Lady Lia hat geschrieben:Es gibt Magnetkugeln in verschiedenen Größen und Stärken. Da sich die Magneten unentwegt aufeinander zubewegen, werden diese im Laufe der Zeit oft eher als zunehmend schmerzhaft empfunden, als dass ein Gewöhnungseffekt eintritt. Natürlich ist die Schmerzempfindlichkeit bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt, mit den Magneten an den Nippeln habe ich aber noch nie jemanden über längere Zeit alleingelassen. Da würde ich für dich den Selbstversuch empfehlen.
Hallo Lady Lia,
das hört sich sehr interessant an. Ich habe schon mal Fotos davon gesehen, könnte mich aber nicht vorstellen das die Dinger wirklich weh tun können. Ich habe einiges gegooglet und frage jezt um Rat. Es gibt verschiedene stärken, N52 ist die stärkste aber schwer zu bekommen (zB Amazon bietet für diese dinge kein Versand im Ausland). N42 gibt es überal, aber sind die einigermassen stark?
Dan gibt es nog die Grösse. 3mm, 5mm, 10mm... ich würde sagen, je grösser desto stärker, aber bei kleine Brustwarzen fallen die sowieso herunter. Würde ich denken...
Welche würden Sie empfehlen, gnädige Herrin? Vielleicht einen Link zur richtige Webshop? Ich habe die Kugeln bis jezt bei Amazon und einige Chinesische shops gefunden.
Auch vielen Dank für die andere grossartigen Tipps!