Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Hallöle und gleich die für mich elementare Frage

Mo, 09.Okt 2017, 23:33
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin 31 Jahre jung, männlich und komme aus der Karlsruher Gegend.
Was genau mich an der "Bizzaren-Welt" reizt ist mir selbst noch ein wenig fremd.
Will sagen, ich stehe nicht auf Schmerzen und will auch nichts in meinen Anus eingeführt bekommen. Es ist lediglich der Gedanke an eine Herrin in Latex eingekleidet
die den Ton angibt. Mir sagt wie ich ihr die Stiefel zu lecken, und ihren NS aufzunehmen habe. Vielmehr ist da nicht. (Zumindest nicht das ich wüsste).

Es überkommt mich einfach manchmal wenn ich mich ein paar mal (zu oft) selbst befriedigt habe und immer härtere Anreize brauche um mich "bei der Stange zu halten". Man will dann schier nicht aufhören und braucht und will härtere/extremere Reize/Vorlagen. Die Fantasie geht dann mit mir durch und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine wie oben beschriebene Herrin. Sitzt dieser Gedanke dann erstmal im Kopf fest, werde ich ihn nicht so schnell wieder los. Erst nach einigen malen SB kehrt wieder Ruhe ein.

Und dies bringt mich auch zu der Frage:
Macht es für mich überhaupt Sinn ein Studio/Domina/Bizarrladie etc. zu besuchen, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen da ich damit sozusagen "die Büchse der Pandora" öffnen würde und zur "normalen-Sexualität" nur schwer wieder zurückfinden würde?
Ich möchte irgendwann (halbwegs bald) eine nette Frau kennen lernen, Spass mit ihr haben (in und außerhalb vom Bett), Familie Gründen und ein nettes Spießer- leben leben, denn genau so bin ich eigentlich. Da passt mir diese Fantasie irgendwie nicht so ganz in den Kram.

Ich bin mir sicher das der ein um der andere hier bestimmt mal vor ähnlichem Problem gestanden hat und mir guten Rat geben kann. Die Kernfrage ist halt einfach: Kann man sich solche Fantasien überhaupt abgewöhnen und wann ist der "point of no return" einfach überschritten... .

Puh, das war jetzt ne Menge Schreiberei, hoffe das Viele will jetzt überhaupt noch jemand lesen ;-) Ich Danke schon mal jedem für jeden ehrlichen und ernst gemeinten Rat.

guna und liebe Grüße Latexs

Re: Hallöle und gleich die für mich elementare Frage

Di, 10.Okt 2017, 06:42
Hallo

Also...meine persönliche Meinung ist, dass mit 31 Jahren die Würfel schon längst gefallen sind. Du könntest deine Neigungen unterdrücken. Aber wozu? Was spricht gegen Neigungen ausleben und nette Frau kennenlernen und Kinder, Haus und Trallala? Im Gegensatz zu vielen anderen hast du als Single die Möglichkeit jemanden kennenzulernen (sei es im Internet - nein...nicht unbedingt Friendscout24 usw. - oder auf entsprechende Partys usw.), der das Gegenstück zu deinen Neigungen abbildet.

Nur mache nicht den Fehler und geh' zu einer Dienstleisterin und "verlieb" dich in sie. Sieh die jetzige Phase als Experimentalphase an. Lote deine Neigungen aus und hab' Spaß dabei. Unterdrückung macht krank. Und willst du irgendwann im hohen Alter, kurz vor dem Exitus denken "F**k...hätte ich damals dies und jenes mal ausprobiert."?

Wünsche dir alles Gute für deinen Weg.

