Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Audienz bei meine Göttin Lady Caroline

Mi, 18.Okt 2017, 09:12
Nach lange Abwesenheit( durch verschiedene Gründen) kann ich und darf ich meine Herrin Lady Caroline heute wieder besuchen !
Am Abend stehe ich wieder leidend an Ihren Fenster warten zum Abruf, nach fast ein woche Keusch zu bleiben habe ich da unten schon einen Schmerzlichen Drück.
Aber wie werde ich wieder Glücklich sein für Ihr knien zu dürfen und wann Sie mich dann einige Ohrfeigen gibt werde ich Ihr Danken wieder Ihr zu gehören.
Vielleicht haben einigen das Glück ,das meine Herrin Ihre Gardinen öffnet wann Sie Ihre Sadistisches Ader mit Gemeine Spielchen auf mich auslebt .
leider wieder frei

Re: Audienz bei meine Göttin Lady Caroline

Do, 03.Jan 2019, 09:34
Vorfreude ist die schönste Freude, so sagt man.
In wenigen Tagen wird mich Lady Caroline empfangen. Ich freu mich.
Wenn ich dann aber vor dem Fenster stehe, warte das mich die Herrin hinein winkt,
dann habe ich immer ein heftiges „Kribbeln“ im Bauch. Die Aufregung, Spannung? Was wird Sie heut mit mir machen? Was werde ich heut erleben? Was hat Sie heut geplant? In welcher Richtung geht`s heute? Da wir uns schon ein wenig kennen ist ein langes Vorgespräch nicht mehr nötig. Lady Caroline weiß wo meine Grenzen sind und wird diese auch einhalten. Lady Caroline spürt was ich möchte. Einmal hatte ich beiläufig im Gespräch erwähnt dass ich eine Gruppenerziehung spannend finden würde. Bei unseren nächsten Treffen wurde mir eine blickdichte Maske aufgesetzt und im Käfig plaziert. Der Vorhang wurde verschlossen. Nach einigen Minuten wurde ich dann von der Maske befreit und der Blick war wieder frei. Ich war dann nicht mehr allein. Die Herrin hatte noch zwei „Mitspieler“ dazu geholt. Zu dritt hatten wir einen aufregenden Abend. Lady Caroline versteht es meine Gefühle und Wünsche umzusetzen, auch wenn ich nur recht selten in Dortmund bin.

Ich bin Gespannt, was mich erwartet, wenn ich wieder vor dem Fenster stehe und das „Kribbeln“ spüre.
Lady Caroline, ich freue mich.

Gruß player

Mi, 16.Jan 2019, 10:37
Auch wenn es für mich momentan schwierig ist mit Lady Caroline, was ausschließlich meine Schuld ist, kann ich alles sehr gut nachvollziehen...
Dieses Kribbeln im Bauch, diese immense Nervosität, die Steigerung sobald sie am Fenster ist...
Die Unwissenheit, was einen erwartet, wenn man ihr in ihre rechtsfreien Räume folgt, ohne Drehbuch, ohne Chance sich ihr dann zu entziehen....
Ja, diese wunderschöne Herrin schafft es, immer wieder zu überraschen, sich so in mich als Sklaven einzusenken, dass sie mehr über meine Bedürfnisse weiß als ich selbst...
Ich weiß jetzt, wie gut Sie mir tut und hoffe Sie ganz bald erleben und für sie leiden zu dürfen...

So, 17.Feb 2019, 17:33
...pausenlos an sie zu denken, an ihren Traumkörper, ihre unfassbar schönen Beine, das göttliche Gesicht...
Sich wünschen leiden zu dürfen, für SIE
Auf der anderen Seite hoffnungslos dagegen anzukämpfen den Trieben nachzugeben, sich einzureden ohne SIE leben zu können...
Ja, so geht es einem, den SIE in ihren Bann gezogen hat..
Der sein ambivalentes Gefühlsleben nun aufgibt und akzeptiert von seiner Herrin artgerecht geführt werden zu wollen...
Hoffend in der Nähe ihrer Füße sein zu dürfen, hypnotischer Anziehungskraft ausgesetzt, bettelnd den wohlschmeckenden NS genießen zu dürfen während man dankbar alle Qualen erduldend unter IHR liegen darf....

So, 05.Mai 2019, 17:13
Hallo Allerseits,

nach nunmehr einigen Besuchen bei Lady Caroline erscheint es mir an der Zeit auch mal wieder einen Bericht beizusteuern.

Jedem Interessenten empfehle ich zunächst den Eingangstext auf Ihrer GDS Seite genau zu lesen, denn dieser Text ist absolut authentisch. Und seit vorsichtig was Ihr an Wünschen äußert, es könnte wahr werden 😎.

