Mi, 29.Nov 2017, 23:54
von Suchty
Ich war nun inzwischen bei Calea Toxic. Termin Vereinbarung verlief sehr unkompliziert über WhatsApp. Ich gab ihr. Auch gleich einen groben Umriss meiner Vorlieben. Alles passte, also fand ich mich pünktlich zur vereinbarten Zeit am Studio ein. Ich wurde nett von einer Kollegin empfangen und in ein Zimmer geführt, mir wurde was zu trinken angeboten , mit der Bitte etwas zu warten. Kurze Zeit später kam dann Calea. Hammer Outfit. Wir führten ein kurzes Vorgespräch, hier merkte ich schon das es verbal sehr konsequent werden würde. Man merkt direkt welchen Beruf sie vorher ausgeübt hat, hatte das Gefühl ichwurde professionell abgescannt zu werden. Sehr geil. Dann ab ins Bad zum frisch machen. Nach dem obligatorischen klopfen würde ich dann abgeholt und wir gingen in ein anderes Zimmer. Dort hatte sie schon ein paar Utensilien parat gelegt. Jetzt begann das Spiel. Wow das ging direkt steil ab. Ein bisschen Schmerz,dann Nähe. Ich spürte das ihren Latexbusen an mir. Wieder Schmerz und Erlösung. So ging es einige Zeit im stehen. Dann ab auf die Streckbank. Sie setzte sich mit ihrem Latexhöschen auf mein Gesicht und nahm mir die Luft und die Sinne. Mein kleiner Mann wurde gekonnt mit etlichem Spielzeug bearbeitet. Irgendwann kam was kommen musste. Ich war erlöst. Sie Verlies das Zimmer für einen Moment und versuchte den kleinen nochmals fit zu kriegen, ohne Erfolg. Ich war fix und fertig. Also führten wir noch ein ausgedehntes Nachtgespräch, ich ging nochmals duschen und Verlies positiv überrascht das Studio. Iwiederholung 100%.