Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lecksklavenerziehung

Mo, 15.Aug 2016, 12:14
Welche Lady ist in München für eine schöne Lecksklavenerziehung zu empfehlen. Bin in diesem Bereich noch absoluter Anfänger. Vielleicht habt ihr ja Tipps mit welchen Ladys man da Erfahrungen sammeln kann und welche besonders zu empfehlen sind. Vielen Dank.

Re: Lecksklavenerziehung

So, 28.Aug 2016, 16:17
Aber da wir gerade dabei sind.
Ich plane meine nächste Session und auf meiner Liste stehen Davina Dust, Selina Vogue oder lady Jane, wobei ich mir nicht sicher bin ob Jane für Lecksklaven Dienste zur Verfügung steht. Davina Dust schreibt " berührbar bei guter Führung " und davon gehen wir nun mal aus :-D
Zusätzlich noch eine ganze Menge Ns, direkt ab Quelle...
Was meint ihr?
Kann mir jemand die Qual der Wahl erleichtern?

Mo, 29.Aug 2016, 10:28
Danke,
Mir ist ein Studio lieber als Machtlfinger str. Allein die Atmosphäre, nicht ständiges telefongeklingel etc.
Klar, viele Dominas lassen sich lecken, aber nicht alle und "berührbar" lässt sich verschieden interpretieren.
Bei mir steht facesitting und Ns im Vordergrund und wenn ich das nur durch einen latexrock und aus einem champagnerglas bekomme, ist das nicht ganz perfekt.
Ich werde vermutlich Davina Dust besuchen

Di, 28.Feb 2017, 09:14
Hallo Domliebhaber, ich biete keine Lecksklavenerziehung an, solltest du trotz allem Lust auf eine Session mit mir haben und die Lecksklavenerziehung als Teil des Ganzen nicht fehlen dürfen, bin ich gerne bereit auch eine Session zu dritt (auch unter Leckanleitung von mir) mit einer Sklavin, Bizarrlady, Domina oder a/p Dame zu spielen.
Mein nächster Gastbesuch in München ist wieder von Donnerstsg 09.03 bis einschließlich Samstag 11.03
Bizarre Grüße Miss Lana Poison

Di, 28.Feb 2017, 20:27
Leck"sklaven" gibt es nicht, das sind alles Leute, die einer Dame das Etikett aufdrücken wollen, sie geniesse es, von Männern pausenlos an bestimmten Stellen mit der Zunge bearbeitet zu werden. Das sind also Leckherren und die Damen Lecksklavinnen. Hat in so einem Forum eigentlich nix verloren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“