Di, 10.Okt 2017, 07:56
ich glaube die Büchse der Pandora ist schon offen, indem du diese Gedanken überhaupt in deinen kopf gelassen hast.
dir wird der gedanke daran in Zukunft immer im kopf schweben, solange du es nicht ausprobiert hast.
naja und es sei dir gesagt, Erfüllung sexueller wünsche finden nicht nur im paysexbereich statt, sondern auch im privaten. also, wieso nicht dort versuchen deine phantasie zu realisieren?
um es mal auszuprobieren, ist eine professionelle Dame natürlich von Vorteil, da es mal eben abgehakt werden kann. und was danach kommt, das liegt an dir und deinem eigenen Standing.

ich selber sehe mich als Hedonist und jemand, der mitnimmt, was geht. denn zu oft nein sagen, heißt auch auf sehr viele wunderschöne Erlebnisse zu verzichten, und so sehr maso bin ich nicht, als dass ich mich ständig mit unerlebten Gedanken selber quälen möchte ;)

in dem sinne winke winke

Di, 10.Okt 2017, 08:06
Herzlich willkommen hier. Mit ein wenig Glück wirst Du in diesem Forum viele Meinungen lesen, vielleicht sogar Tipps bekommen - entscheiden musst Du am Ende mit Deinen 31 Jahren selbst.

Ich verstehe Deine Fragestellung sehr gut. Obwohl schon deutlich über 40, begann ich erst vor ca. einem Jahr, meine Leidenschaft ‚aktiv‘ auszuleben.
Davor ... gabs eben das von Dir Beschriebene. Nette Frau, Kinder, Fokus auf den Job, Haus ... Blabla, was eben so für einen ‚DurchschnittsMitteleuropäer‘ als klassische Lebensplanung ansteht. So planbar. So beruhigend. Und sooooo langweilig.

Was ich damit erläutern möchte: irgendwann konnte und wollte ich meine Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien nicht mehr unterdrücken und mit mir im Geheimen herumtragen. Andere Männer mögen das Glück haben, eine Partnerin zu finden, die man mitnehmen kann, die man in diese Richtung entwickeln kann - mir ist das nicht vergönnt. Ich wünsche Dir natürlich, dass Du das besser in den Griff bekommst. Ich finde es sehr positiv, dass Du Dir schon vor der Partnersuche im Klaren über Deine sonstige Gefühls- und Phantasienwelt bist, das wird Dir wahrscheinlich die Partnersuche vereinfachen. Weil Du eben dann schon auf diese Dinge achtest und Du im besten Fall mit ihr gemeinsam in der bizarren Welt unterwegs sein kannst. Und das alles spricht ja überhaupt nicht gegen Familien usw.

Ich stecke nun in der Situation, dass ich meine bis vor einem Jahr geheimen Phantasien auslebe. Endlich. Mit über 40.

Alles gut?

Nein, ich lebe sie (weiterhin) im Geheimen aus ... und das ist manchmal ganz schön anstrengend. Ich krieg‘s hin, aber schöner wär‘ ein offener Umgang. Dafür müsste ich aber zu viel Porzelan zerschlagen, dafür bin ich (noch?) nicht reif.
Deshalb mein ganz klarer Tipp: mach das. Jetzt gleich und schau Dir an, wohin DIch das führt. Alles andere, spätere wird anstrengender, weniger befriedigender.

Somit deckt sich mein Fazit mit dem von Francois: allein mit dem Anmelden und Posten hier zeigst Du, dass Du aktiv dabei bist, Dir Deinen Weg in Bizarre zu suchen, wie auch immer der am Ende ausschaut. Ich glaube nicht, dass Du das auf Dauer wirst unterdrücken können.

Einen konkreten Tipp habe ich noch. Du kommst aus der Gegend von Karlsruhe. Dort kann ich als ‚sanften‘ Einstieg folgende Dame empfehlen.

https://www.kaufmich.com/AlexandraAlexandra

Alexandra hat viele Spielarten drauf, gerade das Spiel in Latex beherrscht sie gut, hat einen wunderschönen Körper (natürlich auch und erst recht Gesicht) und ist einem Anfänger in dieser Richtung sehr zu empfehlen. Wenn gewünscht, kann Sie auch ein wenig härter agieren ... perfekt für den Einstieg, meiner Meinung nach. Ich habe die Treffen mit ihr sehr genossen.

