soweit ich weiss ist das Aidsrisiko wenn das weiße mayo mehr als 30 Minuten an der Luft war, fast nicht mehr vorhanden ?
muss sagem die Fantasie gefällt mir auch...
Re: Als Mülleimer dienen
Fr, 31.Aug 2018, 15:20So unrealistisch ist das nicht. Gibt ja auch Prostituierte die das anbieten. Ich kenne eine Domina die sammelt die Kondome extra zugeknotet in einem extra Eimer.Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wie besagte Kollegin arbeitet, aber wenn ich meine Mülleimer als Massstab nehme, dann wär da nicht so viel mit vollgespritzten Kondomen.
Pro Session brauch ich eine Mülltüte, da finden sich dann maximal zwei Kondome (nur sehr selten mal mehr, wegen Zwangsorgasmus Session, also wirklich sehr selten), der Rest ist proppenvollgestopft mit Desinfektions-zewas, Latexhandschuhen, Gummis vom Spielzeug, etc.
Da würde der Kerl eher unter Zewabergen begraben werden.
Unrealistische Ideen haben die Leute, tss.
Fr, 31.Aug 2018, 15:27Wieviel könnte man dann schlucken ohne Verstopfung?Janus4252 hat geschrieben:Lady Velvet Steel schrieb:Denkt doch mal nach was da im Orignalbeitrag geschrieben wurde.Ich weiss ja nicht, wie besagte Kollegin arbeitet, aber wenn ich meine Mülleimer als Massstab nehme, dann wär da nicht so viel mit vollgespritzten Kondomen.
Pro Session brauch ich eine Mülltüte, da finden sich dann maximal zwei Kondome (nur sehr selten mal mehr, wegen Zwangsorgasmus Session, also wirklich sehr selten), der Rest ist proppenvollgestopft mit Desinfektions-zewas, Latexhandschuhen, Gummis vom Spielzeug, etc.
Da würde der Kerl eher unter Zewabergen begraben werden.
Unrealistische Ideen haben die Leute, tss.
Das kann es so nicht geben haben und wenn der dann evetuell auch noch alles geschluckt hat, die Verstopfung will ich mir garnicht vorstellen.
Soviel kann man nimmer trinken mit all der Zellulose im Magen
Kommt immer Verstopfung?
Fr, 31.Aug 2018, 16:38ich denke hier eher auch an die geistige Verstopfung.
Das ist Kopfkino und als das sollte man es sehen .
Das ist Kopfkino und als das sollte man es sehen .
Fr, 31.Aug 2018, 21:19Also, meine geistige und gefrorene Verstopfung lag bei 21 Stück :D
Frisch ab Quelle direkt in Tiefkühler :D ...sehr erfrischend diesen Sommer zwischendurch :D
...
topic47115.html
Dreckige Grüße
Frisch ab Quelle direkt in Tiefkühler :D ...sehr erfrischend diesen Sommer zwischendurch :D
...
topic47115.html
Dreckige Grüße
So, 02.Sep 2018, 16:26Ein interessanter Bericht.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Di, 04.Sep 2018, 20:24Mal ne kleine Anregung für die „Schluckspechte“ unter euch 
Der Begrüßungsdrink
Der Begrüßungsdrink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Di, 27.Nov 2018, 00:23Lady Anastasija kann ich empfehlen. Ist zwar privat aber dennoch empfehlenswert.