Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Wie hygienisch sind die Dildos für Strap on Spiele ?

Mo, 30.Okt 2017, 08:35
Ich kann da nur für das Lux sprechen.

Natürlich werden die Dildos nir mit Kondom verwendet, anschliessend samt Gurt mit einem aus dem Klinikbereich stammendem Mittel ordentlich desinfiziert und auch noch mal abgespült.

Eine vorbereitende Arschreinigung gehört da übrigens auch zu einem korrekten Einsatz. Und die Verwendung von genügend Schmiermittel.

Falls Du solche Bedenken hast, solltest Du mit Deiner Domina sprechen, dich nach dem Prozedere erkundigen und vielleicht einen Termin beim Gesundheitsamt zur STI Beratung wahrnehmen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 30.Okt 2017, 10:19
Ich hab da was Besseres - bring deinen eigenen Umschnaller mit ;-)!
Gemäß Gesundheitsberatung in Stuttgart können sich bestimmte Viren auf rauhem Untergrund sehr lange halten und man muss sich dann auf gründliches Reinigen von entsprechendem Studio- Euipment verlassen, wobei manchmal nur Abkochen effektives Entfernen jener Viren sicher wäre. Leder und Latex kocht aber niemand ab, logisch - genau genommen kann ein Kondom über dem Strapon auch verrutschen, der kann dann materialgerecht gereinigt werden und weiter theoretisch können Viren überleben trotz allem.

Insofern hab ich selbst gut investiert und wenn es mich ereilt, bring ich eben selber mit und dann in gleich idealer Größe...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 30.Okt 2017, 15:15
DomHunter hat geschrieben: Gemäß Gesundheitsberatung in Stuttgart können sich bestimmte Viren auf rauhem Untergrund sehr lange halten und man muss sich dann auf gründliches Reinigen von entsprechendem Studio- Euipment verlassen, wobei manchmal nur Abkochen effektives Entfernen jener Viren sicher wäre.

DomHunter
Da sieht man mal wieder, dass die Gefahr überall lauert. Am besten wirklich ein eigenes und passendes Strapon zur Session mitbringen. Nach Gebrauch kann man es eingewickelt in einer Plastiktüte wieder mitnehmen und als Idee ggf. in eine Geschirrspülmaschine tun.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 30.Okt 2017, 15:53
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ich kann da nur für das Lux sprechen.

Natürlich werden die Dildos nir mit Kondom verwendet, anschliessend samt Gurt mit einem aus dem Klinikbereich stammendem Mittel ordentlich desinfiziert und auch noch mal abgespült.

Eine vorbereitende Arschreinigung gehört da übrigens auch zu einem korrekten Einsatz. Und die Verwendung von genügend Schmiermittel.

Falls Du solche Bedenken hast, solltest Du mit Deiner Domina sprechen, dich nach dem Prozedere erkundigen und vielleicht einen Termin beim Gesundheitsamt zur STI Beratung wahrnehmen.

Danke für die Antwort, das beruhigt mich eigentlich schon wenn die Dildos desinfiziert und gespült sind und bei der Verwendung schützt mich ja noch das Kondom.

Das Lux kenne ich nicht, denke aber das werden dann andere Studios auch so handhaben. Ist halt dann eine Sache dess Vertrauens.

Das Novem viginti, Centric ,Arachne ist bei mir in der Gegend wo es mich hinzieht.

Mo, 30.Okt 2017, 16:27
Logo. Gummi. Und dann Octenisept. Oder so. Wie denn sonst ?
Wer möchte denn wohl versifftes "Arbeitswerkzeug" einsetzen ? Niemand.

Und ja, eigenen Strap anschaffen sowieso und Plugs, Dildos, Baseballschläger oder was immer die Ambitionen denn so sind :- ) Wenn einen die Gummis an den Teilen nerven. Kosten ja nu nich die Welt die Toys heutzutage... Wobei, diese Hengstteile auch schonmal nahe 100 Talern gehen können. Aber auf normalversautem Niveau... Erschwinglich :- )

Geschirrspülmaschine ist natürlich ein obergeiler Hinweis :- )) Wobei, dann doch eher einzeln *lach

In diesem Sinne. Viel Spass !

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“