Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Re: regionale Präferenzen für bestimmte Praktiken

Mi, 18.Okt 2017, 21:07
otrok hat geschrieben:
gwildor hat geschrieben:Gibt es regionale Präferenzen für bestimmte Praktiken und wie sehen die aus ?
Ja, ich denke, die gibt es.
Die sehen dann auch - je nach unterschiedlicher Region - unterschiedlich aus...

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein. %hula%
Stimmt, der musste sein, deshalb lege ich noch nach:

Wobei man festhalten muss, das es in einigen Regionen sogar sehr ausgeprägt ist - von Missionarsstellung bis ultrapervers!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 19.Okt 2017, 06:57
gwildor hat geschrieben:Gibt es regionale Präferenzen für bestimmte Praktiken und wie sehen die aus ?
Hmmh, ist eine Überlegung wert, aber spontan fällt mir nicht viel ein:
Englische Erziehung zb wird nicht nur in England praktiziert, ist das nun eine Ausnahme oder bestätigt dies die Regel? %puh%

In Bayern wird viel Leder getragen, rustikal, aber auch schwarzikal im Studio deines Vertrauens.
:shock:

Das heißt nun aber nicht, dass in Regensburg NS-Exzesse in größerem Maße auftreten, nomen ist ned immer omen.
%hula%

Do, 19.Okt 2017, 09:24
Mal etwas zur Frage:
Das müssten eigentlich die sogenannten „Rollkoffer-Dommsen“ am besten wissen.
Je nach Region, die sie aktuell bereisen, werden sie wohl ihr Köfferchen unterschiedlich befüllen.
In wieweit dies aber für die regionalen Präferenzen aussagekräftig ist, bleibt zweifelhaft. Es könnte ja sein, dass z.B. lokal eine Fesselungskünstlerin werkelt und die Reisedomme dann für Praktiken gebucht wird, die diese nicht anbietet... Ein Teufelskreis %hä%
Life is too short to ignore your passions

Do, 19.Okt 2017, 09:46
Bevor eine Buchung inhaltlich fixiert ist, wird sowas ja gemeinhin zuvor per Mail oder telefonisch erörtert...und wenn bestimmte Frauen auch andere Regionen bereichern, indem sie zum Kunden kommen anstatt nur darauf zu warten, empfinde ich das als modern und kundenorientiert. Das geschieht oft auch auf Wunsch derseben, denn die meisten Interessierten können nicht mal eben 600 km zu Herzdame fahren.

Deine Wortwahl " Rollkoffer-Domse " empfinde ich somit als überflüssig negativ behaftet. Alles eine Frage positiver oder negativer Betrachtungsweise.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 19.Okt 2017, 13:58
Slv4u67 hat geschrieben:Ganz pervers wird es, wenn Dommse und sub nicht dieselben Präferenzen haben...
Nun, ich denke, dass gerade darin der Schlüssel zur Erfüllung liegt...
Wenn beide die gleiche Präferenz haben, dann wirds schwierig.
Wenn also beide gerne den Rohrstock schwingen möchten, dann klappts nicht.
Erst wenn sich die beiden Präferenzen ergänzen, dann wird es richtig gut... auspeitschen..
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“