Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mia Divina

Sa, 18.Nov 2017, 18:07
War schon jemand bei Mia Divina im Glamouresse? Sie ist bei Modelle-Hamburg als Domina/Bizarrlady aufgeführt.Im Gästebuch dort sind auch keine Kommentare zu ihr.Keine Ahnung ob sie neu in dem Bereich ist.So eine hübsche Frau muß eigentlich die Kundschaft anziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Mia Divina

Mi, 22.Nov 2017, 21:01
Verarsche hoch 10.

Aufgrund ihrer Bilder und weil sie wirklich krasse Sachen im Bereich Ekel Erniedrigung anbietet hatte ich es nochmal versucht. Den zur Zeit suche ich extremes Ekeltraining.

Diesmal gab es eigentlich ausreichend Infos.

Deshalb bin ich Montag zu ihr. Es war kein fester Termin sondern die Option zu bleiben, wenn sie mir gefällt. Ich sagte ihr das ich losfahre und fragte ob die dann noch da ist wenn ich voraussichtlich ankomme. Dieses wurde mit Ja bestätigt.

Nach 20min Fahrt (HB-HH) meldete sie sich über WA das sie die Stunde nicht warten möchte und wir es Morgen, Dienstag machen.

War OK für mich. Kann ja was dazwischen gekommen sein.

Also am Dienstag wieder hin. Auch vorher Bescheid gegeben.
Nun meldete sie sich wieder.
Nach einer Stunde wo ich schon fast in Hamburg war.
Auf einmal durfte ich nur kommen wenn ich fest bleibe, die Option vor Ort zu entscheiden war auf einmal gestrichen.

Wieso sagt sie das nicht vorher?
Und bevor das Argument kommt andere Kunden. Es war vereinbart das sie die ruhig annehmen kann ich dann warte.

Wieso muss ich Katze im Sack kaufen?

Was ist aus unverbindlichen Treffen geworden? Bilder sind oft nicht Aussagefähig.
Wie alt ist sie wirklich, 26 lt käuflich, 24 lt Modelle Hamburg. Gestik Mimik ist mir wichtig.

(Die erste Domina wo ich mit 16 war war damals 20, Heute bin ich 45 und die selbe Dame 36.)

Ich hätte schon Frauen die auf Foto Top waren und real mir nicht gefallen haben, und da man im Studio war hat man sich andere Frauen zeigen lassen und viele die auf Foto Flop waren waren real genau mein Ding.

Aber seit ein paar Jahren ist es irgendwie kaum noch möglich die Frau unverbindlich kennen zu lernen.
Und wenn man 150km fährt hat man ja wohl ernsthafte Absichten!

Und dann diese arrogant Art.
Ich möchte diese Frauen mal erleben wenn sie was im Media Markt kaufen wollen und Null Beratung bekommen, oder Sprüche wie dann geh doch woanders hin, oder Waschmaschine kaufen und Geschirrspüler erhalten....

Aber bei dem Tarif können die sich diese verarsche ja leisten. 2-4 Laufkundschaft pro Woche und ein reicher Stammkunde zu dem man dann nett ist reicht ja um gut zu leben.

Den Respekt den die Dominas einfordern sollen sie mal selbst geben. Ich war jetzt lange im privaten Sektor unterwegs, Alles prima.
Nun suche ich für paar extreme Fantasien ein paar krasse Dominas und erlebe nur verarsche.

Hat sich die Szene so verschlechtert?

Und wie erwähnt... wieso wird erst unverbindlich zugestimmt und kurz vor Ankunft abgeändert? Rechnet Lady damit das man wenn man schon fast da ist, darauf eingeht? Weiß sie das Bilder nicht realistisch sind und fürchtet deshalb das ich gehe?

Ist man wirklich gezwungen solche Lügen wie Geld vergessen anzuwenden, statt ehrlich zu sein?

Mann zahlt einen hohen Stundenlohn, kann man dann nicht einen entsprechenden Service erwarten?

