das was sein letzter literarische Erguss!Zweitververwerter hat geschrieben:Leck"sklaven" gibt es nicht,...
Re: Lecksklavenerziehung
Mi, 01.Mär 2017, 12:44Gruß von Helmut aus Berlin

das was sein letzter literarische Erguss!Zweitververwerter hat geschrieben:Leck"sklaven" gibt es nicht,...
Ich kann Deinen Frust über die Gleichmacherei gut nachvollziehen. Ich denke, dass es einfach eine Frage der Wirtschaftlichkeit ist, wenn Frauen heute das ganze Spektrum anbieten (müssen), um auch noch die entfernteste Phantasie zu befriedigen. Inwieweit ihnen das Spaß macht, inwieweit sie das innerlich zerfrisst - danach fragt von uns Kunden keiner. Steht auf der Sedcard, also macht sie es. Punkt. Ist doch vor allem unsere ‚one stop shop‘ Mentalität.georg/michael hat geschrieben:ich habe mich glücklicherweise weitestgehend aus meiner Zeit in Studios zurückgezogen. Dennoch muss ich vehement widersprechen. Für mich war es früher äusserst wichtig zu spüren und zu sehen, dass eine Domina Spass und gerne auch Lust an der gemeinsamen Zeit hatte.
Die Damen werben damit, welche Spielarten (heutzutage alle Spielarten bei den meisten) ihnen Spass und sie geil machen. Es kann sein, dass mir Frauen begegnet sind, die tatsächlich geil wurden während unterschiedlichsten Sessions. Ich werde keine dafür verurteilen aber auch keine dieser Zeiten missen möchten. Grundsätzlich ging es für mich darum, dass eine Frau sich das nimmt, worauf sie Lust hat. Und wenn dies zu ihrem Orgasmus und ihrem Spass führen sollte, war mir dies eine Ehre.
Grundsätzlich stören mich heutzutage zwei Dinge:
a) jede Frau bietet alle Spielarten an. Es fehlt an der Identität. Früher gab es Latex-Herrinnen, klassische Dominas, Bizarre, Klinikerinnen, Rollenspielerinnen und was auch immer die Phantasie noch her gab. Die Dominas (inkl. der AMAZONE Fetish), vor denen ich heute noch hohen Respekt habe, hatten eine Identität. Und wenn eine AMAZONE Fetish hier äussert, dass sie aus Lecksklaven-Erziehungen keine Lust für sich gewinnen kann, dann sollte das respektiert werden und ggf der Traum eines Sklaven bleiben. Um auf den allgemeinen Thread zurückzukommen, es gibt auch andere.
...
Dieser Beitrag mag von mir eine harte Kritik an der heutigen Zeit sein aber ich hoffe, dass es für die Zukunft und die zukünftige Daseinsberechtigung von Dominas in Studios eine konstruktive Kritik ist ... zugegeben, ich denke nicht, dass allein diese zwei Ansätze von vielen von einer Grosszahl heutiger "Dominas" verstanden wird. Aber wenigstens darf sich niemand danach beschweren.
Schön geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, wie das uns hier weiter bringt. Eine Domina wird auch nicht geil davon, dass sie ihren Sklaven mit Peitsche oder Strapon behandelt. Sie macht das als Dienstleistung, für die Sie vom Gast bezahlt wird. Genau darum geht es in diesem Forum doch, oder?Zweitverwerter hat geschrieben: ↑Di, 28.Feb 2017, 20:27Leck"sklaven" gibt es nicht, das sind alles Leute, die einer Dame das Etikett aufdrücken wollen, sie geniesse es, von Männern pausenlos an bestimmten Stellen mit der Zunge bearbeitet zu werden. Das sind also Leckherren und die Damen Lecksklavinnen. Hat in so einem Forum eigentlich nix verloren.
Zurück zu „Dominas in München“