(Das der Link oben nicht funktioniert weisst Du? Musst Du reparieren. Ich vergesse, immer, bei welchen konkurrierenden Foren man einen funktionierenden Link posten darf und bei welchen nicht ... Kindergarten)
„Mostly harmless“ *

Di, 10.Okt 2017, 09:18
@lord_of_the_board

(Das der Link oben nicht funktioniert weisst Du? Musst Du reparieren. Ich vergesse, immer, bei welchen konkurrierenden Foren man einen funktionierenden Link posten darf und bei welchen nicht ... Kindergarten)

Wenn Du den Punkt bei "kaufmich.com" gesetzt hättest, würde der Link vermutlich funktionieren.

Ich versuch's mal:

https://www.kaufmich.com/AlexandraAlexandra

Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 10.Okt 2017, 12:07
Hallo Latexs,

Ich denke, dass Du Dich erstmals darauf konzentrieren solltest eine nette Frau kennenzulernen. Du bist jetzt 31 Jahre alt und wie ich Dich einschätze (ist natürlich sehr oberflächlich, da ich Dich nicht kenne) wird dein Lebensglück und Zufriedenheit davon abhängen, ob Du in den nächsten Jahren eine Partnerin, Familie, etc. findest und gründest und nicht in kurzfristigen Ausflügen und Phantasien beim Bezahlsex.

Möglicherweise findest Du auf einer Platform für Partnersuche jemand der sexuell etwas verspielter ist (Deine Neigung ist ja nicht "hardcore") und mit der Du einen Teil der Deiner Phantasien etwas ausleben kannst. Aber wie gesagt, denke ich, dass es für Dich jetzt wichtig ist eine Partnerin fürs Leben zu finden.

Falls Du emotional den Bezahlsex um Deine Phantasien auszuleben von der Partnersuche trennen könntest, kannst Du ruhig in ein Studio gehen. Aber wenn ich Deinen Text lese, bin ich nicht so sicher. Es besteht das Risiko, dass Du wenn Du jetzt professionelle Damen besuchst, Du Deine Phantasien mit der Realität vermischt, die Gedanken/Empathie/Liebe gegenüber der professionellen Dame aufbaust und in einigen Jahres dies bedauerst, da Du viel "Zeit" (nicht die Besuche, sondern Gedanken, etc.), Geld und Hoffnungen in diese Phantasiewelt investierst hast, anstatt in eine "richtige Beziehung".

Wie gesagt, können viele dies gut trennen und dann kann man gut dies im professionellen Rahmen ausleben. Aber es geht nicht um "viele", "andere", sondern um Dich und Du musst versuchen abzuschätzen was für Dich am besten ist und nicht in eine unrealistische Phantasiewelt abzurutschen. Es gibt in unserem Bereich viele die ungewollt keine Partnerin für alles (Sex, Liebe, Zusammensein, etc.) haben und keine mehr finden.

Di, 10.Okt 2017, 20:02
Hello again winke winke ,

Vielen vielen Dank für die ausführlichen Ratschläge und Einschätzungen. Ich weiß so was zu schätzen.

Klar, der Idealfall wäre natürlich wenn man diese Vorliebe(n) mit der Partnerin verbinden könnte. Doch so jemanden zu finden... hui... stell ich mir nicht so einfach vor. Ich meine, da sind noch so viel mehr und wichtigere Dinge die einfach passen müssen für eine glückliche und harmonische Beziehung, dass man dieser Sache nun nicht gerade die höchste Priorität vermachen kann.

Datingportale zu diesem Thema die seriös sind und nicht zu 90% aus Fakeprofilen bestehen? Gibt es sowas echt? Wenn ihr welche kennt wär's cool wenn ihr mir die nennen könnt.
Partys in dem Bereich kommen für mich wohl weniger in Frage da dies, zumindest ein Stück weit, bedeuten würde sich zu outen. Und das kann und will ich nicht. Zum einen weil ich da zu verklemmt bin und zum anderen weil ich mich (noch) nicht stark genug damit indentifiziere.

Nochmals Danke und liebe Grüße
latexs
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“