Do, 23.Nov 2017, 09:38
Natürlich wird dir jetzt nicht gefallen, was du zu lesen bekommst:

Jemand, der wirklich überall Negativerlebnisse bekommt, macht unter Umständen auch selber was falsch. Aus deinen Zeilen lese ich Frust und Unzufriedenheit genereller Art, diese Stimmungen transportierst du unter Umständen auch von Vorneherein.

Natürlich haben längst nicht alle modernen, umfassenden Servicegedanken und bekommen den Wandel neuerer Zeit nicht mit, wo im Internet über alles und jeden geschrieben wird - positiv, als auch negativ.
Jene Mia Divina gemäß deinen Ausführungen offenkundig erstmal auch nicht.
Aber das, was du siehe oben schilderst, ist eben - deine - einseitige Darstellung und - im Detail - könnte sich da vieles anders abgespielt haben.
Ich beziehe mich auf unzählige Forumsnutzer, die all das wie von dir beschrieben so nicht erleben und wenn du gewillt bist, mehr positive Erlebnisse zu bekommen fernab von vielen Enttäuschungen, wäre mein Tip, von diesen Leuten auch betreffend eigener Einstellung und Erwartungshaltung etwas für dich selbst mitzunehmen. Das wäre der richtige Ansatz.

Und ich kann dir nur empfehlen, einschlägige Dominas oder Bizarrladies aufzusuchen, selbst, wenn diese mit derem Alter gerne schummeln ( machen so gut wie alle ). Ist doch nur wichtig, das dir gefällt, was du vor dir hast, dass sie Termine einhalten, gut sind und kundenorientierten, professionellen Zeitgeist besitzen - oder sehe ich das falsch?
Und ganz nebenbei denke ich bei deinen Zeilen an einen Bernd, der aus Bremen kommt. Insofern noch der Hinweis, dass du bei professionellen Anbieterinnen natürlich die ausgerufenen Tribute hinnehmen müsstest ohne endlose Feilscherei am Besten auf 50 Euro runter ;-)

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 23.Nov 2017, 18:06
Kein Problem mit dem was du schreibst.

Aber was mach ich falsch wenn (es waren ja nur zwei Frauen) bezahltes nicht durchgeführt wird.

Oder die Dame es sich plötzlich anders überlegt?

Das mit negativ Stimmung da kannst du recht haben. Ich frage genauer, damit es keine Missverständnisse gibt, gerade nach dem Erlebnis mit dany.

Do, 23.Nov 2017, 19:34
Konnte erst jetzt zu Ende lesen.

Du weißt doch das ich Bernd bin. Von Anfang an.
Das habe ich auch in den anderen Thread vor paar Tagen gesagt.

Und ich feilsche nicht um den Preis. Wenn es nicht passt geh ich eben zu anderer.
Aber wenn ich den ausgemachten Preis zahle erwarte ich auch den ausgemachten Service.
Und ich erwarte keine Zwangs Session (15min vorher) wenn unverbindliches Treffen mit Option auf Session vereinbart war.

Ich erwarte nur das, was Lady auch vom Gast erwartet. Ehrlichkeit Und Transparenz. Und ich denke das ist OK.

Und es gibt doch anständige Frauen, z.b. AnnDevil!!!! Leider sind Frauen wie sie selten.
......

Und in dem Fall von Mia, wo kurz vor Ankunft die Konditionen geändert werden kann man doch nicht von korrekt reden oder DomHunter?

