Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Frage: Brustwarzenklammern

Di, 14.Nov 2017, 22:58
Hallo Alle, ich habe mal eine Frage.
Brustwarzenklammern, egal wie hart, tun nach einiger Zeit immer weniger weh, bis sie fast nützlos da sitzen. Biss man sie wegnimmt natürlich %lol%
Aber gibt es auch Klammern die andauernt weh tun? Bei denen die Schmerzen nicht weniger werden?

Ich frage vor allem für Situationen, wie zB fesselhaft, wo die Domina nicht da ist um die Klammern mal umzudrehen oder zu wechseln. Damit es bei solchen Haftsituationen interessant bleibt und man sich nicht langweilt, sozusagen. %hä%
Hat jemanden da eine Idee?

Danke, Auwa %wink%

Re: Frage: Brustwarzenklammern

Mi, 15.Nov 2017, 08:15
Es gibt Magnetkugeln in verschiedenen Größen und Stärken. Da sich die Magneten unentwegt aufeinander zubewegen, werden diese im Laufe der Zeit oft eher als zunehmend schmerzhaft empfunden, als dass ein Gewöhnungseffekt eintritt. Natürlich ist die Schmerzempfindlichkeit bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt, mit den Magneten an den Nippeln habe ich aber noch nie jemanden über längere Zeit alleingelassen. Da würde ich für dich den Selbstversuch empfehlen.

Stromklammern wären eine weitere Option. Wenn da auch Gewöhnung droht: es gibt z.B. beim E-Stim, neben dem von selbst stärker werdenden „Training“-Programm, eine Mikrophon-Funktion. Je lauter die Umgebung umso höher der Stromfluss (auch hier lässt sich ein Maximum individuell einstellen). Das Gerät vor eine Musikbox gelegt und man kann auch auf Entfernung den Strom erhöhen (z.B. mit Sonos via App am Handy).

Dritte Möglichkeit, die mir spontan einfällt, wäre (wenn du nicht komplett bewegungslos fixiert bist) die Klammern mit Schnüren so zu befestigen, dass du bei jeder versehentlichen Bewegung selbst Zug ausübst.

Falls du bewegungslos fixiert bist: Klammern mit Schnur verbunden über eine Seilzugwinde geführt, am anderen Ende ein Eimer. Über dem Eimer an der Decke befestigt eine gefrorene PET Wasserflasche. Je mehr Zeit vergeht, umso mehr Wasser tropft in den Eimer -> der Zug auf die Brustwarzen verstärkt sich.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 15.Nov 2017, 09:47
@Lady Lia

Wow. Was für geile Ideen. Schön teuflisch.

Und damit meine ich nicht die technischen Vorrichtungen, die die Industrie anbietet, sondern die gemeinen Ideen, die Du darüber hinaus vorschlägst. Low tech. Kann nix kaputt gehen.

Obwohl ... das ist dochmal eine gute Zweitnutzung für mein Sonos. cool
Da springt mein Kopfkino gleich an.
„Mostly harmless“ *

Mi, 15.Nov 2017, 14:53
Lady Lia hat geschrieben:Es gibt Magnetkugeln in verschiedenen Größen und Stärken. Da sich die Magneten unentwegt aufeinander zubewegen, werden diese im Laufe der Zeit oft eher als zunehmend schmerzhaft empfunden, als dass ein Gewöhnungseffekt eintritt. Natürlich ist die Schmerzempfindlichkeit bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt, mit den Magneten an den Nippeln habe ich aber noch nie jemanden über längere Zeit alleingelassen. Da würde ich für dich den Selbstversuch empfehlen.
Hallo Lady Lia,

das hört sich sehr interessant an. Ich habe schon mal Fotos davon gesehen, könnte mich aber nicht vorstellen das die Dinger wirklich weh tun können. Ich habe einiges gegooglet und frage jezt um Rat. Es gibt verschiedene stärken, N52 ist die stärkste aber schwer zu bekommen (zB Amazon bietet für diese dinge kein Versand im Ausland). N42 gibt es überal, aber sind die einigermassen stark?

Dan gibt es nog die Grösse. 3mm, 5mm, 10mm... ich würde sagen, je grösser desto stärker, aber bei kleine Brustwarzen fallen die sowieso herunter. Würde ich denken...

Welche würden Sie empfehlen, gnädige Herrin? Vielleicht einen Link zur richtige Webshop? Ich habe die Kugeln bis jezt bei Amazon und einige Chinesische shops gefunden.

Auch vielen Dank für die andere grossartigen Tipps!

Mi, 15.Nov 2017, 18:46
Lady Lia hat geschrieben:Ich habe meine im Spexter in München gekauft - 10 und 12mm - und hab sie erst mal an der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger getestet. Aua. AUA %lol%

Hier Link zur Website: http://www.spexter.com/shop/sex-spielze ... etail.html
Aus eigener, dominöser Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Haut zwischen den Fingern sehr, sehr schmerzempfindlich ist. Nicht nur Spexter wirken da zuverlässig, auch ordinäre Speisegabeln tun da Wunder ... aua. pies
Fragt sich nur, wie die Gabel an die Nippel kriegen...
„Mostly harmless“ *

Do, 16.Nov 2017, 18:09
Das war schnell! Gestern bestellt, heute eingetroffen.
Bild
Indertat am anfang ziemlich harmlos, aber je länger die sitzen, desto peinlicher!
Genau was ich suchte. Vielen Dank für den Tipp Lady Lia!

Diese Kugeln sind 5mm, N48, 500gram stärke. Es kommen auch noch die 10mm, N45, 1,8 Kg stärke. Keine Ahnung ob ich die lange genug ertrage um zu fotografieren, aber ich werde es versuchen %lach%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“