Bevor ich Lady Caroline vor etwa einem halben Jahr erstmalig wieder besuchte ( ich hatte vor einigen Jahren schon einmalig das Vergnügen ) , schrieb ich Ihr eine Mail mit meinen Vorlieben und Tabus. Ich äußerte auch unter anderem dass es für mich sehr reizvoll sei, wenn dass Spiel direkt und ohne Vorgespräch beginnen könne. Zudem habe ich meine Phantasie geäußert keinerlei Fluchtmöglichkeiten zu haben und alles nehmen zu müssen wie es denn kommt ( nur die Tabus sollten berücksichtigt werden ). Ferner hatte ich angemerkt das mir direkt nach Schließen der Eingangstür deutlich gemacht werden sollte, wo ich gelandet bin.

Etwa 10 Minuten vor der Termin fand ich mich dann in der Nähe Ihres Fensters ein. Lady Caroline saß am Fenster. Es war kalt und ich hoffte dass Sie mich möglicherweise früher einlässt. Diese Hoffnung starb schnell, Sie betrachtete mich immer mal wieder, lachte mich aus und zeigte auf Ihre Uhr. Nach gefühlt endlosen 10 Minuten, kam dann Ihr erlösendes Kopfnicken in Richtung Tür. Sie schloss Ihren Vorhang. Ich wartete noch einen kurzen Moment, dann erschien Sie in Ihrer unbeschreiblichen Dominanz und öffnete. Gott sei dank schloss Sie noch schnell den Vorhang hinter der Tür, so dass ich von neugierigen Blicken verschont wurde. Direkt danach entfesselte Sie ein Feuerwerk. Meine Hände wurden mit Handschellen auf dem Rücken fixiert, dann gab es erstmal einen Satz heftige Ohrfeigen. Dann öffnete Sie meine Jacke und quetschte und bearbeitete meine Brustwarzen heftig. Überrascht von soviel Power stand mir wahrscheinlich die nackte Angst im Gesicht.

Schließlich zog mich Lady Caroline an den Brustwarzen die Treppen zum Studio hinter sich her. Mehrmals wurde kurz unterbrochen, ich an die Wand gedrückt und wiederum heftig geohrfeigt. Mir war inzwischen sonnenklar wo ich gelandet bin...und ich begann zu bereuen mich in meiner Mail weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

Auch im Studio angekommen gab es keine Chance mehr dem drohenden Unheil zu entkommen. Mit Handschellen wurde ich in den Käfig beordert. Dann wurden die Brustwarzen wieder heftig bearbeitet. Erst als der Käfig ausbruchssicher verschlossen war nahm mir die Herrin die Handschellen ab und befahl mir mich schnellstens auszuziehen. Mit einer Gerte wurde ich entsprechend angefeuert. Schließlich wurden an Armen und Beinen Fesseln angelegt, dann wurde ich vom Käfig auf die Liege verlegt und angekettet. In dieser aussichtslosen Position wurde mir dann ein 🧨 von vielen Gemeinheiten und Demütigungen zuteil. Ich bin kein Anhänger von NS und überhaupt Dirty, aber ich hatte auch durch die Blume geäußert dass es für mich die ultimative Demütigung darstellt, auch wenn ich es eklig empfinde.

Also hing mir die Herrin eine kleine mit Ihrem frischen NS gefüllte Plastiktüte an die Ohren, sodaß ich während der Qualen mit Nadeln und vielen anderen schmerzhaften Utensilien des gut ausgestatteten Studios, beständig den NS riechen musste. Zum Ende der Session hin bespritzte Sie mich noch etwas mit dem Tüteninhalt.

Obwohl wir uns noch nicht gut kannten hat mich Lady Caroline tief beeindruckt wie Sie in meiner Mail auch zwischen den Zeilen gelesen hat, und wie konsequent Sie umsetzt.

Nach dem Höhepunkt kümmert Sie sich fürsorglich um die Spuren des Geschehens. Bei einer gemeinsamen Zigarette stellt man dann schnell fest, das die Lady nicht nur eine stilvolle und attraktive Herrin ist, sondern auch eine intelligente und eloquente Gesprächspartnerin.

Inzwischen hatte ich einige Folgesessions bei Ihr, und jede für sich hatte es in sich. Hier wurde schon geschrieben „Caroline ist die Beste“. Nein, mit vielen Jahren SM Erfahrung untermauert, behaupte ich „Caroline ist die ALLERBESTE“!

Bizarre Grüße,

Zato
Bizarrrre as we are...

Sa, 25.Mai 2019, 18:40
Oh ja....
Sie ist die ALLERBESTE!
Ich kann all das Beschriebene sehr gut nachempfinden...
Va. das mit der Vorsicht vor den eigenen Wünschen...
Ich habe mir nun etwas von ihr gewünscht, wohlwissend, dass das weitreichende Konsequenzen für mich hat, sofern sie es erfüllt...
Ich habe Angst aber gleichzeitig bitte ich inständig dass Sie mich erhört mit diesem Wunsch...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“