Do, 23.Nov 2017, 19:56
So ähnlich habe ich ebenfalls Erfahrungen machen müssen.
Die Dame bietet eine Leistung an. Fragt man danach, wird man als Fake abgestempelt.
Ein Date steht, ich fahre über 200 km nach HH und erfahre dann, dass der Termin an einen anderen Kunden vergeben wurde. Die Dame, werkelt nicht mehr in HH, war sich nicht sicher, ob ich komme. Klar, hatte vorher zweimal von unterwegs bestätigt.
Ich möchte auf meine einfache Frage eine klare Antwort und erhalte flache Angaben, die nicht auf das Thema eingehen.
Das sind nur drei von mehreren Begebenheiten, die ich erlebt habe. Diese Damen müssen sich nicht wundern, wenn die Kundschaft ausbleibt. Von zweien weiß ich, dass es nicht nur mir so ergangen ist.
Allerdings gibt es auch die andere Seite, die Ladys, die bereitwillige Auskunft geben. Diese Damen werden sich durchsetzen bzw. haben schon einen guten Ruf.
Ich bin der Meinung, wer ncihts zu verbergen hat, gibt eine offene und ehrliche Antwort bzw. Auskunft und gewährt auch ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen.
In HH hat ein Studio diesbezüglich ein Event veranstaltet.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Fr, 24.Nov 2017, 06:48
@ peedad

Richtig, du hast mich vor rund einem Jahr ( oder ist es noch länger her? ) über deinen Nick-Wechsel informiert, fiel mir aber nicht adhoc ein und ich bezog mich nur auf die Inhalte deines Postings.
Und ich schrieb ja auch, dass speziell bei dieser Anbieterin die Wahrscheinlichkeit von " Fremdschuld " hoch ist - keine Berichte im DF zu ihr, offenkundig neu in der professionellen SM Szene usw.
Sie scheint nicht gut geschult zu sein und jemand müsste ihr bestimmte Dinge näher bringen, keine Frage.

Nur hast du, peedad, eben ein spezielles Beuteschema, das heißt jung, attraktiv und dirty. Du meidest eher erfahrene Dominas und Bizarrladies, bei denen von Vorneherein solche Dinge nicht vorkommen und nimmst damit immer wieder Enttäuschungen selbst in Kauf - diese treten somit auch ein und dann muss das Forum herhalten.
Wenn du dir selber helfen willst, und ich beziehe mich auf unzählige Beiträge von dir auch unter anderem Usernamen, könntest du vieles von Vorneherein vermeiden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 24.Nov 2017, 12:40
Hi Dom. Ist noch länger her. Die Zeit die rennt.

Zum Thema Service nahe bringen. Muss man einem Dienstleister oder besser gesagt Menschen wirklich bei bringen andere so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte? Ist es nicht selbstverständlich.

Ehrlichkeit und abgesprochenes einhalten sollte selbstverständlich sein. Aber ich denke da ist System hinter. Das sie dachte, wenn ich schon so weit gefahren bin, das ich mich drauf einlasse. Welchen Grund soll es sonst sein.

Mit dem Beuteschema hast du Recht. Ich war einmal bei AnnDevil. Nicht mein Beuteschema und ich wollte wieder gehen, mich freundlich verabschieden, aber sie meinte ich brauch doch nicht gehen, sie lud mich zum Kaffee ein, man ist ja nicht unhöflich, ich war zwar auch skeptisch aber diese Frau hat gepunktet, wir haben über Gott und die Welt geredet, ich hab sie oft empfohlen und alle waren begeistert, ich halte AnnDevil für eine wunderbare Domina die ihre Menschlichkeit behalten hat. Ich selbst hatte noch keine Session, aber Ann war auch ehrlich das sie das so nicht hinkriegen würde. Trotzdem eine Frau vor der ich Respekt habe.

Eine andere Domina, hat mich zwei mal versetzt. Als ich drauf hinwies das sie sowas auch nicht nett finden würde hieß es, .... ich wäre ja nur ein dummer freier, von mir perversen gäbe es genug, wenn ich nicht komme kommt eben der nächste Wischer, sie wäre auf mich nicht angewiesen, sie würde eh das dreifache verdienen wie ich.... naja inzwischen hat sie alle Studios durch und bietet nur noch H&H an. Zwei andere wo es ähnlich war sind nun auf SS auf Reeperbahn.

Eine andere wollte mich mal wegen kV erpressen. Sie hatte es heimlich auf Video aufgenommen. Ich hab es an den Betreiber weiter geleitet und seit dem macht die auch nur noch H&H.

