenn diese mit derem Alter gerne schummeln ( machen so gut wie alle ). Ist doch nur wichtig, das dir gefällt, was du vor dir hast, dass sie Termine einhalten, gut sind und kundenorientierten, professionellen Zeitgeist besitzen - oder sehe ich das falsch?
Und ganz nebenbei denke ich bei deinen Zeilen an einen Bernd, der aus Bremen kommt. Insofern noch der Hinweis, dass du bei professionellen Anbieterinnen natürlich die ausgerufenen Tribute hinnehmen müsstest ohne endlose Feilscherei am Besten auf 50 Euro runter ;-)
DomHunter