Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Re: Als Mülleimer dienen

Fr, 31.Aug 2018, 15:20
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wie besagte Kollegin arbeitet, aber wenn ich meine Mülleimer als Massstab nehme, dann wär da nicht so viel mit vollgespritzten Kondomen.
Pro Session brauch ich eine Mülltüte, da finden sich dann maximal zwei Kondome (nur sehr selten mal mehr, wegen Zwangsorgasmus Session, also wirklich sehr selten), der Rest ist proppenvollgestopft mit Desinfektions-zewas, Latexhandschuhen, Gummis vom Spielzeug, etc.

Da würde der Kerl eher unter Zewabergen begraben werden.

Unrealistische Ideen haben die Leute, tss.
So unrealistisch ist das nicht. Gibt ja auch Prostituierte die das anbieten. Ich kenne eine Domina die sammelt die Kondome extra zugeknotet in einem extra Eimer.

Fr, 31.Aug 2018, 15:27
Janus4252 hat geschrieben:Lady Velvet Steel schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie besagte Kollegin arbeitet, aber wenn ich meine Mülleimer als Massstab nehme, dann wär da nicht so viel mit vollgespritzten Kondomen.
Pro Session brauch ich eine Mülltüte, da finden sich dann maximal zwei Kondome (nur sehr selten mal mehr, wegen Zwangsorgasmus Session, also wirklich sehr selten), der Rest ist proppenvollgestopft mit Desinfektions-zewas, Latexhandschuhen, Gummis vom Spielzeug, etc.

Da würde der Kerl eher unter Zewabergen begraben werden.

Unrealistische Ideen haben die Leute, tss.
Denkt doch mal nach was da im Orignalbeitrag geschrieben wurde.
Das kann es so nicht geben haben und wenn der dann evetuell auch noch alles geschluckt hat, die Verstopfung will ich mir garnicht vorstellen.
Soviel kann man nimmer trinken mit all der Zellulose im Magen
Wieviel könnte man dann schlucken ohne Verstopfung?
Kommt immer Verstopfung?

So, 02.Sep 2018, 16:26
Ein interessanter Bericht.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“