Eine andere wollte mich nötigen zu bleiben, Fotos waren nicht identisch, die Frau war Mind. 15 Jahre älter. Wenn ich nicht bleibe Würde die mich wegen Vergewaltigung anzeigen. Zu meiner eigenen Absicherung hab ich Polizei gerufen die dann sicher stellte das nix passiert ist. Auch hier Betreiber informiert und seit dem macht die auch nur noch C&G.

OK.... etwas off Tobic.

Ich hatte aber auch viele gute Erfahrungen. Mit zwei bin ich sogar privat befreundet. Mein Fluch ist es wenn ich die perfekte gefunden habe, hört dieser auf im Gewerbe zu arbeiten.

Nehmen wir mal Dany, s. Anderer Bericht. Wäre das abgesprochen eingehalten worden wäre ich Stammkunde geworden, optisch Gestik Mimik alles OK.

Falls noch wer Patrice kennt. Ich habe sie geliebt, ebenso Tatia, es gab so viele gute. Sucht mal mit meinem alten Nick(s) nach meinen berichten. Es gibt sie ja die Guten, auch bei den Kücken. Aber in den letzten Jahren hat sich das Gewerbe geändert. Das sagt sogar eine befreundete Betreiberin.

Früher war der Dienstleistungs Gedanke (und das gute Geld) da, Heute oft NUR der schnelle Euro.

Und deshalb sind die reiferen Damen natürlich oft besser. Aber wenn man nicht drauf steht, was soll man machen....

Anderer seits.... im Thread KV chemische Keule sieht man ja das da auch betrogen wird, von den reiferen, mit enormen gesundheitlichen gefahren. Aber Geld schaltet das Gewissen aus.

Das Forum muss nicht herhalten. Aber ich möchte natürlich andere warnen, Dafür ist das Forum doch da.

Ich werde mir nicht helfen können. Ich habe eben diesen Lolita Komplex.

Aber nix für ungut Dom.... ich bin reifer geworden, und SM und das Forum ist nicht mehr mein Leben. Wie es früher war.

Fr, 24.Nov 2017, 23:23
Danke für die Antworten auch wenn ich was Mia Divina betrifft nicht schlauer bin.Trotz der Probleme kann sie trotzdem eine gute Domina sein,muß ich wohl irgendwann selber mal testen.Verständnis habe ich für beide Seiten.Das eine Domina keine Lust hat Termine unter Vorbehalt zu machen kann ich auch verstehen.Solche krassen Erlebnisse wie Peedad habe ich in 25 Jahren nie gehabt.Bei Huren habe ich auch so manches Negative erlebt aber bei den Dominas/Bizarrladys war es eigentlich immer okay.Das die Damen in Natur anders aussehen als auf den Bildern habe ich auch schon erlebt.Für ein Fotoshooting macht man sicher auch besonders zurecht,teilweise sind die Bilder auch vor einigen Jahren gemacht wurden.Was die Altersangaben betrifft die nimmt doch kein Kenner der Szene ernst.Mir hat selber schon eine Dame gesagt die Falschangaben sind so üblich in dem Gewerbe.Teilweise ist es schon peinlich wenn die Frau mit Mitte 50 noch 39 sein will.Für mich ist eine reife Frau/Herrin genauso reizvoll.

So, 26.Nov 2017, 07:28
@ uwetoilet

Genau das meine ich. " peedad " haut die Sachen nur so raus, das liest sich auch erstmal überzeugend und nachteilig für die Anbieterin. Klar spricht gegen sie, dass sie im SM noch neu ist und natürlich noch nicht viele Erfahrungen besitzt - normale Erotikschiene ist ja komplett anders als anspruchsvoller SM und ebensolche Gäste.

Jedoch lese ich keinerlei Eigenreflektion bei ihm heraus - es sind nicht eben wenige Anbieterinnen, die er im Laufe der Jahre durch hat und die sich aus welchen Gründen auch immer ihm betreffend am Ende reserviert zeigen. Der Teufel wird im Detail liegen - wer zum Beispiel ein 2 Tages- Programm in eine halbe Stunde komprimiert sehen will, den Halb- Stundentarif dann womöglich noch drücken möchte, dreckige Reitstiefel ( aber nur mit Pferdeschei-ße ) im Studio wünscht etc, verlangt viel. Natürlich alles ok dann, wenn die entsprechende finanzielle Gegenleistung kommt - die einzige Frage, die sich stellt: Wie lief im Einzelnen der Vorkontakt ab zwischen beiden?
Und da sehe ich eine sehr einseitige Darstellung seitens des Kritikers.

Echte Erkenntnisse zu der Dame bekäme die Gemeinde wohl nur bei Erkenntnissen verschiedener Interessierter. Bis dahin bleibe ich ebenfalls skeptisch.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 26.Nov 2017, 16:42
@uwetoilet

Eine Domina die Unehrlich ist wird dafür ihre Gründe haben.

Es gibt viele Dominas die keine unverbindlich Treffen mehr anbieten. Wenn sie das ehrlich sagen ist das auch OK. Geh ich da eben nicht hin, da ich nicht die Katze im Sack kaufe. (Und Angaben oft falsch sind, aber da fängt es ja schon an!)

Aber bei Mia war ja unverbindlich mit Option auf Session vereinbart. Sie sagte sie ist bis Mitternacht sowieso vor Ort.
Und warum gerade kurz vor Ankunft der Sinneswandel? Warum nicht gleich gesagt? Nein hier dachte sie sie kann ein Vielleicht in ein 100% wandeln, weil ich schon so weit gefahren bin, und vermutlich geil bin. Eine Domina die das nötig hat...

Und zu den krassen Sachen die passiert sind. Alles Dominas die alle Studios durch haben und nun H&H anbieten oder auf dem SS um die Reeperbahn nun werkeln.

@Dom
Sie ist nicht neu. Bei MH ist sie schon sehr lange. Bei Kaufmich ist sie seit 2/15. Lt eigenen Angaben bietet sie extremes Ekeltraining seit sechs Jahren an.
Und Ehrlichkeit kann man auch von einer Anfängerin erwarten.

Und Dom, ich habe auch einige Edelsteine entdeckt. Muss du bestätigen. Sogar einige wo keiner glaube das die gut sind, weil eigentlich devot, und die dann nach und nach bei allen als TopDomina gegolten haben.
Ich hatte auch gute Erlebnisse, Leider sind bei dir nur die schlechten hängen geblieben.

Egal ob Lucy, AnnDevil, MajaDusk, Tatia, Sophia uva alles Super Frauen.

Ich habe im übrigen nie den Preis drücken wollen. Ich halte ihn oft für überteuert, aber ich habe nie gehandelt. Entweder ich zahle oder ich zahle nicht.
Reitstiefel mit Pferdemist ist kein seltener Wunsch, und wenn Frau reitet im Grunde doch kein Problem.

Wo siehst du es einseitig? Der Vorkontakt lief sehr gut.
Sonst hätte ich mich doch gar nicht auf dem Weg gemacht. Carshäring kostet ja auch.
Vereinbart war UNVERBINDLICHES TREFFEN mit Option auf Session. Diese sollte dann 150e/30min mit Ekelfolter Ohne KV kosten. Incl etwas Liegezeit.

Und kurz vor Ankunft wird aus unverbindlich PFLICHT! das und nur das finde ich daneben.
Deal ist Deal!

Und wenn ihr Aussehen mir gefallen hätte wäre ich ja auch geblieben. Ich fahre ja nicht zum Spaß so weit.

Und diese kurzfristige Änderung hat meiner Meinung nach System!

Findest du das OK oder verstehe ich dich falsch?

Edit:
Auch seltsam das sie bei Kaufmich in fast drei Jahren nicht einen Erlebnissbericht hat. Wurden alle gelöscht?
Zuletzt geändert von peedad am So, 26.Nov 2017, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“